Nackt auf der Bühne

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
schnelles gut verdientes geld und dass auch noch um künstlerisch tätig zu sein - klar würde ich das machen
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich kann mir nicht vorstellen dass es dramatische Gründe gibt, die Nacktheit unbedingt erforderlich machen, und ohne die man das Stück dann nicht mehr kapiert. Ich würde es wahrscheinlich nicht machen. Käme aber auf den Einzelfall an.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
da ich eigentlich schon mit der bühne meine probleme hätte, würde es für mich wahrscheinlich keine rolle mehr spielen, ob ich jetzt auch noch oben ohne bin :tongue: ...sprich wenn's zum theater gehört, dann würde ich das machen.

mein freund muss für sich selbst entscheiden. schliesslich muss er sich dabei wohl fühlen und nicht ich!


Genauso isses auch bei mir:grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Nein ich glaub ich würde es nicht machen. Ich hätte schiß das mic jemand wie zb Nachbar oder so sieht *g* Und wenn ich ihn dann auf der Straße treffe wär mir das peinlich *g* Weiß auch nicht warum. Naja außer ich hätte einen Busen der wrklich vorzeigbat wäre.

Was ein möglicher Freund macht wäre mir egal. Ich würde dann glaub ich mal hingehen und zu gucken :tongue: Ne was er macht ist dann wirklich seine Sache.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich glaub, ich würde es wohl machen. Find meinen busen zwar auch nicht so toll, aber 100€ wären es mir wert. :grin:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds nicht mal überlegen, weil ich meinen busen nicht mag. und mein freund würd überhaupt auf keine bühne gehen, nicht mal im skianzug
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich würd für 10000€ mal über einen fussballrasen flitzen ^^
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nicht allzu lange dauert, dann vielleicht ja. Aber da ich mich auf Bühnen sowieso unwohl fühle und es oben ohne noch schlimmer wäre ... hm müsste ich mir überlegen. Mein Freund könnte oben ohne gehn im Theater, das ist ja normal bei Männern.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es nicht machen
Aber 4 meiner Freundinnen müssen demnächst bei der Staatsoper in München auch splitternackt auf die Bühne rumzappeln und werden dort oben sogar rasiert! :ratlos:
Sie müssen irgendwie 4 Jungfrauen spielen die geopfert werden ... naja die Bezahlung ist sehr gut, ich hätte es mir bestimmt zweimal überlegt, aber dennoch am Ende nein gesagt :tongue:
 

Benutzer48725  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So so, Bayerische Staatsoper in München....
Wie sagtest du heißt das Stück noch gleich und wann ist es zu sehen? :grin: :grin:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd's nicht machen weil mir meine Titten nicht sonderlich gefallen *g* Aber wenn man 'n schönen Busen hat - kein Problem :grin:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
So so, Bayerische Staatsoper in München....
Wie sagtest du heißt das Stück noch gleich und wann ist es zu sehen? :grin: :grin:


Es ist im Juni odre Juli zu sehen wenn ich mich genau erinnere hat es irgend wie mit einem bibelausschnitt zu tun xD"

ich kann dir ja nochmal schreiben wenn ich den titel weiß XD"
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich machs nicht, weil ich mich aus Prinzip niemandem nackt (oder teils nackt) zeige!

Bei meinem vorigen Kerlchen musste ich damit leben, dass ihn eh schon jeder nackt kennt von Feiern :ratlos:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es machen, habe da nicht so das Problem mit. Gerda bei so Theater, wie beschrieben, hätte ich nicht das Gefühl, dass die Zuschauer deswegen kommen, deswegen würde es mir nichts ausmachen.
Allerdings bezweifle ich, dass man mich mit meinen Brüsten nackt auf die Bühne lassen würde... :ratlos:

lg, étoile
 

Benutzer54380 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte da keine Probleme mit. Auch nicht damit in Unterhose auf der Bühne zu stehen. Es kommt aber auch auf das Stück an. Viel wichtiger finde ich aber die Stimmung unter den Mitspielern auf der Bühne und hinter der Bühne. Im Sommer werde ich wieder Theater spielen - eine böse Rolle, und ich überlege gerade ob ich mir dafür die Haare komplett abschneiden soll -->Glatze. Wer würde das denn machen? :smile:

Bis denne...
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds ned machen,zumindest ganz nackt nicht.
Wenn mich andere nackt sehen regt sich da gern was bei mir,das möcht ich ned in der Öffentlichkeit.

Sogar oben ohne hab ich Probleme mit,ich find meine Brust ausser dass sie behaart ist ned sehr männlich ,es gibt Frauen die haben da weniger als ich ..........
 

Benutzer48725  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also Mädels, jetzt mal Hand auf's Herz:

Wenn man das hier so liest, könnte man ja meinen, ihr hasst alle eure Brüste?!
Es muss doch niemand aussehen wie ein Supermodel! Und jetzt mal ehrlich, bis auf die Größe und ein bisschen bei der Form unterscheiden sich die meisten Frauen bei ihrem Busen ja nun wirklich nicht großartig. Vor allem sicher nicht so stark, dass ihr Angst haben müsstet euch deshalb zu zeigen.
Ein natürliches Schamgefühl nach dem Motto "Es muss nicht jeder sehen, was ich obenrum habe" ist ja gut, aber doch nicht so....
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schauspiele auch im Theater, aber als richtige Schauspielerin, nciht nur als Komparsin und zum schauspielen gehört manchmal halt auch ein bisschen Überwindung, dass ist man dann gewohnt, von daher, ja auf jeden Fall.
 
2 Woche(n) später

Benutzer9661  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ich mir schon vorstellen, wenns keinen Bühnen Solo ist - dadurch steht man net so im Mittelpunkt.

Eher jedenfalls als, als Aktmodel oder sowas weil man ja da viel näher dran an den Leuten ist und man nie weiß was da für Leute unter dem Deckmantel "Kunst" sich für die teuren Kurse einschreiben lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren