Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer114850 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein nie ist irgendwie nerviges Gefühl an den Fußen nachts ^^
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Normalerweise trage ich keine Socken im Bett, außer ich bin krank und es friert mich. Dann trage ich Socken und kuschel mit meiner Wärmflasche.. :smile:
 

Benutzer89989  (52)

Benutzer gesperrt
flauschige socken

nie....
aber wenn sie diese flauschigen socken trägt ist das ok....ich finde die süß!
 

Benutzer113988 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage normalerweise nie Socken im Bett. Aber neuerdings schlafe ich direkt unter einem Fenster und da ich zu der Sorte Mensch gehöre, die auch bei -17° mit offenem Fenster übernachten, habe ich diesen Winter das erste mal doch mit Socken geschlafen. So richtig werd ich mich an das Gefühl glaub ich nicht gewöhnen, dafür füßel ich viel zu gerne mit mir selber xD Das entspannt total und hilft super beim Einschlafen - geht aber mit Socken nicht.
Ich trage aber generell nur dann Socken, wenn ich allein schlafe.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Im Winter trage ich meistens eine warme Socke weil ich nicht mag wenn mein Fuß kalt wird; im Sommer natürlich ohne.
 

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn es nachts kalt ist, trage ich kuschelsocken :smile: meistens wache ich aber morgens auf und habe keine mehr an, weil es mir dann nachts wohl doch zu warm wird^^
im sommer trage ich keine.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich trage eigentlich immer Socken! ohne friert es mich einfach viel zu sehr
 

Benutzer113978 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab nur im Winter welche an, weil ich dann ziemlich schnell kalte Füße kriege und mir eine Erkältung einfange. Dann kommt die Hose auch immer in die Socken, weil Hosen ohne Bündchen rutschen bei mir immer hoch -.-'
Im Sommer brauch ich die nicht, da isses auch nicht so kalt..
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Als es so ganz arg kalt war schon, mittlerweile aber nicht mehr.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich besitze keine Socken, und selbst wenn, würde ich sie ganz bestimmt nicht im Bett tragen. Das ist nämlich so ziemlich das grottenunerotischste, was ich mir vorstellen kann.
Nungut, für die, die ewig kalte Füsse haben (scheint vor allem bei Frauen sehr verbreitet zu sein, meine Frau inklusive...) ist das ok.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren