• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt im Whirlpool..

I
Benutzer132589  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey leute, hab folgendes zu erzählen:

Ich (20) war von Mittwoch bis Sonntag mit meinen Freunden in Kroatien, mein Freund (21) war nicht dabei. Als wir uns Sonntag Abend noch getroffen hatten, hat er mir erzählt dass er Freitag Abend weg war & da sehr betrunken. Er ist mit ein paar Freunden (3 jungs & 2 mädls) zu einem Bekannten nachhause, dort war in Whirlpool. Sie sind alle komplett nackt in den Whirlpool gegangen. Das eine Mädchen hatte mit nen kumpel was & das andere Mädchen, nja ist eher etwas maskulin veranlagt. Es ist zwar nichts passiert aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Mir hat es ganz schön die sprache verschlagen, als er mir das erzählt hat. Wie würde er sich fühlen, wenn ich mich vor anderen männern entblößen würde. Sie waren zwar alles total betrunken & mein Freund weiß auch kaum mehr etwas, aber nachdem es ihm momentan nicht so gut geht wegen seiner Vergangenheit (Tot von Vater) dachte ich, er sei etwas sensibler und versucht nicht seine Probleme mit Alkohol zu vergessen. Wie hättet ihr reagiert?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Erstmal finde ich es sehr gut von deinem Freund das er es dir erzaehlt hat das solltest du ihm schon positiv anrechnen denn nicht jeder ist/wäre wie man hier häufig genug liest so offen und ehrlich.
Das andere ich mein es ist ja nichts passiert und in einer Sauna ist er ja auch nackt insofern würde ich da jetzt keinen Elefanten aus einer Mücke machen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Naja, erfreut wäre ich beim ersten Gedanken sicherlich nicht.

Andererseits war er ehrlich zu dir und wenn man es objektiv betrachtet, dann ist nackt zusammen schwimmen jetzt auch nicht der Tabubruch. Auch in der Sauna sehen viele Menschen meine Frau nackt.
 
I
Benutzer132589  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, er hat es auch ziemlich bereut. Und auch geweint, was ich so garnicht von ihm kenne. Das er es mir erzählt hat, darüber bin ich wirklich froh. Definitiv besser, als es irgendwann von jmd. anders zu erfahren!
Der erste Gedanke war wirklich nicht sehr schön, aber wie ihr sagt in der Sauna wäre es ja auch normal. Trotzdem hätte ich mir wenigstens gewunschen, dass alle wenigstens unterwäsche tragen. ;/
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich finde es völlig normal, nackt zu baden (finde ich auch viel angenehmer), daher verstehe ich nicht, wieso es hier "die Sprache verschlägt" und sogar "Tränen fließen". Deshalb würde ich sagen: Entspannt Euch, es ist ja nichts passiert.
 
I
Benutzer132589  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Najaa wie würdest du dich fühlen, wenn dir diene Freundin erzählt sie hätte sich vor Freunden komplett nackt gemacht.
Ich finde es nicht sooo schön & man hätte wenigstens Unterwäsche tragen können. Aber wie du sagst, es is ja nichts passiert und das ist eigl. das wichtigste. Es hätte einfach nicht unbedingt sein müssen:smile:
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (48) Meistens hier zu finden
  • #7
Najaa wie würdest du dich fühlen, wenn dir diene Freundin erzählt sie hätte sich vor Freunden komplett nackt gemacht.

Ich würde mich für sie freuen, dass sie einen schönen Abend hatte. Oder ich wäre ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei war .. :tongue:
 
I
Benutzer132589  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Okay du sprichst jetzt als Mann :grin: des is was anderes, ihr denkt da eh nicht so kompliziert :tongue: Mir passt es einfach nicht, dass es passiert ist. Wenn ich dabei gewesen wäre, ist es wieder was anderes. Aber so meine Bekanntinnen :zwinker: muss er nicht unbedingt nackt sehn, das will ich einfach nicht.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich stehe solchen Dingen locker gegenüber, besonders im Freundeskreis. Er hat dir davon erzählt, also brauchst du dir dahingehend keine Sorgen zu machen. Vielmehr würde ich mich nun darauf konzentrieren, meinem Freund zu helfen, seine Vergangenheit und seinen Verlust zu bewältigen. Das andere wird laut ihm ja nicht mehr vorkommen.
 
M
Benutzer132593  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da stimme ich Xhexenia voll und ganz zu! Er hätte es dir auch überhaupt nicht sagen müssen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Würde ich jetzt auch nicht kritisch sehen.
Er hats Dir gesagt, das finde ich schonmal gut.
Ausserdem geht man ja auch z.b. nackt in die Sauna - ich hätte jetzt kein Problem damit.
 
I
Benutzer132589  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich steh meinem Freund immer bei. Da könnt ihr euch sicher sein, bin immer für ihn da & hab ein offenes Ohr wenn er reden möchte.
Ich bleibe trotzdem kritisch bei dieser Sache, für mich ist eine Sauna wieder anders da ich dort die Leute wsl. kaum wieder zu Gesicht bekomme und ich einfach nicht möchte, dass er meine Freundinnen nackt sieht. Er möchte das ja auch nicht.
Aufjedenfall bin ich froh, dass er es mir erzählt hat.
 
whitedragon020
Benutzer131563  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke da er dir es gesagt hat liebt er dich sehr und du liegst im sehr am herzen (ich würds auch meiner Freundin sagen) somit zeigt er dir das er dir vollkommen vertraut. Klar toll ist das sicher gerade nicht nur aus gegebenen Anlass wurde mir wieder klar man macht so einige Sachen wenn man wie ich es nenne "Gut drauf ist"

LG whitedragon020
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
begeistert wär ich auch nicht grad davon.

scheint aber wirklich nicht mehr als das passiert zu sein... wenigstens etwas.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
In dem Forum hier sind die Leute überaus tolerant. :zwinker:
Selbst wenn er dann noch mit den Mädels in einem Bett übernachtet hätte, wäre das für die meisten kein Problem gewesen.

Du musst das für dich schon selber einschätzen, ob es dich verletzt hat und dann auch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Sonst denkt er, so schlimm war es also nicht, dann kann ich es auch mal wiederholen. :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer132589  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Wir haben am Sonntag sehr arg gestritten und ich wurde richtig ausfällig. Ich glaube es war wirklich kein nettes Wort dabei und er hat sich auch sehr dafür geschämt & bereut es, sogar geweint hat er. Was bei ihm schon wirklich nicht normal ist.

Ja die Toleranz der anderen Leute hier hat mich etwas durcheinander gebracht und ich habe auch schon überlegt, ob ich vll zu "streng" war. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, weil er durch diese Aktion doch unsere Intimsphäre verletzt hat. Sowas muss einfach nicht sein. Und ich hoffe sehr, das sowas etwas nie wieder passiert.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #17
In dem Forum hier sind die Leute überaus tolerant. :zwinker:
Selbst wenn er dann noch mit den Mädels in einem Bett übernachtet hätte, wäre das für die meisten kein Problem gewesen.

Du musst das für dich schon selber einschätzen, ob es dich verletzt hat und dann auch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Sonst denkt er, so schlimm war es also nicht, dann kann ich es auch mal wiederholen. :hmm:
Off-Topic:
Naja in einem Bett übernachten ist für mich dann doch was andres. Aber gut, gibt sicherlich einige die damit kein Problem hätten

Es ist auch Dein gutes Recht das es Dir nicht passt. Er weiß das jetzt und wird es hoffentlich nichtmehr machen. Natürlich finde ich es auch nicht gut wenn er selbst bei Dir ein Problem damit hätte es aber selbst macht!
Ich habe das einfach mal gleich gesetzt mit Sauna da ich z.b. auch gerne mit Freunden sauniere (egal ob männlich oder weiblich). Es macht mir zu mehr einfach mehr spass wenn man sich noch mit jemanden den man kennt unterhalten kann. Es geht hier nur ums saunieren und um nichts sonst. Ebenso wirds hier nur ums plantschen im Wirlpool gegangen sein.
Trotzdem hat jeder seine Toleranzgrenze und die muss eingehalten werden, das ist ganz klar.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich würde mich für sie freuen, dass sie einen schönen Abend hatte. Oder ich wäre ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei war .. :tongue:

Eben ich auch und ich bin kein Mann.:grin:

Aber wir stammen auch aus einer Zeit, wo das völlig selbstverständlich war, wenn man mit Freunden oder in der Schule rumhing und einer sagte "Geiles Wetter, lass uns Schwimmen gehen" nicht erst nach Hause fuhr und Schwimmsachen holte, man badete fast IMMER nackt und immer und jeder Zeit spontan, auch mit Freunden, Klassenkameraden, Verwandten, Nachbarn usw., wenn jemand in Whirpool hatte oder überhaupt einen Pool und eine Party stattfand, war wohl sowiso klar das man den auch am Abend nutzte (und ganz bestimmt nicht seine Unterwäsche dafür nass machte und sich einen Harnwegsinfekt holte), auch einr Sauna ist ein geselliger Ort wo man mit Freunden und Bekannten gemeinsam entspannt.

Ich kann daher gar nicht nachvollziehen, wie einem das stören könnte und warum jemand auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen dafür haben muss bzw. eingeredet bekommt.

Nacktheit hat absolut nichts mit Sexualität (man ist ja auch beim Sex nicht zwingend nackt) zu tun.
Auch wenn das in den letzten Jahren immer so vermixt wird.

Nackt sein hat nichts mit "sich zeigen zu tun", schon gar nicht mit sexueller Provokation, finde das schlimm das man das einen nackten Menschen auch einfach so unterstellt.

Nackt sein, ist eben nur ein momentanes "ohne Kleidung sein", so sind wir geboren, der Mensch ist einfach erstmal nur nackt.

Nacktsein löst auch nur bei einigen sexuell Reize oder Assoziationen aus und dann muss auch eigentlich erstmal eine sexuelle Grund-Situation oder eben der Wunsch dazu da sein.
Ansonsten ist Nacktheit das neutralste überhaupt.

Reize entstehn sogar erst durch Kleidung oder verhüllen, indem man aus Nacktheit künstlich was geheimnisvolles/intimes macht.

Nackt sein ist schonungslos und meist auch nicht besonders schön.
 
W
Benutzer132635  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich kann total verstehen, wenn du eifersüchtig bist. Das sind deine Gfühle und da brauchst du dir jetzt nicht von anderen Leuten, die das nicht so empfinden reinreden zu lassen. Aber ich denke, dein Freund weiss Bescheid, dass das nicht OK war und immerhin war er ehrlich. Wenn er dir jetzt noch einen Blumenstrauss bringt, würde ich die Sache vergessen, immerhin ist nichts schlimmes passiert, objektiv betrachtet.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich kann daher gar nicht nachvollziehen, wie einem das stören könnte und warum jemand auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen dafür haben muss bzw. eingeredet bekommt.

Du sagst ja selbst - Nacktheit KANN, aber MUSS keinen sexuellen Reiz auslösen.
Vielleicht hat es bei ihrem Freund einen sexuellen Reiz gegeben, wesswegen er sich jetzt schuldig fühlt und ein "Drama" macht.

Ich fänds aber ehrlichgesagt auch komisch wenn der Göttergatte anscheinend tief betrübt und traurig ist, sich erstmal besäuft und mit irgendwelchen Mädels nackt baden geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Eben ich auch und ich bin kein Mann.:grin:

Aber wir stammen auch aus einer Zeit, wo das völlig selbstverständlich war, wenn man mit Freunden oder in der Schule rumhing und einer sagte "Geiles Wetter, lass uns Schwimmen gehen" nicht erst nach Hause fuhr und Schwimmsachen holte, man badete fast IMMER nackt und immer und jeder Zeit spontan, auch mit Freunden, Klassenkameraden, Verwandten, Nachbarn usw., wenn jemand in Whirpool hatte oder überhaupt einen Pool und eine Party stattfand, war wohl sowiso klar das man den auch am Abend nutzte (und ganz bestimmt nicht seine Unterwäsche dafür nass machte und sich einen Harnwegsinfekt holte), auch einr Sauna ist ein geselliger Ort wo man mit Freunden und Bekannten gemeinsam entspannt.

Ich kann daher gar nicht nachvollziehen, wie einem das stören könnte und warum jemand auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen dafür haben muss bzw. eingeredet bekommt.

Nacktheit hat absolut nichts mit Sexualität (man ist ja auch beim Sex nicht zwingend nackt) zu tun.
Auch wenn das in den letzten Jahren immer so vermixt wird.

Nackt sein hat nichts mit "sich zeigen zu tun", schon gar nicht mit sexueller Provokation, finde das schlimm das man das einen nackten Menschen auch einfach so unterstellt.

Nackt sein, ist eben nur ein momentanes "ohne Kleidung sein", so sind wir geboren, der Mensch ist einfach erstmal nur nackt.

Nacktsein löst auch nur bei einigen sexuell Reize oder Assoziationen aus und dann muss auch eigentlich erstmal eine sexuelle Grund-Situation oder eben der Wunsch dazu da sein.
Ansonsten ist Nacktheit das neutralste überhaupt.

Reize entstehn sogar erst durch Kleidung oder verhüllen, indem man aus Nacktheit künstlich was geheimnisvolles/intimes macht.

Nackt sein ist schonungslos und meist auch nicht besonders schön.

Lolly.....wir stammen wohl tatsächlich aus einer anderen Zeit. Deine Ausführung kann ich komplett untschreiben, Mir fällt es echt schwer, das Problem der TS nachzuvollziehen, mich in diese Sichtweise wirklich reinzudenken.[DOUBLEPOST=1370444685,1370444201][/DOUBLEPOST]
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, weil er durch diese Aktion doch unsere Intimsphäre verletzt hat. Sowas muss einfach nicht sein. Und ich hoffe sehr, das sowas etwas nie wieder passiert.

Könntest Du das vielleicht mal näher erklären: Wieso wird durch diese Nacktbadeaktion deines Freundes (bei der du nicht dabei warst) EURE Intimsphäre verletzt? Wenn überhaupt, hat dein Freund doch seine Intimsphäre verletzt...und das ja irgendwie freiwillig. Sorry, ich verstehe das alles einfach nicht.

Mit was hast Du denn jetzt wirklich ein Problem?
1) Dass deine Freundinnen deinen Freund nackt gesehen haben?....und jetzt vielleicht über ihn und euch "tratschen" könnten. Na, dann sinds wohl keine wirklichen Freundinnen, sondern einfach blöde Tussen ;-).
2) Dass dein Freund deine Freundinnen nackt gesehen hat? ....und sie vielleicht attraktiver fand als dich, bzw. sie ihn nun irgendwie reizen könnten? Dann handelt es sich um ein klassisches Eifersuchtsproblem, das genauso auch in Klamotten entstehen kann. Außerdem scheint ja nix darauf hinzudeuten, dass da irgendwas lief oder dein Freund jetzt vorhätte mit einer der nacktgesehen Freundinnen etwas anfangen zu wollen. Die Sorge scheint also komplett unbegründet.

Kannst Du einfach mal GENAUER beschreiben, was du nun befürchtest, was sich durch diese Aktion zwischen Dir, deinem Freund und deinen Freundinnen geändert haben könnte?
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Nacktheit hat für mich nicht unbedingt eine sexuelle Komponente - auch wenn man beim Sex häufig nackt ist.
Von daher finde ich es völlig unproblematisch, mit anderen Leuten zusammen nackt in den Wihirlpool zu gehen, zu schwimmen, in die Sauna zu gehen, o.Ä.
Ich habe auch keine Ahnung, was es da zu bereuen gibt und weshalb das zu einem Streit führen sollte.
Würde mir meine Partnerin (sofern ich denn mal eine haben sollte9 so etwas erzhälen, würde ich mich für sie freuen, dass sie einen schönen Abend verbracht hat. Und meine Partnerin müsste akzeptieren, dass sie kein Exclusivrecht darauf hat, mich nackt zu sehen.

Obwohl ich nicht der Generation von Lollypoppy und casanis angehöre, kann ich den ganzen Stress nicht mal ansatzweise nachvollziehen.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #23
Finde ich jetzt ja ganz normal, man wird ja z.B. noch in die Saun gehen dürfen wenn man vergeben ist. Das es Freunde waren und nicht iwelche Fremde, entschärft die Sache nochmals. Finde ich eher komisch, dass er das extra erwähnt hat, aber gut, ist halt sehr ehrlich zu dir.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Wenn man ganz ehrlich ist, guckt man bei dem sexuell präferierten Geschlecht nicht weg und sicher sieht man auch mal was, das einem gefällt. Meistens ist plattes nackt sein, aber nicht sonderlich scharf.
Was ich viel schärfer finde sind z.B. heiß verpackte Kurven..da gucke ich auch hin...und dein Freund vermutlich ebenfalls. Ist das dann schlimmer oder weniger schlimm?

Er hat es dir erzählt und es ist da auch sicher nix gelaufen. Sie hatten spaß haben ein bisschen rumgeplatnscht. Ende der Geschichte. Ich denke die Überraschung, dass er überhaupt sowas macht hat dir ein bisschen den Boden under den Füßen weggezogen. Das ist nicht schlimm...passiert. Was er gemacht hat ist aber auch nicht wirklich schlimm. Was hätte die Unterwäsche denn letztlich geändert? Wenn er dich hätte betrügen wollen, wäre auch ein Skianzug kein Hindernis gewesen, dass man nicht hätte aus dem Weg räumen können.

Ich persönlich stamme zwar nicht aus der Zeit (oder dem Ort), an dem man ständig nackt baden gegangen ist, aber es kam vor...wenn man nachts ins Freibad eingebrochen ist... :zwinker:

Am Ende ist es doch nur heiße Luft und es ist eigentlich gar nichts passiert...frei nach Shakespear "Much ado about nothing".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren