• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nackt am Partner vorbei laufen

C
Benutzer187940  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi zusammen.

Mich interessiert eure Meinung (an die Damen) ohne das ihr jegliche Information meiner Beziehung.

Seit mehr als einem Jahr trainiere ich ziemlich viel (um mich gut zu fühlen, mein Selbstvertrauen zu pushen und um meine Partnerin in sexueller Hinsicht etwas attraktiver zu machen).

Nun ist es so das ich immer athletisch war aber momentan bin ich wirklich "gut muskulös". Ich bekomme viele Komplimente, dass ich gut an Muskulatur aufgebaut habe.

Selbst meiner Frau ist es aufgefallen....

Jetzt das grosse ABER.

Manchmal teste ich sie und gehe direkt nach dem Duschen nackt an ihr vorbei um zu gucken wie sie reagiert. Leider "würdigt" sie mich keines Blickes und starrt NUR auf ihr Handy und scrollt bei Instagram Rum.

Für mich ist es jedes Mal eine Klatsche ins Gesicht. Ich fühle mich so ungewollt obwohl ich so hart arbeite. Ich will nicht dick auftragen aber mein Körper sieht nach dem Training aus wie von Achilles aber ich kriege nicht mal ein Blick. Oder ein irgend ein Spruch von mir oder ein Klatsch auf den Arsch... das knackt ganz schön an meinem Ego.

An euch Frauen also:

Sagt es aus das ich einfach in ihren Augen sexuell unattraktiv bin?


Und ja wie man bereits zwischen den Zeilen lesen könnte, kommt Sex sehr sehr sehr selten vor. Aber darauf möchte ich nicht hinaus.

Guclt ihr eure Partner an, wenn sie nackt aus der Dusche kommen ?

Ich muss meine Frau jedes mal anschauen.... ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Ich befürchte einfach, dass sie einfach in mir nichts sexuelles sieht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ob deine Frau dich sexuell wahrnimmt solltest du sie vielleicht mal fragen??

ihr werdet ja nicht erst seit gestern verheiratet sein.
und wenn ihr probleme in eurem Sexleben habt, dann redet!
Training alleine verändert da nichts.
 
C
Benutzer187940  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Das habe ich .... mehrmals.... sie sagt das es nicht stimmt und sie mich natürlich attraktiv findet ...

Ich wollte auch nur von euch Frauen hören wie ihr so ein Verhalten deutet bzw. Ob ihr eure Partner anguckt.

Das Training alleine mache ich nicht nur für Sex sondern auch für mich
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Vielleicht findet deine Frau dein Verhalten auch zu provokant??

nur eine Idee

Vielleicht wirkt es zu sehr nach komplimentfishing.

um sexuelle Spannung zu erzeugen braucht es schon etwas mehr als nackt rum zu laufen.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Ihr habt also quasi keinen Sex mehr? Und Deine einzige Idee dazu ist, zum Poser zu werden? Vielleicht mag Deine Freundin diese Mode überhaupt nicht? Vielleicht fände sie es z.B. sexier, einen Freund zu haben, der die deutsche Sprache beherrscht?

Ich fühle mich so ungewollt obwohl ich so hart arbeite.
Was jetzt? Geht es um Arbeit oder Muckibude? Letzteres ist keine Arbeit. Und: vielleicht hättest Du einfach mal mit ihr geredet und die ganze Zeit, die Du im Studio verschwendet hast, dazu genutzt, die Beziehung wieder in bessere Bahnen zu bringen. Aber eben mit Dingen, die auch sie möchte und mag. Aber die findest Du nur heraus, wenn Du mit Deiner Freundin sprichst, wenn Du Zeit mit ihr verbringst.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Nah, es ist mir egal, ob er nackt rumläuft oder nicht. Pure Nacktheit erregt mich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Seit mehr als einem Jahr trainiere ich ziemlich viel (um mich gut zu fühlen, mein Selbstvertrauen zu pushen und um meine Partnerin in sexueller Hinsicht etwas attraktiver zu machen).
Ähm … Du trainierst, um sie attraktiver zu machen? Wie geht denn das?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn mein Partner vor mir nackt stolzieren würde, fände ich es eher affig/abtörnend. Viel mehr würde es mich anmachen, wenn er sich nackt lustig präsentiert, und mich spielerisch anmacht. Oder eben mich dominant packt. Oder ich ihm wann er damit nicht rechnet überfalle. Das sind aber persönliche Vorlieben.
Das Problem ist halt mMn nicht, dass sie dann nicht schaut, sondern wie du schreibst, dich nicht begehrt.
Hast du schon mit ihr darüber geredet? Was sagt sie?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein, das heißt nicht, dass sie dich nicht attraktiv findet, dass heißt nur, dass sie für diese Art "Botschaft" (gerade) nicht empfänglich ist. Ansonsten gibt's auch Menschen für die nackte Körper an sich einfach nichts auslösen.

Frage wäre eher: war das mit ihr schon mal anders? Man kann die Menschen immer nur mit ihnen selbst vergleichen, alles andere ist ungerecht.

Im Zusammenhang mit mangelndem Sex kommen da dann eher andere Fragen auf: ignoriert sie dich absichtlich, weil du in nackt sehr viel näher am Thema dran bist als mit Klamotten? Hat sie überhaupt keinen Sinn für Sex?
 
C
Benutzer187940  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Sorry ich schreibe von dem Handy und die Autokorrektur fügt einige ungewollte Wörter hinzu.

Ich habe eine intakte Langzeitbeziehung mit meiner Frau und gemeinsamen Kindern.

Ich wollte bewusst keine Einzelheiten erwähnen. Mir ist klar das in Langzeitbeziehungen der Sex einschläft. Wollte bewusst keine Diskussion in die Richtung.

Mir geht es bewusst um diese Situation. Die ich über Monate einfach mal zwischendurch gemacht habe. Kein einziger Blick. Vielleicht sagt es unbewusst einfach Null Interesse aus. Ich kann ihr z.B nicht widerstehen und MUSS gucken. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht jeden Tag im Studio und hebe das über alles. Ich dachte mir nur, wenn ich so fit bin und ein Funken sexuelle Interesse besteht, dann muss sie ja wenigstens irgendwann mal gucken?

Ich stolzierte nicht, sondern gehe kurz an ihr vorbei und ziehe mich direkt an.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
aber gucken heißt doch nix🤷🏼‍♀️
also selbst wenn deine Frau guckt, was dann?
Was ändert das an eurem eingeschlafen sexleben??
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wollte bewusst keine Diskussion in die Richtung.
Dann wird man Dir hier nicht helfen können, weil es nunmal das Problem zu sein scheint. Und wenn Du dazu nichts sagen willst, dann ist es Dein gutes Recht, wird Dir aber hier nicht helfen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #14
Guclt ihr eure Partner an, wenn sie nackt aus der Dusche kommen ?

Ja, tue ich. Und er trainiert gar nicht :upsidedown: Die Lust auf den Partner wird ja nicht rein durch Muskeln ausgelöst. Ich finde, da erwartest Du zuviel. Verstehe mich nicht falsch. Ich finde es rein sachlich schon bewundernswert, wenn Jemand soviel Disziplin bezüglich Sport aufbringt. Das allein macht einen Mann für mich aber nicht sexy. Für mich klingt es so, dass Deine Frau generell am Thema Lust und Sex nicht sehr viel Interesse aufbringt. Du schreibst ja selbst, dass bei Euch nicht oder nicht mehr viel läuft. Warum sollte sich das nun ändern, wenn Du trainierst? Das würde es nur, wenn der Grund für den seltenen Sex vorher in Deiner Untrainiertheit gelegen hätte, aber hat er wohl nicht. Da muss es wohl andere Gründe geben und vll solltest Du darüber einmal mit Deiner Frau sprechen.

Wie sportlich ist sie denn selbst? Wenn sie selbst eher nicht soviel für sich tut diesbezüglich, verunsichert sie Deine große Disziplin möglicherweise eher. Vll spricht sie das Thema lieber nicht an, weil sie Sorge hat, Du könntest sie nun weniger attraktiv finden, wo Du selbst gerade soviel für Dich tust. Nur eine Idee. Und je nachdem könnte es sein, dass sie das, was für Dich Disziplin ist, eher als Verbissenheit wertet oder gar genervt ist, wenn Du ständig im Fitnesscenter unterwegs bist als etwas mit ihr zu unternehmen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Warum gehst nicht zu ihr nackt und umarmt sie? Oder küsst sie? Oder sagst was anzügliches?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Ja seit einigen Jahren ist sie so sexuell wie ein sexfauler Panda
mal ganz unabhängig von den Gründen dafür wird sich so was nicht lösen, indem du einfach nackt vor ihr rumspringst.
erst recht wenn das seit jahren festgefahren ist.

Ich kann verstehen, dass du in gewisser Weise verzweifelt bist.
Wenn ihr keine Lösung für eure Diskrepanzen findet, dann bleibt nur Beziehung öffnen, trennen oder damit leben.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #28
Und wenn Du mit ihr REDEST, legt sie das Handy auch nicht weg? Wenn Du was Nettes für sie gekocht hast und Ihr ein schönes Dinner bei Kerzenschein macht, auch nicht? Wenn Ihr nett ausgeht, auch nicht?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #40
Sie würde den Tag natürlich schön finden. Aber sexuell passiert einfach nichts.
Wie lange seid Ihr schon zusammen? Wie viele Jahre hattest Du schon Zeit, Frauen und speziell Deine Frau kennen zu lernen? Natürlich wird sie nicht auf einmal wuschig, weil Du ein Mal mit ihr einen netten Abend hattest. Du kannst doch nicht mit ein bisschen Kerzenschein Sex kaufen. 3 Kerzen + 1 Tiramisu = 1 x Blasen + 1 x GV? Nein, so geht das nicht.
Eure Ehe ist doch anscheinend völlig eingeschlafen. Da funkt nichts mehr, keine Emotionen, kein Prickeln, keine Verliebtheit. Wie soll sich da denn das Gefühl, Lust auf richtig guten Sex zu bekommen, einstellen? Und wenn sich die gesamte Erotik, die Du versprühst, sich auf paar Gramm Muskeln zeigen, beschränkt, wird sich daran auch nichts ändern.

Hast Du Deine Frau wirklich explizit gefragt, dass sie mit dem wenigen (schlechten?) Sex zufrieden ist und das auch nicht anders will? Hast Du sie auch gefragt, ob sie weiß, dass Dir das nicht reicht und welche Lösung sie dafür hat?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #41
Weil ich das Gefühl habe, sie macht es nur mir zu Liebe. Damit ich "ruhig" bin. Sie hat einfach kein Interesse an Sex, so wie es aussieht. Ich suche den Grund und suche ihn bei mir. Gespräche mit ihr bringen uns nicht wirklich weiter.

Stell Dir vor, Du kochst für sie. Sie wird essen, was Du ihr hinstellst und "irgendwie" schmeckt es ihr vll auch. Aber sie will, Beispiel, Spaghetti Bolognese eben nur 1x im Monat, da es nicht ihr Lieblingsgericht ist. Je öfter, Du es ihr hinstellst, desto weniger wird sie es mögen und erst recht wird sie es nicht selbst kochen, wenn Du es schon immer machst und sie es eh nicht oft essen mag. Dass Du Dir extra Mühe gibst, die Pasta vll selbst machst und die Sauce stundenlang einkochen lässt, wird daran nichts ändern. Das hat aber nichts mit dem Rezept zu tun, sondern sie mag es einfach nicht oder nicht so wie Du.

Das Forum hier ist gefühlt voll mit Threads von Männern, deren Frauen nur wenig oder gar keine Lust mehr haben. Oft sind kleine Kinder da, also irgendwie muss es ja mal Sex gegeben haben. Das scheint mir aber öfter "zweckgebunden" gewesen zu sein. Ist die Kinderplanung abgeschlossen, schläft offenbar gern noch das letzte Fünkchen Lust mit ein. Das ist traurig, aber allein bist Du nicht. Bin nur immer wieder erstaunt, wieviele Männer das lange Zeit hinnehmen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Ich finde Nacktheit einfach nicht so spannend. Mein Mann läuft öfter nackt durch die Wohnung, z.B. nach dem Duschen oder wenn er sich umzieht. Nehme das meistens auch eher neutral war, obwohl ich ihn attraktiv finde. So wie er es auch völlig unsexuell fand, mich ständig mit nackter Brust auf dem Sofa sitzen zu sehen, als die Kinder noch klein waren und häufig gestillt wurden. "Nur ein Körper", so ohne Kontext... hm, nee, ist jetzt bei mir kein Garant dafür, dass Lust aufkommt.

Trotzdem mache ich meinem Mann Komplimente und im sexuellen Kontext macht mich natürlich auch sein (nackter) Körper an. Aber so im normalen Alltag... weniger, so funktioniert meine Lust halt nicht.

Weil ich das Gefühl habe, sie macht es nur mir zu Liebe. Damit ich "ruhig" bin. Sie hat einfach kein Interesse an Sex, so wie es aussieht. Ich suche den Grund und suche ihn bei mir. Gespräche mit ihr bringen uns nicht wirklich weiter.
Vielleicht macht sie dir eben deshalb auch keine Komplimente. Damit du dir keine falschen Hoffnungen machst und sie dich dann wieder abweisen muss, weil sie eben keinen Sex möchte.
Aber was SAGT sie denn ganz konkret? Wäre es für sie ok, wenn ihr gar keinen Sex mehr hättet? Oder nimmst du das nur an?
 
C
Benutzer187940  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #48
Und macht ihr darüber hinaus noch was als Paar wenn sie nicht gerade die Kinder ins Bett bringt und du ins Fitti rennst? Ausgehen? Kino? Essen? Zusammen kochen?
Was machst du denn damit sie mal in Stimmung kommt? Nimmst du ihr denn mal die Kinder ab damit sie Zeit für sich hat?
Wie kommuniziert ihr?
Gefällt ihr der Sex mit dir überhaupt?
Kommt sie dabei auf ihre Kosten?
Momentan sind die Kinder zu klein (der kleinste 7 Monate).

Wir sind davor gerne ins Kino gegangen, in die Sauna, essen.... ganz normal halt. Aber das löst keine Lust bei ihr aus.

Ich sag ihr oft gib mir die Kinder und mach etwas für dich. Aber das passiert nicht. Sie kann sich nicht so sehr von den beiden trennen. Sie sagt der Sex ist schön zwischen uns. Aber ich finde ihn nicht mehr schön. Es ist ein Teufelskreis. Ich mach mir immer mehr Druck und komme natürlich auch relativ schnell ( 2 bis 3 min ) Aber was will man erwarten, wenn man Sex nur 1 mal im Monat hat. Ein Hobby Jogger wird kein Marathon Läufer. Mittlerweile hat sie auch extreme Orgasmus Probleme. Selbst wenn sie es sich selbst macht oder ich mit finger/Zunge sie befriedige, kommt sie nicht. Es geht nur bis zu einem gewissen Punkt und dann wars das. Mich nervt das ganze Thema nur noch und suche die Schuld bei mir.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #50
Momentan sind die Kinder zu klein (der kleinste 7 Monate).

Wir sind davor gerne ins Kino gegangen, in die Sauna, essen.... ganz normal halt. Aber das löst keine Lust bei ihr aus.

Ich sag ihr oft gib mir die Kinder und mach etwas für dich. Aber das passiert nicht. Sie kann sich nicht so sehr von den beiden trennen. Sie sagt der Sex ist schön zwischen uns. Aber ich finde ihn nicht mehr schön. Es ist ein Teufelskreis. Ich mach mir immer mehr Druck und komme natürlich auch relativ schnell ( 2 bis 3 min ) Aber was will man erwarten, wenn man Sex nur 1 mal im Monat hat. Ein Hobby Jogger wird kein Marathon Läufer. Mittlerweile hat sie auch extreme Orgasmus Probleme. Selbst wenn sie es sich selbst macht oder ich mit finger/Zunge sie befriedige, kommt sie nicht. Es geht nur bis zu einem gewissen Punkt und dann wars das. Mich nervt das ganze Thema nur noch und suche die Schuld bei mir.
Dann scheint sie sich nicht fallen lassen zu können.
Ganz ehrlich, wenn du dich bei ihr so gibst wie hier, wundert mich das nicht.
Sie hat mit den Kindern zu tun und ihr macht nichts mehr als paar.
Klar bereitet das keine Lust aber es signalisiert das du an IHR Interesse hast, auch ohne ihn reinstecken zu wollen.

Auf mich wirkt es als hätte deine Frau den Kopf gerade mit anderen Dingen voll aber die Kommunikation zwischen euch scheint nicht zu passen.
Weniger nackt rumlaufen -> mehr Arbeit in die Beziehung stecken. Nicht alleine wegen Sex sondern damit ihr euch als paar nicht verliert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer187940  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #51
Aber es kommt ja da eher auch nicht auf die Häufigkeit an, sondern auf die Qualität. Nehmt Ihr Euch da genug Zeit für Euch bei dem einen Mal im Monat ? Ein schönes Abendessen, ein Glas Wein, ein schönes langes Vorspiel, vielleicht eine schöne Massage vorher … oder wie läuft das eine Mal dann ab ?
Ja genau so läuft es manchmal auch ab. Sie kommt definitiv aber nicht und das wurmt mich innerlich dann. Ich fühl mich einfach dann als Versager. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wann sie das letzte Mal einen Orgasmus hatte. Sie sagt es wäre nicht schlimm und sie müsste nicht kommen. Aber das glaub ich einfach nicht. Es kann doch nicht schön sein, wenn man seit Jahren nicht beim Sex kommt ????? Das geht nicht in meinen Kopf. Ich glaub sie will mich nur nicht verletzen. Ich denke wenn sie kommen würde, würde sie bestimmt öfter Sex wollen. Aber es geht immer nur bist zu einem gewissen Punkt und dann ist bei ihr Ende. Keine Chance auf einen Orgasmus dann. Mich zerstört das innerlich sehr.
Und ja sie weiss selber nicht woran es liegt oder was man ändern könnte. Es ist ihr aber auch nicht wichtig sagt sie.

Naja alles sehr festgefahren.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #54
Es war aber auch vor den Kindern so.
Wieso habt Ihr denn dann überhaupt Kinder bekommen, wenn davor die Beziehung schon in den Fritten war?


Mich zerstört das innerlich sehr.
Ich fühl mich einfach dann als Versager.
Um was geht es Dir eigentlich beim Sex? Um Dein Ego? Hat sie gefälligst zu funktionieren wie eine Maschine, damit Dein Ego befriedigt wird?
Ich habe es eben ja schon einmal geschrieben: ich lese absolut nichts von Gefühlen bei Dir. Kann es sein, dass Du Null weißt, was Erotik ist? Wie man eine prickelnde Stimmung aufbaut? Wie man Lust mit Worten, Gesten, Blicken, Atmosphäre erzeugt? Und geht es beim Sex auch mal nicht nur um Orgasmusgarantie, sondern ebenfalls um Stimmung, Atmosphäre, Haut, Prickeln, um das Spiel mit der Lust, um Leidenschaft, um Erotik?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #55
Sex ohne orgasmus kann übrigens sehr schön sein wenn man merkt das es in dem Moment um den Menschen geht und nicht darum zu performen. Sex ist doch keine Disziplin die nach Schema F laufen und mit einem Orgasmus schließen MUSS.
Die Tatsache das du das zu einem Problem erklärst kann auch schon behindernd wirken.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #57
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #58
.

Würde ich nicht aktiv werden, hätten wir locker 1 Jahr kein Sex. Das schlimme ist sie würde es nicht mal merken.

Es ist einfach frustrierend, wenn vom Partner 0 % kommt
Ja, kann ich total verstehen.

Deine Freundin hat offenbar einen anderen Sex Drive als du.


Das gibt es Recht oft, wie auch ein unterschiedliches Nähe Distanz Bedürfnis.

Es hilft dir aber 0 wenn du nun andere dazu befragst. Ändert ja nix an eurer Situation.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #60
Was erwartest du denn? Das sie die Augen nicht mehr von dir lassen kann und beim Anbick von deinem Körper sofort feucht wird?

Und ja wie man bereits zwischen den Zeilen lesen könnte, kommt Sex sehr sehr sehr selten vor. Aber darauf möchte ich nicht hinaus.
Wieso erwähst du es dann?
Im Grunde scheint es ja doch darum zu gehen. Du möchtest euer Sexleben verbessern. Wenn das nicht besonders toll ist, solltest du mit ihr reden und vielleicht mal versuchen die Gründe dafür zu erfahren.
Du baust Muskelmasse auf und erwartest, dass das alles ändert. Wird es kaum, wenn die Gründe für den seltenen Sex ganz woanders liegen.

Guclt ihr eure Partner an, wenn sie nackt aus der Dusche kommen ?
Ja manchmal, aber wenn ich gerade irgendwie beschäftigt bin, gucke ich auch nicht zwangsläufig hin. Er ist nicht beleidigt, wenn ich davon mal wenig/ keine Notiz nehme.
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Wenn mein Mann aus der Dusche kommt und ins Schlafzimmer nur mit einem Handtuch um den Po , dann schaue ich sehr genau und kann dann meistens auch nicht meine Finger von ihm lassen. Ich mag meiner mit breiten Schultern und einer schönen Brust ,und die hat mein Mann , da konnte ich noch nie wiederstehen.
Aber warum deine Frau nicht reagiert musst du wohl sie fragen .
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
Also ich gucke da auch nicht, ich kenne ja meinen Partner. Und wenn der naggisch durch die Wohnung läuft, ist das was relativ Normales - warum sollte ich da starren? Mal davon abgesehen: Komplette Nacktheit wirkt schnell langweilig.

Wenn Du stark trainierst, solltest Du das für Dich und nicht für wen anderen tun. Vielleicht findet sie trainierte Körper auch gar nicht so sexy? Arbeite einfach etwas an Deinem Selbstbewusstsein - Warum ist Dir diese "Bestätigung" so wichtig?
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #63
Sprich mit Deiner Frau, ohne Vorwürfe und ohbe Jammerei dass es zu wenig wär. Wenn Du Ihr erklärst, dass Du auch deswegen viel trainiert hast, um auf sie attraktiver zu wirken, wird das mehr zählen, als der bloße Anblick Deines Körpers.

Übrigens: Es gibt Studien dazu, dass Paare umso mehr Sex haben, je mehr der Mann im Haushalt schafft. Du könntest also einen Teil der Muckibudenzeit vermutlich "effektiver" mit Abwasch uns Co. verbringen.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Da ist eben jede Frau anders. Kommt natürlich auch ganz auf euer zusammenleben an.
Die eine legt dich sofort Flach und die andere kümmert es eben nicht.
Da hilft nur reden reden reden. Einfach etwas von dem anderen verlangen und dann enttäuscht sein, ist der falsche weg.

Wenn ich nackig durch die Wohnung laufe, sagt sie immer:
-Bitte zieh dir was an -Jetzt muss ich dein Pimmel schon wieder sehen
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Würde Trennung, wenn die mich nicht interessieren.
 
C
Benutzer187940  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #66
Danke für die vielen Antworten.

Wir hatten früher mehr Sex, der aber mit den Jahren einschlief. Ein schleichender Prozess, wie bei vielen anderen Langzeitbeziehungen.

Rein aus sexueller Sicht, sind wir einfach auf unterschiedlichen Levels. Das muss ich so akzeptieren. Es gibt hier durchaus Frauen die schnell scharf, wie man anhand der Kommentare mancher Frauen sehen kann. Meine gehört einfach nicht dazu und wird es wahrscheinlich nie sein.

Eine Beziehung hat mehr Facetten als Sex, dass ist klar...
Wir haben eine gesunde Beziehung, die ich hier niemals anzweifelte. Auch wenn viele das hier interpretieren.

Ich habe schon mehrmals mit ihr geredet. Sie nimmt es nicht als Problem war. Dann bemüht sie sich einmal und kommt auf mich zu, danach aber kommt nichts mehr. Es schläft wieder ein.

Es liegt einfach in ihrem Wesen nicht sonderlich sexuell aktiv zu sein.

Denke wir können hier Schluss machen, da wir uns eh nur im Kreis drehen.


Und btw wir sind den ganzen Tag zusammen als Familie. Icj mache viel mit den Kindern und im Haushalt. Daran liegt es nicht.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Prinzipiell finde ich es richtig, keinen Druck zu machen, weil sie wenig Lust hat, es also in diesem Sinne als gegeben anzunehmen.
Das heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem versuchen könnte, daran zu arbeiten, dass die Lust irgendwann wiederkommt.
Es kann durchaus sein, dass die Kinder für einige Jahre so viel Kapazität bei deiner Frau einnehmen, dass die Lust dabei in den Hintergrund tritt. Da ich es selbst erlebt habe, sehe ich die große Gefahr, dass ihr euch als Paar verliert, und irgendwann geht dann auch die Liebe verloren. Es schleicht sich leicht ein, dass jeder sein Ding macht und die Beziehung auseinander läuft.
Eventuell kann euch eine Paar- oder Sexualtherapie dabei helfen, Paar zu bleiben, und nicht nur Eltern zu sein.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und nur hier und da überflogen.
Würde mein Kerl plötzlich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen nachdem die Kinder im Bett sind, würde ich mich wohl fragen ob er meine Nähe nicht mehr erträgt.
Wo bleibt denn da noch paartest wenn du, sobald die Kinder schlafen verschwindest?
Davon ab würde mir das nichts geben. Ich liebe mein Kerl, mit Bäuchlein. Wenn der jetzt geht wäre ich eher genervt. Mich stört der Bauch nicht, das er aber ständig weg wäre schon.
Ich starte meinen Kerl immer an, ob mit Klamotte oder ohne und er mich.
In meiner früheren Beziehung war das nicht so.
Ich hatte an dem Mensch selbst kein Interesse mehr. Da spielten aber andere Faktoren rein.
Ich will definitiv kein Kerl der so auf sein Äußeres bedacht ist.
Schlank von mir aus, leichte Muskeln gerne, aber auch gerne den waschbärbauch und dann abends nach dem die Kinder im Bett sind, gemütlich auf der Couch lungern und Chips mampfen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #69
alles verständlich.
Wir hatten früher mehr Sex, der aber mit den Jahren einschlief. Ein schleichender Prozess, wie bei vielen anderen Langzeitbeziehungen.
wie viel mehr Sex hattet ihr denn früher?
Eine Frequenz von sagen wir mal 3-4x die Woche reduziert sich ja nicht über Nacht auf 1x in 6 Monaten oder sogar noch weniger. Das ist immer ein schleichender Prozess.
Und wenn ihr ein Kind habt, das noch nicht mal ein Jahr ist, dann muss das ja sagen wir mal in jüngerer Vergangenheit erst entstanden sein. Also "damals" gab es noch Grund für Sex oder war das Kind ein Unfall?

Jetzt ist eure Familienplanung abgeschlossen?

Verhütet deine Frau oder wie verhütet ihr, WENN ihr mal Sex habt?

Rein aus sexueller Sicht, sind wir einfach auf unterschiedlichen Levels. Das muss ich so akzeptieren.
ja und das war doch aber immer schon so. Du kannst mir nicht erzählen bzw. es würde mich sehr überraschen, wenn eure Bedürfnisse sagen wir im ersten Beziehungsjahr exakt gleich waren.
Das ist ein klassischer Fall: Die Bedürfnisse waren immer schon verschieden, aber man nimmt es mal so hin, weil man ja verliebt ist und weil sich das bestimmt noch ändert und wenn die Frau erst mal sieht wie toll der Mann im Bett ist, dann wird sie schon mehr Lust haben und so weiter und so fort.

Es gibt hier durchaus Frauen die schnell scharf, wie man anhand der Kommentare mancher Frauen sehen kann. Meine gehört einfach nicht dazu und wird es wahrscheinlich nie sein.
aber auch das sollte dich doch nicht überraschen.
klar gibts Frauen mit einem sehr hohen Sex-Drive, aber deine Frau ist nicht so. Warum sollte sie dann urplötzlich auf ein bisschen Nacktheit anspringen?

Ich habe schon mehrmals mit ihr geredet. Sie nimmt es nicht als Problem war.
dann scheidet auch alles in Richtung Therapie, Arztbesuch etc aus.
Sie hat kein Problem. Sie ist happy.

Dass du es nicht bist weiß sie, aber anscheinend juckt sie das nicht weiter. Bestenfalls kurzzeitig, dann gibts mal Sex und dann sollst du wieder für Monate bedient sein.

Es liegt einfach in ihrem Wesen nicht sonderlich sexuell aktiv zu sein.
entschuldige die Frage, aber warum hast du sie dann geheiratet? Warum mit ihr eine Familie gegründet?
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
ob deine Frau dich sexuell wahrnimmt solltest du sie vielleicht mal fragen??

ihr werdet ja nicht erst seit gestern verheiratet sein.
und wenn ihr probleme in eurem Sexleben habt, dann redet!
Training alleine verändert da nichts.
Meiner Meinung nach ist dein Verhalten das Problem. Du kannst noch den besten Körper der Welt haben, wenn dein Auftreten nicht dazu passt.

Wenn dein Selbstbewusstsein, aufgrund von nicht gewürdigten Blicke schon in die Knie geht, wäre eine Idee daran zu arbeiten.


Frag dich mal selbst ob du für deine Frau oder für dich Trainieren gehst?

Wenn du für dich trainieren gehst, kommt dein Selbstwertgefühl, aus der geleisteten Arbeit die du in deinen Körper steckst.
Du bekommst doch Komplimente also ist da doch eine Bestätigung.

Sollte es dich trotzdem so stören, sprich sie drauf an. Ihr seid erwachsene Menschen, die miteinander reden können.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Nackt am Partner vorbei laufen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren