Nackt im Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159161 

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich habe schon oft vorgehabt nackt im Bett zu schlafen,jedoch habe ich ein komisches Gefühl wenn ich mich danach mit Schlafanzug hineninlege und schlafen will.
Hat wer eine Idee was man dagegen machen kann(außer Therapeut).
Bitte keine sinnlosen antworten.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Dann schlaf doch einfach mal nackt. Was genau kommt dir dann komisch vor?
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Versuchs einfach, wenns nicht angenehm ist, kannst ja immernoch Unterwäsche anziehen oder Schlafanzug.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sind das hygienische Gründe, die dich da stören?
 

Benutzer148728  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schlafe immer nackt, sofern ich alleine bin. Und ja, auch jetzt im Winter.
ich hab ne Weile gebraucht und fands am Anfang komisch, der Gefühl des Stoffes von der Bettwäsche direkt auf der Haut hat mich iwie irritiert, sodass ich mir auch jedesmal wieder was angezogen hab - bis ich irgendwann so müde war, dass ich dazu nicht mehr gekommen bin, sondern einfach eingepennt bin.
Und seitdem liebe ich es, komplett nackt (maximal in Socken) zu schlafen.
 

Benutzer159161 

Benutzer gesperrt
Das Problem ist ich hatteich gerade hingelegt(nackt) und konnte ni einschlafen. Da hab ich mich 1-2 Stunden her umgewälzt und konnte ni einschlafen. Irgendwann hab ich meinen Schlafanzug dann angezogen und konnte schlafen.

Es kann aber auch die Angst vor den Eltern sein die das so schlimm macht.
[doublepost=1453146309,1453146258][/doublepost]Lollypoppy ja teils auch.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Okay, aber wenn du dich so überhaupt nicht wohl fühlst, warum willst du dann überhaupt nackt schlafen? Was erhoffst du dir davon?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum hast du denn Angst vor deinen Eltern, die werden ja auch mal nackt schlafen und dich haben Sir eh schon tausend mal nackt gesehen.

Wenn es wegen der Hygiene ist kannst du es ja jeden Tag abziehen,bis du merkst das das unsinnig ist,deinen Schlafanzug ziehst du ja auch mehrfach an.:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren