nackt bzw. intimfotos

Benutzer84275 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

habe mal eine Frage an euch und zwar was ihr davon halten würdet wenn euch euer Partner um Nackt bzw. Intimfotos von euch bitten würde?

Danke schon mal für eure Antworten!

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich würde das davon abhängig machen wie lange wir zusammen sind, wie alt wir sind und was er mir erzählt, warum er die haben will. Und dann, wenn alles stimmt und mich die Erklärung überzeugt würde ich mir trotzdem sehr gut überlegen, ob ich wirklich solche Fotos von mir rausrücke.

L

Benutzer

Gast
warum nicht, würde mich nur fragen warum sie die haben will- wenn es der fall sein sollte das wir uns eh immer sehen.

in unserer fernbeziehung tauschen wir uns schon mal solche fotos von uns aus, also an sich kein problem.
aber wie schon gesagt, da spielt vertrauen eine große rolle...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wäre für mich völlig normal...würde eher verwundert oder enttäuscht sein, wenn es nicht so sein sollte. (aber dann kann er sicher sein, dass ich das mit Sicherheit zur Sprache bringen würde *g*)
Gerne darf er sie auch von mir machen, denn Selbstauslöser garantieren nicht immer den gewünschten Erfolg.

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Fotos

Also ich persönlich fänd das nicht schlimm. Eher im Gegenteil.
Heißt ja dadurch nicht, das die gleich jeder sieht !:smile:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Heißt ja dadurch nicht, das die gleich jeder sieht !:smile:

Aber man hat es auch nicht mehr 100% selber in der Hand wer die alles sehen könnte. Ich müsste demjenigen schon sehr vertrauen, um Nacktfotos rauszugeben. Mit Pech schwirren die hinterher im Internet rum -> und was mit Fotos passiert die einmal im Netz sind haben wir ja gerade vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gehört.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Aktfotos, dazu hat meine Freundin noch Lust, auch wenn sie - sorry typisch fFrau, ständig an ihrem Körper rumzumeckern hat - aber Intimfotos, da musste ich schon intensiv drum "betteln". Von mir, interessiert sie das nicht und was ich mit einem Bild von ihrerer Intimgegen will, versteht sie nicht. :drool: Und dennoch beides geht ganz klar nur mit sehr viel vertrauen, sonst findet man einmal Bilder von sich sonst wo wieder und das ist ziemlich besch...

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
das hat er schon gemacht und ich habe sie für ihn gemacht..bzw. ihn machen lassen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab die ihm von mir aus gegeben! und ich mach mir immer selber welche von ihm.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde das davon abhängig machen wie lange wir zusammen sind, wie alt wir sind und was er mir erzählt, warum er die haben will. Und dann, wenn alles stimmt und mich die Erklärung überzeugt würde ich mir trotzdem sehr gut überlegen, ob ich wirklich solche Fotos von mir rausrücke.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Heuzutage kann man Dank Internet nie vorsichtig genug sein.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wäre kein Problem, wenn er mich fotografiert :drool:

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, ein wenig Vertrauen sollte schon da sein, damit man seine Bilder Später nicht im www wieder findet. Aber ansonsten spricht doch nichts dagegen...

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
spricht doch nichts dagegen :zwinker:

ich schau ihn ja auch gern an

G

Benutzer

Gast
Kommt drauf an wie lange wir zusammen sind und ob ich ihm völlig vertraue.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren