Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eigentlich nie Socken und eigentlich auch nie lange Hose im Bett, besitze auch gar keinen langen Schlafanzug.

Benutzer115435 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ins Bett schlüpfe, dann habe ich im Winter gerne welche an. Schön warm :smile:

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Nööö,nachts kommen die Socken aus.. Ich liebe dieses Gefühl,meine Füße unter der Decke zu spüren.
Allgemein, ich liebe es, barfuß zu laufen.. Ein Gefühl von Freiheit,da man ja den ganzen Tag in Socken und Schuhe rumrennt :zwinker: :tongue:

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähle zu den Immersockenträgern. Schlimmer als Hunger, Tod und Folter ist ausschließlich Barfüßigkeit. Allein der Gedanke daran... :ratlos:

Benutzer115442  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich nachts socken trage und morgens aufstehe etzt alles wo ich hingehe weg!!!

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich absolut nicht ab, kann vorkommen, dass ich mal total fertig einschlummer und noch Socken trage. In der Regel streife ich sie aber automatisch nach einer gewissen Zeit ab.
Ich kann warme Extremitäten einfach nicht ausstehen, werde dann immer ganz unruhig.

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich absolut nicht ab, kann vorkommen, dass ich mal total fertig einschlummer und noch Socken trage. In der Regel streife ich sie aber automatisch nach einer gewissen Zeit ab.
Ich kann warme Extremitäten einfach nicht ausstehen, werde dann immer ganz unruhig.

Das kann ich so unterschreiben.

Benutzer86413  (28)

Meistens hier zu finden

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Nur beim Sex im Bett habe ich Socken an .

Ist die schace höher das wir nen Mädchen bekommen.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe im Winter eigentlich fast immer Socken im Bett an, im Sommer fast nie.

Benutzer69530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe sie immer aus, aber ich gehöre auch zu den Menschen denen es nachts nie kalt ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren