• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nachts selber befriedigen?!@girls

S
Benutzer Gast
  • #1
Hi Ihr,

bin heute über diese Seite gestolpert und mir gefällt sie total gut.. echt offen und direkt! Sonst traut sich ja nie einer was zu sagen... naja lang lebe die Anonymität im Internet *lach*
ALSO hier mal meine Frage! Habt ihr schon einmal -oder macht ihr es regelmäßig- nachts masturbiert, wenn euer freund daneben liegt.. würde mich mal interessiern ob das noch mehr so aufregend finden wie ich - oder ob ich pervers bin? ;:-(

Danke schön schonmal und guten Rutsch
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin zwar kein Mädel, aber wieso sollte SB neben dem Partner pervers sein?
Ich würd mir eher als Partner gedanken machen, wieso du es machst, und ob ich dir nicht "ausreiche"
Eigentlich sollten beide befriedigt einschlafen, oder?
ciao Chris:smile:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Wenn er neben mir lag, hatten wa immer vorher unsere Action, da tat selbst Hand anlegen nich mehr not. :eckig:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ja hab ich schon.....hat mich irgendwie angeturned zwecks spannung und so....
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Noch so jemand der das Wort "Pervers" so einfach in den Raum schmeist...

Pervers is imho was anderes, z.b. Spannen, Kinderficker, o.ä., aber nich Masturbieren während der Partner neben dran liegt :what:

Also Pervers bist du sicher nich...
 
K
Benutzer2188  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Pervers ist nix anderes, als abartig. Und das definiert jeder für sich noch selbst.
Manchen finden auch Masturbation abartig.

Aber ansonsten zum Thema: Geile Sache!!!111!!eins!!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
schon klar

war mir schon klar, das euch jungs das theoretisch gefällt.. wollte aber von den mädels wissen, ob das normal ist sich nachts zu streicheln (wenn der Partner schläft) oder ob mir vielleicht etwas fehlt.. also sexuell meine ich *ggg*

Danke
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
das ist nicht pervers!
ist doch schön, wenn du durch die spannung oder so wuschig wirst oder so...

chris1985 schrieb:
Ich bin zwar kein Mädel, aber wieso sollte SB neben dem Partner pervers sein?
Ich würd mir eher als Partner gedanken machen, wieso du es machst, und ob ich dir nicht "ausreiche"
Eigentlich sollten beide befriedigt einschlafen, oder?
ciao Chris:smile:
machst du in deiner beziehung nie SB?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
..

hast du das denn auch? ich mach das auch manchmal, obwohl ich vorher sex hatte! weiß nicht vielleicht is das auch ne schlaftherapie ;-) *g*
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Warum sollte man das denn nicht machen, wenn man ratig ist soll man doch ruhig.

Einmal habe ich meine Partnerin geweckt damit und sie fand es so schlimm das sie weitergemacht hat,
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hab ich noch nich gemacht.... das trau ich mich nicht....
würde glaub ich bei mir auch nichts bringen.... :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
warum sollte ich das heimlich machen? :ratlos: da küss ich doch lieber meinen freund wach und sag ihm, dass ich geil auf ihn bin, oder?? :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Klar habe ich auch schon gemacht, viele Jungs meinen jetzt bestimmt: hat er dich nicht befriedigt? ... doch klar hat er. Aber ich kann es eben doch am Besten! Und es stimmt nach einem Orgasmus kann man einfach sooo gut einschlafen. Außerdem ist der Reiz so groß vielleicht doch "erwischt" zu werden.
 
C
Benutzer24418  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
chris1985 schrieb:
Original geschrieben von: chris1985

Ich bin zwar kein Mädel, aber wieso sollte SB neben dem Partner pervers sein?
Ich würd mir eher als Partner gedanken machen, wieso du es machst, und ob ich dir nicht "ausreiche"
Eigentlich sollten beide befriedigt einschlafen, oder?
ciao Chris


machst du in deiner beziehung nie SB?

Doch, aber nur weil ich in einer Fernbeziehung bin!

ciao Chris:smile:
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
sum.sum.sum schrieb:
Noch so jemand der das Wort "Pervers" so einfach in den Raum schmeist...

Pervers is imho was anderes, z.b. Spannen, Kinderficker, o.ä., aber nich Masturbieren während der Partner neben dran liegt :what:

Also Pervers bist du sicher nich...


sprachs, und schmeisst froehlich weiter :zwinker:

Das mit den Kindern geht aber wirklich zu weit. Da hoert der Spass auf. Das kann man auch nicht im gleichen Satz mit Spannen schreiben, finde ich.


@topic:
Also ich finde, man muss sich immer noch seine eigene, persoenliche Sexualitaet erhalten. Von daher ist das doch ok.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer21108  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich würd sagen, da ist absolut nichts schlimmes bei und der junge muss sich auch keine gedanken machen.
Du bist ja immerhin immernoch der mensch der dir am nächsten steht (hoffentlich) und den du liebst, und wenn du dir selbst mal was gutes tust is doch auch okay oder?
und wenn jmd denkt sie wär dann unbefriedigt, kein plan, manche beziehungen sind intim genug, dass man sowas machen kann, manche nicht.
Vllt. willste einfach deinen freund auch nicht wecken ^^ wenn du halt wieder lust kriegst :zwinker: könnt doch sein, so unnnnterbewusst :tongue:
 
W
Benutzer13138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich fänds schon komisch irgendwie wenn mein Freund das machen würde....
so heimlich während ich schlafe....

würd mich dann fragen wieso er das macht, wenn ich doch daneben liege....


also allgemein, klar, hab ich natürlich nix gegen, und wie irgendwer schon meinte, wenns in in meinem beisein so is, dass ich davon weiß und zugucken kann oder soll oder was auch immer, auch nich...

wieso denn auch? *g* :zwinker:

aber wenn ers heimlich macht während ich schlafe fänd ich das schon etwas merkwürdig...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Also ich würde mir auch komisch vorkommen wenn meine Freundin sich heimlich neben mir befriedigt.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Wieso soll dies pervers sein? Ich auf jedenfalls hätte nichts dagegen, wenn
meine Frau sich vor mir selbst befriedigt, denn ich find das geil,
heimlich würde ich dies auch gerne, wenn meine Frau mir dabei zu schaut....
doch ist sie zu konservativ....
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ganz einfach es macht süchtig!
es ist nicht weil man nicht befriedigt ist, der Partner kann der absolute Stecher sein. Mir Schnurz ich brauch das!
 
C
Benutzer12199  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ist mir auch schon passiert, wenn ich nen heißen Traum hatte, davon aufgewacht bin und dann ging alles ganz schnell... was soll ich tun, ist halt manchmal einfach so - kurz Hand angelegt und dann ist alles prima. Das heißt allerdings nicht, dass mein Freund nicht gut im Bett ist! Ich bin dann halt einfach in genau diesem Moment so aufgeladen, dass es einfach sein muß.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn sich meine Freundin, die ich nicht habe (siehe Status), neben mir befriedigen würde, dann wäre mir das sowas von egal. SB gehört für mich schon fast zur Körperhygiene...und Angst, ich sei ihr nicht gut genug, hätte ich erst Recht nicht, da ich davon ausgehe, dass sie mir sagen würde, wenn sie etwas anders haben wollte!

...ich könnte wohl einfach nicht garantieren, dass ich sie alleine fertig machen lasse, wen ich daneben aufwachen tät [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] !
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wenns dir gefällt dann mach es, aber ich würde mich verarscht fühlen, wenn mein Freund es sich selber macht, wenn ich daneben liege, glaubst du nicht, dass deiner auch so denken würde? Wenn du Lust hast, dann weck ihn doch mit liebevollen Berührungen oder ähnlichem, das würde mir auf jeden Fall seeehr viel besser gefallen, als wenn ers dann selber macht...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
also erst einmal vielen vielen Dank für eure antworten.. sind ja doch einige unterschiedliche meinungen vorhanden und meine ist da wohl in der minderheit.. hab jetzt ja quasi ein schlechtes gewissen.. na toll .. ;-)
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich habe das auch schon mal gemacht. wir mädels müssen ja nicht "wer-weißwas-" für bewegungen dabei machen. ich kann das anscheinend ziemlich unauffällig machen :link: nur beim öhepunkt muss ich mich dann etwas zusammenreissen :gluecklic
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Nee,
wenn mein Freund neben mir liegt mach ich das nicht, zumindest nicht heimlich.
Wenn er bei mir ist haben wir sowieso meist Sex und wenn ich nachts rattig werde und er neben mir liegt, mache ich ihn wach. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
danke noch einmal an alle..- die mehrheit is ja schon der meinug, dass es ein wenig merkwürdig ist.. hab jetzt also beschlossen mit meinem freund drüber zu reden und zu fragen wie er es sieht.. hoffe er ist nicht sauer :-(
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Würde mich wundern wenn ...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ne, wenn mein Freund daneben liegt habe ich das sicher nicht nötig, dann krieg ich die Orgasmen anders!!!^^ Ich fände es allerdings auch nicht toll, wenn er Hand anlegt, bei sich, wenn ich danben liegt, ist doch irgendwie ne Beleidigung?!^^
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
also ich hab´s auch schon paarmal gemacht, fand´s und finde es immer spannend, ob mein Schatz davon aufweckt. Ich weis er findet es auch geil, er würde auch gleich mitmachen (war auch schon paarmal so, und umgekehrt auch) bei uns gehört SB zu unseren normalen Sex, und hat nicht´s damit zu tun, daß einer von uns unbefriedigt ist. Ich finde es erst bedrohlich, wenn SB den gemeintschaftlichen Sex verdängt.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Nachts selber befriedigen?!@girls", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren