nackt fotografieren lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
Hey, wenn ihr mit Freunden oder Freundinnen in den Urlaub fahrt. Wie würdet ihr es finden, wenn euch einer der Freunde oder Freundinnen zufällig nackt fotografieren würde?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kann mir nicht passieren. Davon abgesehen würde ich darum bitten, dass er oder sie das Foto bitte löscht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Man fotografiert Menschen nicht einfach zufällig nackt. Und Freunde machen das wohl erst Recht nicht.
Wer solche Fotos ohne Rücksprache, Nachfrage oder Erlaubnis schießt und es vielleicht sogar noch heimlich tut oder jemanden auflauert, ist ein notgeiler und respektloser Mensch ohne jeglichen Anstand.

A

Benutzer

Gast
Mich fotographiert auch keiner zufälig nackt, warum auch ,-) Davon abgesehen würde ich darum bitten, dass er oder sie das Foto bitte löscht.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und auch ich schließ mich meinen Vorpostern an. Sowas.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke nicht, dass mir das passieren könnte, denn auch mit Freunden teile ich Nacktheit nicht. Ich ziehe mich im Bad um, hinter einer geschlossenen Tür.
Und wenn einer meiner Freunde meint, er müsse sich einen Scherz erlauben, bekäme er mächtig Ärger!

V

Benutzer

Gast
Jaja... "Ich bin zufällig auf den Auslöser gekommen, als ich im Gebüsch saß um Beeren zu pflücken und zufällig warst du da grade nackt."
Natürlich.
Meine Freunde würden so was nicht tun.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Versteh auch nicht, wieso mich einer meiner Freunde "zufällig" nackt fotografieren sollte :-D

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sitze immer ganz zufällig am FKK Strand, habe dort mehrere Videokamaras auf Stativ stehen und keiner beschwert sich. :tongue: ... Eh jetzt alle auf mich einschlagen ... es war ein Witz. :grin:

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, fänd ich jetzt auch nicht toll und würde das Foto gelöscht haben wollen, allerdings versteh ich nicht, warum alle die Möglichkeit ablehnen, dass sowas zufällig passieren könnte. Z.B. wenn man als Gruppe an den Strand geht, ein paar albern rum, man fotografiert sie und im Hintergrund zieht sich grad jemand um. Kann mir schon vorstellen, dass sowas zufällig passieren kann.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wir haben Bekannte mt einem Pool im Garten. Bei denen "pflegt" man nackt zu baden, was in ihrem Familienalbum Spuren hinterlässt. Ich schließe nicht aus, dass es mich bei denen auch schon erwischt hat.

Leute, die in einer Umkleide oder im Gebüsch rum knipsen, kenne ich zum Glück nicht.
Off-Topic:
Mit dem "Löschen" ist es so eine Sache: das müsste unmittelbar nach der Aufnahme direkt an der Kamera geschehen. Nachher ist es zu spät...

D

Benutzer

Gast
Mich wollte doch letztens eine Bekannte auf einer Geburtstagsfeier fotografieren....Hab ich gesagt Moooooooment....erst ausziehen, denn ich lasse mich nur Nackt fotoknipsen. Was dabei? Nö.

Benutzer102616 

Benutzer gesperrt
Wenns meine Freundin wäre kein Problem. Bei anderen sähs chon anders aus^^

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
So ein Thread kann wieder nur von einem männlichen Single kommen, der auch noch bei Interessen "Fotografie" stehen hat.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube nicht, dass jemand meiner Freunde das Bedürfnis hat, mich am Strand nackt zu fotografieren.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Wer mich ohne meine Zustimmung (nackt) fotografiert, löscht entweder das Foto augenblicklich von der Speicherkarte oder derjenige bekommt eine Anzeige. Da keinne ich kein Pardon!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kommt auf die Umstände an.
Bei Leuten die selber nackt sind bin ich mal auf ein Bild geraten. Aber nicht so dass es pelinlich wäre.
Ich hätte erst reklamiert wenn sie es irgendwo rein gestellt hätten.

FürVoyeure mit dem Handy hätte ich aber kein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren