Nackt duschen

C
Benutzer222014  (29) dauerhaft gesperrt
Duscht ihr im Schwimmbad nackt oder mit Badekleidung. Findet ihr es unangenehm wenn ihr selbst nackt seid, andere aber mit Badekleidung?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche in allen öffentlichen Duschen nackt und es ist mir egal was andere denken und ob andere Badekleidung oder Unterhosen beim Duschen anbehalten

B
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Die Frage gabs schon oft
Alles außer nackt duschen macht für mich keinen Sinn

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
In öffentlichen Bädern dusche ich mit Badebekleidung, sofern ich diese besuche, was nicht oft passiert.

T
Benutzer203674  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe keine Probleme nackt in einer öffentlichen Dusche zu duschen.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich habe in letzter Zeit oft meine Tochter und ihre Freund(innen) dabei. Da diese bereits im "Schämalter" sind nehme ich Rücksicht und lasse die Badebekleidung an um die Mädels nicht in Verlegenheit zu bringen.
In anderem Kontext bin ich auch mal nackt. Ich entscheide das situativ und spontan und habe da für mich keine Regeln.

Off-Topic:
Nackt sein mit Fremden zb Sauna hasse ich wie die Pest. Mache ich nie und mag ich nicht.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich dusche grundsätzlich nackt. Was die anderen machen ist mir egal.

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich dusche auch immer nackt hab da kein Problem damit.

J27
Benutzer175612  (57) Meistens hier zu finden
Ja. Ja.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich dusche nackt wenn ich Privatsphäre habe. Wenn nicht, dann nicht.

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
Immer nackt

G
Benutzer Gast
Findet ihr es unangenehm wenn ihr selbst nackt seid, andere aber mit Badekleidung?
Tatsächlich bekomme ich oft gar nicht oder höchstens verschwommen mit, wie andere duschen. Um nicht zu sagen: Es ist mir egal, was andere machen.

E
Benutzer218696  (28) Ist noch neu hier
Also ich habe eigentlich immer mit Badehose geduscht, obwohl ich natürlich weiß, dass es nicht das Logischste ist. Dann wurde halt eben einmal kurz in die Hose gegriffen, um alibimäßig den kleinen Freund zu "waschen" und fertig.

Ich war inzwischen schon lange nicht mehr in Schwimmbädern, aber wenn ich mal wieder hingehen sollte, würde ich es vielleicht mal nackt probieren.

M
Benutzer207960  (20) dauerhaft gesperrt
Ich gehe immer nackt duschen, sehe keinen Grund dazu es nicht zu tun

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
In Sportanlagen, kenne ich keine Duschen mit Abtrennungen.
Das sind alles Großraumduschen.
In denen ich komplett nackt dusche.

G
Benutzer Gast
Immer Nackt

fabi75
Benutzer212258  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Nackt, mir guckt schon keiner was weg.
Als Teenager mochte ich das überhaupt nicht, weil ich untenrum kein Riese bin. (Generell bin ich auch kein Riese …) inzwischen kann ich damit leben.

Topfrose
Benutzer215713  (41) Öfter im Forum
In Sportanlagen, kenne ich keine Duschen mit Abtrennungen.
Das sind alles Großraumduschen.
In denen ich komplett nackt dusche.
Da dürften aber eher weniger angeblich glotzende Kinder sein.

Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
M1ch1
Benutzer231205  (43) Ist noch neu hier
Ich dusche im Schwimmbad auch immer nackt. Kostet aber manchmal schon etwas Überwindung die Badehose auszuziehen, wenn alle anderen in der Dusche noch eine anhaben.

Im Sportverein duschen nach dem Training alle nackt.

Z
Benutzer231118  (36) Ist noch neu hier
Also in der Sauna ist man ja eh nackt, da wird natürlich auch nackt geduscht.

Im Schwimmbad dusche ich zum Ende hin auch in der Regel nackt. Mich kostet es da wenig Überwindung, da ich meist nicht der einzige Nackte bin.

ICE_Bunny
Benutzer231588  (28) dauerhaft gesperrt
Ich Dusche immer nackt ist mir auch nicht unangenehm selbst wen andere mit Kleidung duschen.
Ich denke es Sollte auch nicht unangenehm sein .

dieanalena
Benutzer231581  (27) Ist noch neu hier
Och dusche natürlich nackt. Ist ja eine Frage der Hygiene. Mir macht das nix aus, ich mache eh FKK baden und Caming.
Nackt sein ist angenehm.
Zudem gibt's in meinem Fitnessstudio eh nur unisex Umkleiden und Duschen ohne Kabinen

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Klickt sich gerne rein
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Sowohl im Schwimmbad als auch im Fitnessstudio oder Sportverein dusche ich nackt.
Im Sportverein nach dem Training sind wir fast alle am duschen, und dann nackty
Im Fitnessstudio bin ich eh meist alleine unter der Dusche da die Generation Z es vorzieht total verschwitzt, entweder im Auto nach Hause zu fahren oder sich nur umzuziehen um dann nach Hause zu fahren .. ist schon etwas Crazy heutzutage.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
da die Generation Z es vorzieht total verschwitzt, entweder im Auto nach Hause zu fahren oder sich nur umzuziehen um dann nach Hause zu fahren
Hier, die Generation Y auch (bis auf die Tatsache, dass ich nach Hause laufe). Also als ich noch öffentliche Einrichtungen besucht habe für Sport.

Mike.80993
Benutzer231582  (54) dauerhaft gesperrt
Es gab eine bestimmte Zeit, so irgendwo zwischen 11 und 16 Jahren, da war es mir unangenehm. Vor allem nach dem Sport-Unterricht, wo Jungs sich in solchen Situationen einfach echt unmöglich benehmen . . . oh Mann!

Aber vorher war's mir einfach egal. Und so ab 15 oder 16 Jahren ist mir dann einfach die Sinnhaftigkeit von Nackt-Duschen bewußt geworden . . . und, ich musste immer seltener mit pubertierenden Jungs duschen . . . ha, ha, ha

Unseren Kindern hätte ich im übrigen diese "ich-schäm-mich-Phase-deshalb-lasse-ich-meine-Badehose-in-der-Schwimmbad-Dusche-an" durchaus gegönnt . . . aber sie haben es einfach immer uns Eltern nachgemacht . . . ob sie es in der Schule auch gemacht haben, muss ich glatt mal nachfragen!

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
da die Generation Z es vorzieht total verschwitzt, entweder im Auto nach Hause zu fahren oder sich nur umzuziehen um dann nach Hause zu fahren ..
Ich bin ja nun eine ganze Ecke weg von Gen Z und mache das. Ich wüsste auch nicht, was so crazy daran sein sollte, lieber in meiner eigenen Dusche zu stehen, nicht den ganzen Kram für meine Haare und zusätzliche Handtücher mitzuschleppen und direkt in ganz frische Klamotten zu steigen nach der Dusche.

F
Benutzer102346  (43) Meistens hier zu finden
Ich bin ja nun eine ganze Ecke weg von Gen Z und mache das. Ich wüsste auch nicht, was so crazy daran sein sollte, lieber in meiner eigenen Dusche zu stehen, nicht den ganzen Kram für meine Haare und zusätzliche Handtücher mitzuschleppen und direkt in ganz frische Klamotten zu steigen nach der Dusche.
Mach ich auch so. Ich schwitz nachm Fahrradfahren eh wieder und will das Zeug nicht mitschleppen, also dusch ich ganz einfach zu Hause.

nono_94
Benutzer204512  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Duscht ihr im Schwimmbad nackt oder mit Badekleidung. Findet ihr es unangenehm wenn ihr selbst nackt seid, andere aber mit Badekleidung?
Meist mit Badehose da ich von Kindauf geprägt bin mich nackt auszuziehen 🫣😅 war auch damals beim Fussball immer etwas schwierig 😂
Wenn ich jedoch mit guten Kumpels in der Gemeinschaftsdusche stehe habe ich mir es angewöhnt nackt zu duschen weil ich mich nicht mehr verstecken möchte.

Es gibt 104 weitere Beiträge im Thema "Nackt duschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren