Nackt oder angezogen?

U
Benutzer199061  (23) Ist noch neu hier
An die Männer: steht ihr drauf wenn sie beim sex ganz nackt ist oder mehr wenn sie noch bekleidet ist (BH, Dessous, Kleid, bikini...)

An die Frauen:wie habt es ihr am liebsten?

Denn: ich hab zum Beispiel kaum geileres erlebt als damals als ich einer Freundin den Slip unter ihrem bayerischen Dirndl ausgezogen und sie dann gefingert und sogar heimlich geflickt habe. Inklusive tittenjob in der Bluse und Sperma im Ausschnitt🤤😍 ihre Titten sind schon immer perfekt, aber im Dirndl ist's bei jeder am krassesten

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Für normale sexuelle Aktivitäten finde ich ganz nackt am schönsten, wie Gott uns erschaffen hat eben :smile:

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe idR fast immer zumindest ein Kleidungsstück an. Damit fühlt man sich fast nackter

Sky-Michl
Benutzer192102  Ist noch neu hier
dark horse dark horse Kuschelbär55 Kuschelbär55
Dreier. :grin:

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (45) Öfter im Forum
Ich trage täglich schöne Dessous, und weil sie auch meinem Mann gefallen, lasse ich sie recht häufig beim Sex an.

C
Benutzer183558  Öfter im Forum
Wenn wir mit Sex beginnen, trägt sie fast immer ein Oberteil, ist aber untenrum nackt. Manchmal wird das Oberteil dann ausgezogen, manchmal nicht.

P
Benutzer190285  (25) Ist noch neu hier
Ich stehe darauf, wenn sie dabei echte Lederreitstiefel trägt.

FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
Beide Varianten kommen beim Sex vor... entweder weil er mich in dem heutigen Outfit weiter ansehen will oder weil es schnell gehen soll...

BlauerSchlumpf
Benutzer197319  Ist noch neu hier
eine Frau , die Dessous beim Sex an hat , sieht doch auch viel erotischer aus

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer186526  (33) Öfter im Forum
Ich mag es am liebsten ganz nackt da ich auf so viel Körper Kontakt wie nur möglich stehe.
Aber ab und zu ist es dann auch mal schön sie in strapse und so was zu sehen.

Kauzer75
Benutzer188451  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist beides reizvoll. Zuhause im Bett gern nackt, unterwegs gern auch mal in heißen Sachen - also die Frau! 😅

A
Benutzer183158  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde ganz nackt ist irgendwie am schönsten und auch am romantischsten.
Aber je nach dem was man anbehält kann es natürlich auch sexy sein.
Das folgende ist zwar leicht am Thema vorbei aber wenn ich mir z.B. mit einem anderen Typen zusammen einen runterholen würde, wäre es denk ich schon nackt am schönsten.

F
Benutzer102346  (40) Meistens hier zu finden
Ich find zwar ganz nackt sehr geil, mag es, sie zu fühlen, hab das aber auch schonmal gehabt, dass einfach nur Boxershorts bei mir und Unterhose bei ihr zur Seite geschoben wurden und dann wurde gevögelt, weil wir einfach nur geil aufeinander waren.

A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
Für uns ist es am schönsten,wenn wir beim Sex beide vollkommen nackt sind und nur nackte Haut mit nackter Haut in Kontakt kommt.

S
Benutzer197987  (40) Ist noch neu hier
Für mich ist Nacktheit extrem wichtig. Für mich ist es zum Beispiel absolut unvorstellbar, dass die Frau noch ihren BH anhat. Dann würde ich auf den Sex sogar eher verzichten

B
Benutzer170097  Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind beim Sex immer nackt. Meistens ziehen wir uns gemeinsam vorher aus. Oder ich liege schon im Bett, da ich nackt schlafe.

C
Benutzer121141  (46) Verbringt hier viel Zeit
An die Männer: steht ihr drauf wenn sie beim sex ganz nackt ist oder mehr wenn sie noch bekleidet ist (BH, Dessous, Kleid, bikini...)
Also wenn es um normalen Sex geht, dann finde ich es ganz nackt am besten. :thumbsup:
Aber Socken und Haube würden mich auch nicht stören. :tongue:
Bei Rollenspielen, wo ich sie zum Beispiel nur lecke (Facesitting), da kann sie gerne mehr anhaben, oben ganz normal, beziehungsweise alles was maximal bis zum Nabel oder die Hüften geht, und unten von langen Socken bis zu Strümpfen, also das sie mehr oder weniger nur zwischen Hüften und Oberschenkel nackt ist (bottomless). :drool:

M
Benutzer181426  (41) Verbringt hier viel Zeit
Im letzten halben Jahr, und wenn ich Outdoor mal ausklammere, war er fast immer nackt, ich hatte allerdings oft noch etwas an. Oft Halterlose, manchmal einen BH oder ein Negligee mit runtergeschobenen Cups, zur Seite geschobener Slip, neulich mal Bodystocking, auch mal ein Kleid mit runtergeschobenem Wickelausschnitt.

Hotrokker
Benutzer190650  (54) Klickt sich gerne rein
Beides hat seinen Reiz, nackt ist super, mit geiler Wäsche aber auch. Aber auch der schnelle Fick mit Hose und Schlüpfer runter und rein damit ist nicht schlecht.

D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
Nö, gefickt wird nackt oder gar nicht.

Von nem Quickie unterwegs mal abgesehen...

W
Benutzer180911  (24) Sorgt für Gesprächsstoff

An die Frauen:wie habt es ihr am liebsten?

Denn: ich hab zum Beispiel kaum geileres erlebt als damals als ich einer Freundin den Slip unter ihrem bayerischen Dirndl ausgezogen und sie dann gefingert und sogar heimlich geflickt habe. Inklusive tittenjob in der Bluse und Sperma im Ausschnitt🤤😍 ihre Titten sind schon immer perfekt, aber im Dirndl ist's bei jeder am krassesten
Ich mag es, wenn er mir den Slip auszieht, das erregt mich dann schon ziemlich. Und das geht am leichtesten, wenn ich ein Kleid an habe. Das lasse ich dann auch gerne mal beim Sex an. Ist auch sehr praktisch beim Sex außerhalb des Schlafzimmers.

A
Benutzer199757  (18) Ist noch neu hier
Mir wäre es egal was sie an hat.

Ich persönlich würde für mich ein Tshirt beim Sex tragen das man meine Speckrollen nicht sieht und gsnz nackt fühle ich mich nicht wohl

F
Benutzer200990  (18) Ist noch neu hier
Mir gefällt Sex am liebsten ganz nackt. In meiner Anfangszeit habe ich am liebsten den Bh anbehaltend da ich relativ kleine Brüste habe aber mittlerweile stört es mich nicht mehr und ich ziehe den Bh gerne aus.

S
Benutzer200827  (18) Ist noch neu hier
Ganz nackt damit bei ihr alles schön frei wackeln kann und ich überall hin fassen kann

Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Nackt oder angezogen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren