U
Benutzer227012 (25)
Ist noch neu hier
Ich gehe seit einigen Wochen in eine Sauna bzw. Wellness-Oase, die textilfrei ist. Also, man ist dort komplett nackt. Natürlich hat man ein Handtuch, um in die Sauna zu gehen. Aber man legt diese einfach auf den Boden, damit man nichts schmutzig macht. Und in der Oase, wenn man zu den verschiedenen Saunen geht oder ins Geltebecken oder ins Schwimmbad, ist man eben komplett nackt. Und ich genieße es sehr, komplett nackt zu sein und finde es irgendwie geil, von anderen Frauen nackt gesehen zu werden. Zum Beispiel war es so, dass ich nach oben ins Geltebecken gegangen bin. Natürlich ohne nichts, ich habe mein Handtuch vorher aufgehängt. Und eine Frau war bereits drin und hat sozusagen frontal auf mich drauf geschaut. Und somit konnte sie meinen Penis sehen. Ich habe sie nicht belästigt. Ich bin einfach ganz normal ins Geltebecken gegangen. Und sie hat wirklich direkt drauf geschaut. Und sowas genieße ich sehr. Natürlich belästige ich keinen. Also ich habe keinen Ständer oder habe irgendein Anzeichen von Erregung. Sondern mein Penis ist dabei immer schlaff. Trotzdem finde ich es geil, wenn mich andere Frauen, vor allem jüngere Frauen, sehen. Ich bin auch jung, 25. Ist das bei euch auch so? Oder ist das nur bei mir so?