Nackig draussen ( ausserhalb vom FKK-Strand)

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Hi

ich bin sehr gerne nackt oder nur in turnhose draussen unterwegs.

Im Sommer sind Badehose/shorts ja normal. Aber im Herbst /Winter schauen die Leute dann schon komisch.

Durch den Vorort lauf ich in Jacke, tshirt, turnhose, Jeans, Sneaks, oder trainingsanzug versteck dann Jacke und Jeans im Gebüsch. Und lauf halt in tshirt + turnhose durch den wald. wenns dann dunkler wird versteck ich die auch und lauf nackig weiter. Ist immer ein tolles Gefühl mit der Luft auf nackter Haut und das kribbeln erwischt zu werden. :grin:

Hauptsächlich mach ich das zum abhärten und für die Bewegung, wenn ich dann so 5-6 km laufe.

Bin aber manchmal so geil, dass ich noch auf ner Lichtung wixxe und abspritze.

Ich mach das auch im Winter ( Gibt auch Beweisfotos !!! ) habs schon bei minus 10° geschafft im Urlaub , aber nur 20 min. Danach in die Sauna.

Wer hat ähnliche Erfahrung ? Oder kommt mit raus ?

Ich will mal im Winter tagsüber mit ner Gruppe (3-5 Mann ) zb durch ne Fussgängerzone laufen. Nur kurze Badehose und sneaks an. Wenn andere im Pelzmantel frieren. :ROFLMAO:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Für mich wär das nichts, ich erkälte mich ziemlich schnell. :cry:
Du kannst dir ja in einem FKK-Forum Gleichgesinnte suchen. Dort gibt es Leute, die auch mal gern im Winter nackt draußen rumlaufen.
 

Benutzer96523  (33)

Benutzer gesperrt
Ich finds auch sehr geil draußen, besonders auch außerhalb von offizilellen FKK-Stellen, nackt rumzulaufen, allerdings nur, wenn ich sicher bin, damit niemanden zu belästigen. Und ich mach das eigentlich nur im Sommer. Oder wenns kühler ist, zieh ich nur obenrum was an und bleib untenrum nackt.
Sonst kann ich das gut verstehen, ist ein tolles Gefühl!
 

Benutzer122681  (54)

Benutzer gesperrt
Ich finds auch sehr geil draußen, besonders auch außerhalb von offizilellen FKK-Stellen, nackt rumzulaufen, allerdings nur, wenn ich sicher bin, damit niemanden zu belästigen.
Ja, das ist schon klar, ich will ja Natur pur und keinen Stress.
Von diesem Freiburger Nacktläufer, der durch die Fussgängerzone läuft oder Sonntags auf den Hauptwanderwegen, halte ich gar nichts. Sein Teil muss mann/frau echt nicht sehen.

Und ich mach das eigentlich nur im Sommer. Oder wenns kühler ist, zieh ich nur obenrum was an und bleib untenrum nackt. Sonst kann ich das gut verstehen, ist ein tolles Gefühl!

Ich such einen, mehrere, Gruppe dafür.. Und hinterher kann mann ja an einem geschützten Platz sich "aufwärmen :tongue::knuddel: " ( dann passt das Thema auch hier ins Forum :ROFLMAO:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren