nackt oder Pyjama ...

S

Benutzer

Gast
also, wenn ich alleine schlafe, dann meistens in boxershorts und t-shirt oder im nachthemd. wenn mein freund bei mir schläft, oder ich bei ihm, dann schlafen wir nackt.
 

Benutzer15853 

Verbringt hier viel Zeit
Immer Nackt natürlich. Denn nur so kann ich gut schlafen. Irgentwelche Kleiter stören mich nur.
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer nackt. Pyjamas hab ich mir mit der Zeit abgewöhnt.
 
D

Benutzer

Gast
Meistens mit Boxershorts. Eigentlich fast immer. Nur wenn meine Eltern nicht da sind auch mal nackt. Fänds nämlich extrem peinlich, wenn meine Eltern früh reinkommen und evt. die Dekce weggerutscht ist und ich da nackt rumliege. Die Tür ist bei uns auch immr offen damit meine Katze überall hinkommt.

evil
 

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
entweder in sexy Nachthemd oder bequem mit T-shirt und Hotpans
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Nackt, bis auf zwei Ausnahmen

- ich bin im KH oder übernachte bei Bekannten --> Frottee-2-Teiler Pyjama
- ich schlafe draußen, im Schlafsack (mach ich ca. 2 mal im Jahr) --> nur T-Shirt + Retro-Short, in Ausnahmefällen auch voll bekleidet (bei Schnee)



Auf deinem Probi siehst du ja richtig lecker aus, wow :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
eigentlich immer mit shorts

im winter wenns kalt ist aber auch mal mit t-shirt drüber.
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich fühl mich nicht so wohl nackt, deshalb immer hose und oberteil an...

im sommer wenns heiß ist hab ich oft oberkörperfrei geschlafen aber ab und zu bin ich dann nachts klitschnass aufgewacht...schweißüberströmt (und dadurch dann am frieren), keine ahnung wieso aber das war, total bescheuert, deswegen hab ich immer mit was an...
 

Benutzer29295 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich allein bin, schlafe ich immer mit Shorts und T-Shirt. Wenn ich mit meiner Freundin in einem Bett schlafe, sind wir beide immer nackt.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
also heute nacht z.B. das erste mal in meinem Leben nackt mit Socken, fragt mich nicht wie es dazu kam :eek4:
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
schlafe immer, egal ob sommer oder winter, nackig.
bis auf eine ausnahme, in fremden betten (zb. hotel) lasse ich immer meine shorts und ein t-shirt an.
 
R

Benutzer

Gast
kommt bei mir immer drauf an. wenn mein schatz da is meistens nackt..ansonsten shirt und kurze hose oda so
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zu hause ziehe ich meist ein tshirt an und eine schlabberhose.
wenn ich bei meinem schatz sclafe bin ich fast immer nackt. ist auch eigentlich viile schöner
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne unterm Dach, und weil es da meistens sehr warm ist, schlafe ich entweder nur in Boxershorts oder auch ganz nackt. Aber fragt mich jetz bitte net, nach was für Kriterien :schuechte
Im Winter hab ich eigentlich immer noch en T-Shirt oder so was an!

Grüße vom Staatsfeind182 :bandit:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
meistens in boxershorts und t-shirt. wenns arg kalt is, dann t-shirt und ne lange pydjama-hose, oder ab udn an nach´m sex auch nackt.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment Shorts und Shirt und wenn ich mit meiner Freundin in einem Bett schlafe meist nackt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Im Pijama, nur ganz selten nackt (wen es sehr heiss ist, obschon es dann garnicht viel bringt!).
Grund: ich bin nicht allein im Zimmer und mein Bruder schläft auch nicht nackt.
 
G

Benutzer

Gast
Hab mir jetzt so ne riesige Pyjama hose gekauft.. setiher schlaf ich damit, ohne unterwäsche... vorher immer in Boxershorts und im Winter mit zusätzlichem T-shirt
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Sommer ist es nackt angenehm, aber zu kalten jahreszeit oder an kalten tagen mag ich gern eingepackt sein :smile:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren