Nackt duschen in öffentlicher Dusche

N
Benutzer232267  (19) Ist noch neu hier
Hi, ich habe endlich mit dem nacktduschen in der hall nach dem Sport angefangen (M 18), bekomme aber immer nach dem ausziehen einen Ständer und krieg den nicht mehr weg, hat einer Tipps wie ich das die nächsten Male nicht bekomme oder wenn es passiert es wieder wegkriege

B
Benutzer420  dauerhaft gesperrt
Hi, ich habe endlich mit dem nacktduschen in der hall nach dem Sport angefangen (M 18), bekomme aber immer nach dem ausziehen einen Ständer und krieg den nicht mehr weg, hat einer Tipps wie ich das die nächsten Male nicht bekomme oder wenn es passiert es wieder wegkriege
wieso kriegst du da jedes Mal einen Ständer? Du wirst doch wahrscheinlich in der umkleide oder in der Dusche keine Mädchen sehen, oder? Oder bist du schwul?

N
Benutzer232267  (19) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
wieso kriegst du da jedes Mal einen Ständer? Du wirst doch wahrscheinlich in der umkleide oder in der Dusche keine Mädchen sehen, oder? Oder bist du schwul?
Nein ich bin definitiv nicht schwul, warum genau verstehe ich ja auch nicht das ist das Problem

Rockabill
Benutzer95644  (44) Verbringt hier viel Zeit
Kennen wohl viele und hat absolut nichts mit "schwul" zu tun. Man(n) ist nackt, zeig seinen Pimmel...reicht gerade in jüngeren Jahren.

Vorher wichsen.
Auch mehrfach.
Zur Wand drehen.
Oder einfach vollkommen normal damit rumrennen, als wäre nichts.

S
Benutzer214404  (19) dauerhaft gesperrt
ich bin echt froh, dass ich als mädchen keine solchen probleme hab :grin:

T
Benutzer202992  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte das in Alter von 14-16 auch immer mal wieder. Gerade wenn man es nicht gewohnt ist kann es sehr aufregend sein sich nackt zu zeigen und dann bekommt man halt einen Ständer.
Mir hat es geholfen in solchen Situationen locker damit umzugehen und es eifnfach immer wieder zu probieren. Dann gewöhnt man sich dran und bekommt auch keinen Ständer mehr.

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Ich denke auch, dass sich das legen wird, sobald du etwas weniger aufgeregt in die Dusche gehst. Sie es als normale Tätigkeit und denk dir nichts dabei, wenn du nackt bist. (Und ja, wenn es gar nicht anders geht, hol dir vorher einen runter - aber nicht in der Dusche. :smile: )

Joys12
Benutzer208418  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht liegt es daran, das du jetzt erst mit dem Nacktduschen angefangen hast. Es für dich noch ungewohnt ist. Das wird sich noch legen. Vielleicht nach dem ausziehen erstmal kalt duschen. Denn wird er recht schnell wieder kleiner.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Hat einer Tipps wie ich das die nächsten Male nicht bekomme oder wenn es passiert es wieder wegkriege
Am besten intensiv an was Negatives denken: Unsympathische Personen, Finanzamt, nächste Prüfung, nächster Zahnarztbesuch usw. :zwinker:

B
Benutzer420  dauerhaft gesperrt
Am besten intensiv an was Negatives denken: Unsympathische Personen, Finanzamt, nächste Prüfung, nächster Zahnarztbesuch usw. :zwinker:
Das Finanzamt wird in seinem Alter vermutlich noch nicht negativ assoziiert sein. Insofern bietet es sich vielleicht am ehesten an, nach dem Sportunterricht an den Sportlehrer zu denken.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Insofern bietet es sich vielleicht am ehesten an, nach dem Sportunterricht an den Sportlehrer zu denken.
Aber vielleicht ist ihm der Sportlehrer doch sympathisch? Man kann ja nie wissen......

Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Ist doch super! Dann bekommst du die nötige Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer228347  (41) Ist noch neu hier
Also bei mir entwickelt sich da eher das Gegenteil einer Erektion.
Gar kein Bock auf Gemeinschaftsduschen.

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
Das kenne ich... War bei mir früher auch so....
Am besten vorher schon wichsen und in der dusche/Umkleide.... mit den Gedanken woanders sein... nicht so viel auf die anderen achten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Bin gerne nackt und gehe in der Natur nackt um zu laufen um einfach nackt zu sein und mich an der Nacktheit zu freuen in Liebe zum Körper und Natur was mir Freude und Liebe bereitet und natürlich nackt zu laufen auch beim FKK es macht mir einfach Freude ohne zu denken die Bewegung …und nackt zu schwimmen

G
Benutzer Gast
Nicht denken nur nackt zu sein und Freude zu haben und achtsam zu sein zu sich und anderen, wenn man sich bewegt, denkt man nicht, was andere denken mögen, einfach Freude, Liebe zu sich selbst finden, um glücklich zu sein, so wie man eben ist, im Hier und Jetzt

G
Benutzer Gast
ja du hast recht leider war ein Fehler von mir, glaube, man soll akzeptieren so wie man ist … Entschuldigung

N
Benutzer184357  Sorgt für Gesprächsstoff
Ging mir in der Pubertät und als ganz junger Erwachsener ähnlich. Es kommt irgendwann ein Gewöhnungs-Effekt und dann löst sich das Thema in Luft auf. Gehe einfach diskret damit um und jeder wird Verständnis haben. Kein Grund zu Scham o.ä., es geht vielen Jungs so. Lass Dich also nicht verunsichern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren