• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

TV Nackt-Insel mit Stars...oder so ähnlich

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo Freunde des massentauglichen Trashs :zwinker:

Immer dann, wenn man denkt, dass man in Sachen Trash schon alles gesehen hat, gibt es irgendwo bei RTL einen Produzenten, der die Messlatte mit seiner Idee noch einmal ordentlich verschiebt. Nackte auf einer Insel daten zu lassen bot dem Gelegenheitsvoyouristen schon etwas Abendunterhaltung - war für RTL-Verhältnisse aber fast schon erschreckend unaufgeregt. Torpedo-Michi kam mit deinen Sprüchen in schlüpfrigere Gefilde und nun sollen es die Z-Promis richten: Stars...ähm...ich meine natürlich """Stars""" wie Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, Ex- Tennisprofi Thomas Köllerer und einige andere Ex-Teilnehmer(innen) von Bachelor bis Big Brother sollen nackig auf der Insel ihre Chance bekommen, ihre 15 Minuten Ruhm und wenn es ganz gut läuft auch noch ihr Z-Promi-Gegenstück finden.

Offiziell ist noch kein Name bestätigt. Die oben genannten plus Michaela Schäfer (ist eh gerne nackt) und Mola Adebisa (früher mal Viva-Star - die Älteren werden sich erinnern) sollen es gerüchten zufolge werden.

Wen hättet ihr noch gerne?

Erste Infos/Gerüchte: Jetzt setzt RTL auf nackte Promis in der Südsee
 
brokenarrows
Benutzer159558  (29) Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Wenn wir schon bei Wünschen sind, dann würde ich gerne von den (überwiegend) Deutschen Damen nackt im TV sehen:

Annemarie Carpendale, Sylvie Meis, Lena Gercke, Lena Meier-Landrut, Janina Uhse, Sarah Nowak, Nathalie Volk, Andrea Kaiser


So und jetzt zurück zur Realität:
Weiß nicht so recht, ob ich die Damen, die man die letzten Tage in der Presse lesen konnte da sehen muss. Die meisten sind ja schon nackt etwas bekannter oder durch diverse Sendungen in letzter Zeit im TV gewesen. Für mich ist das wieder so eine Art "Ich muss Geld verdienen oder ich muss wieder in den Medien sein"-Trash der hier von RTL geplant ist. Die Sendung habe ich mir schon vorher nicht angeguckt und werde ich mir auch nicht anschauen, wenn da i-welche XYZ-Promis meinen sich ausziehen zu müssen.
Fehlt ja nur noch das der Wendler da nackt (oh gott nein :sick: ) rumspringen würde und sich wahrscheinlich noch an einer Kokosnuss verletzt und wieder RTL verklagt :rolleyes: ^^
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wen hättet ihr noch gerne?
Oh je...

Die Promis, die man interessant/scharf findet, werden sich mit ziemlicher Sicherheit an diesem Quatsch nicht beteiligen, diejenigen, die freiwillig blankziehen, will man meistens nicht sehen.

Von daher spare ich mir hier entsprechende Listen...
[doublepost=1456666641,1456666332][/doublepost]
Fehlt ja nur noch das der Wendler da nackt (oh gott nein
Es war doch fast schon soweit... :sick: :rolleyes: :annoyed: :oooh: :schuettel: :cry:
sich wahrscheinlich noch an einer Kokosnuss verletzt und wieder RTL verklagt
Bei Nüssen gegen Nüsse kann doch nix passieren - oder? :whistle: :ROFLMAO:
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #4
Oh je...

Die Promis, die man interessant/scharf findet, werden sich mit ziemlicher Sicherheit an diesem Quatsch nicht beteiligen, diejenigen, die freiwillig blankziehen, will man meistens nicht sehen.


Dem kann ich mich nur anschließen, wo ich in der Bild den Namen Michaela Schäfer gelesen hatte war´s dann auch schon vorbei. Scheinbar kann das Fernsehprogramm dann doch immer noch tiefer sinken :schuettel:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Da würden mir so einige Schauspielerinnen, Sängerinnen oder Sportlerinnen einfallen. Komisch nur: Wenn eine davon das wirklich tun würde (in der Sendung mitspielen) wäre ich enttäuscht von ihr. :confused:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Dem kann ich mich nur anschließen, wo ich in der Bild den Namen Michaela Schäfer gelesen hatte war´s dann auch schon vorbei. Scheinbar kann das Fernsehprogramm dann doch immer noch tiefer sinken :schuettel:
sagte der BILD Leser ^^
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin mal gespannt, aber da werden wieder Z-Promis auf der Mattscheibe auftauchen.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Ex-Bachelor-Kandidatinnen sollen angeblich hoch im Kurs stehen...

Warten wir aber, wer uns in HD auf einer romantischen RTL-Insel beglücken wird :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Heute Abend geht es um 22:30 Uhr auf dem Premiumsender RTL los. Wer schaut noch mit zu?
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #10
Wer will denn freiwillig den kleinen Schill sehen? :cautious:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Wer will generell freiwillig sowas sehen? :grin:

Es ist seichte Unterhaltung. Sowas kann man sich nach einer langen Arbeitswoche mal geben.

Und mal ehrlich: Nach Sinn, Qualität, Spannung usw. kannste in vielen anderen Formaten auch lange suchen.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #13
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
War jetzt jemand nacktes dabei, der sich auch lohnt? :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Es ist seichte Unterhaltung..
Seicht: ja. Unterhaltung: eher nicht... Ein Blick in die "Promi"-Liste reicht.

Sarah Joelle Jahnel (26) aus Köln. Bekannt wurde das ehemalige DSDS-Sternchen zuletzt eher als 'Pocher-Luder' und mit anderen Skandalen als mit ihrer Musik. (..)

Daniel Köllerer (32) aus Österreich. Ehemaliger Profi-Tennisspieler, der 2011 aufgrund des Verdachts des Wettbetrugs lebenslang gesperrt wurde.(..)

Leo Bartsch (27) aus Berlin. Leo ist Popsängerin und Songwriterin. 2008 bis 2012 war sie Mitglied der Pop-Gruppe Queensberry.(..)

Peer Kusmagk (40) aus Berlin. Peer ist Schauspieler, Moderator und als Lebenskünstler unterwegs. Viele kennen ihn von der Sendung 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'(..)

Janina Youssefian (33) aus Hamburg. Bekanntheit erreichte sie im Jahr 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen(..)

Janni Hönscheid (25) überall auf der Welt zuhause. Deutsche Meisterin im Longboard, Profi-Surferin und Model.(..)

Ronald Schill (57) aus Rio de Janeiro.

Sowas kann man sich nach einer langen Arbeitswoche mal geben.
Vorher schau ich Deutsche Welle Polen - in Farbe und bunt!

Bzw. wenn ich wirklich auf der Suche nach Tierbildern bin, schaue ich woanders, denn natürlich darf Rohr-TL weder Ständer noch Sex zeigen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #25
No sex, please - we're British... :ROFLMAO:

Obwohl der Brexit noch gar nicht vollzogen ist, scheinen die Insulaner schon in einer Parallelwelt zu leben, in die das Satelliten-TV vom Kontinent nur mit Verzögerung eindringt. Und den Deutschland-Korrespondent scheint dieses Käseblättchen auch schon abgezogen zu haben... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


Adam sucht Eva: Briten sind empört über RTL-Nacktshow | STERN.de

Tatsächlich hat natürlich ein Preßbengel eine billig zu produzierende, mit (abgedeckten) Titten und Schwänzen garnierte Aufregergeschichte über die Krauts gebraucht... :gähn: :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #26
Da hat es doch länger gehalten, als man dachte: Peer Kusmagh und seine Inselliebelei Janni erwarten ihr erstes Kind. Mal sehen, ob sie im Baby-Bastelthread von sich hören lassen :zwinker:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #28
Seit gestern ist es wieder soweit und Patricia Blanco und co zeigen sich von ihrer "besten" Seite. Schaut jemand?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #29
Seit gestern ist es wieder soweit und Patricia Blanco und co zeigen sich von ihrer "besten" Seite. Schaut jemand?
Habs gestern nicht gesehen. Und was man so aus der Presse über die "Promis" erfährt, neigt mich eher dazu meinen Zimmerpflanzen beim balzen zuzusehen. Aber vielleicht schau ich mal rein......in 5 Wochen.

Eigentlich schade. Denn sooo schlecht fand ich das Konzept nicht.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #30
Ich würde fast sagen, dass man bekommt, was man erwartet. Habe gerade bei RTL-now zu schauen begonnen. Letztlich steht aber der Trashfaktor im Vordergrund - die Nacktheit ist nur Beiwerk. Gevögelt wird ja am Ende eh nicht. Und selbst wenn, dürfte man nix Explizites zeigen.
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
,das ist die dümmste Sendung die ich kenne,...sorry....Insel ja...aber ohne die oben/unten ohne,....
 
Adventskalender
Benutzer80623  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich hab es gestern gesehen, werd es aber nicht weiter verfolgen.

Erstaunlich fand ich die Blanco. Die sieht mit all den Narben an Bauch, Beinen, Brüsten und Armen aus wie Lady Frankenstein. :ratlos::ichsagnichts: Da wäre so eine Show nicht gerade meine erste Wahl. Aber wenn man schon im Dschungelcamp war, bleibt wohl nicht mehr so viel Auswahl.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #33
Die sieht mit all den Narben an Bauch, Beinen, Brüsten und Armen aus wie Lady Frankenstein. :ratlos::ichsagnichts:
Das finde ich schon arg gemein.
Meiner Meinung nach ist es mutig, sich mit seinen Narben zu zeigen. Solche Kommentare wie oben verstärken doch nur Minderwertigkeitskomplexe und unnötige Scham.
 
Adventskalender
Benutzer80623  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
*Kolibri* *Kolibri* Das ist richtig. Im Normalfall habe ich solche Gedanken auch nicht. Im seriösen Format präsentiert, habe ich jede Menge Respekt vor der Entscheidung sich durch Schicksal geprägt zu präsentieren. Die Dame hier wählt aber ein Trashformat, das kurz nach Schwiegertochter gesucht läuft. Da hat sich dann wohl mein innerer, niederträchtiger Teufel angesprochen und provoziert gefühlt. Mithin ein Grund die Sendung nicht weiter zu verfolgen..
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich hab gestern mal kurz reingeschaut. Langweilig. Da gehe ich lieber selbst an einen FKK-Strand.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Feierabend!

RTL schmeißt "Adam sucht Eva" aus dem Programm

Zuletzt wurde noch nach neuen Kandidaten gesucht, jetzt steht fest: Eine sechste Staffel von "Adam sucht Eva" wird es nicht geben. RTL nimmt die Nackt-Show komplett aus dem Programm.

Schön - aber bei RTL kann man darauf wetten, daß nix Besseres nachkommt...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #37
Das liegt mitunter auch an der Natur der Sache...
Das klassische Fernsehen liegt ein Stück weit auf dem Sterbebett...es wird noch versucht, dieses Format eine Weile künstlich am Leben zu erhalten..geben wir der Sache maximal noch 2 Jahrzehnte und dann ist das durch, wenn den leitenden Angestellten der Mediengruppe nicht was neues einfällt.

Bis dahin wird eben möglichst wenig investiert, um hinterher noch annehmbare Gewinnmargen zu erwirtschaften...
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Das klassische Fernsehen liegt ein Stück weit auf dem Sterbebett...
Logo: Aber der Seich würde wohl auch bei Netflix nicht besser laufen. Nicht alle Teilnehmer des Käses wollte man wirklich nackig sehen, daß die Leute nackig sind, nutzt sich auch sehr schnell ab, wenn sonst nix oder nur Ödes passiert, wird's noch schlimmer.

Und wer wirklich 'ne Wichsvorlage suchte, war da ja ganz falsch. Die dürfen ja nicht mal 'nen Ständer zeigen und das Internet ist voll mit kostenlosen wie -pflichtigen Pornos, wo's zur Sache geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #39
Ändert nichts daran, dass sie damit Gewinne erzielt haben müssen und jetzt keine mehr erzielen...zumindest nicht mehr genug davon.
Gewinn = Einnahmen - Ausgaben
Und das wird sich gerechnet haben...so lange sich was verkauft, wird es gemacht, so lange es keine bessere Gewinnquelle gibt bzw. diese erkannt wird.

Dass du und ich sicherlich nicht zu den Gewinnen beitragen steht außer Frage. :zwinker:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Nackt-Insel mit Stars...oder so ähnlich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren