Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage nie Socken im Bett. Es sei denn ich bin volltrunken (d.h. äußerst selten). :zwinker:
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment ja. Aber bei mir herschen auch besondere Themperaturbedingungen.

Sonst: nein.
 
K

Benutzer

Gast
Meistens zieh ich die Socken im Bett aus, außer ich hab richtig kalte Füße.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sonst ist es mir einfach zu kalt!
Auch wenn mein Freund bei mir schläft/ich bei ihm trag ich Socken beim Schlafen, er aber auch.
Sieht dann zwar bescheuert aus, weil wir sonst nichts tragen, aber wenn wir Sex haben ziehen wir sie immerhin noch aus. :tongue:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ja, immer wenn es kühl oder kalt ist trage ich Socken im Bett. Ohne geht gar nicht.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nee, mit Socken kann ich nicht schlafen. Ich liebe es, meine nackten Füße aneinander zu reiben :drool:
 
G

Benutzer

Gast
Meistens schon. Wenn mein Freund mit im Bett liegt, quetsche ich auch manchmal meine Füße zwischen seine Beine und lasse sie mir aufwärmen. :grin:
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Ich trage eigentlich nur Socken im Bett wenn ich krank bin. Dann bin ich immer extrem temperaturempfindlich. Wenn mir warm genug ist zieh ich sie auch wieder aus. Das sind aber dann auch so extra Flauschesocken :smile:
 

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
Ja manchmal im Winter trag ich solche Flauschesocken zu Einschlafen. Morgens hab ich sie allerdings in 99% der Fälle nicht mehr an.
 

Benutzer113083  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
In derr Eissess Kältee jaaa trotzz der volgedrehten Herizungen ist mir im Bett ohne Socken einfach zu Kalt. Ich glaub das liegt auch daran das ich im Erdgeschoss wohne :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Im Normalfall nicht. Momentan aber schon (an einemFuß) da ich dort mit Salbe und Pflastern hantiere und das Zeug nicht auf meiner Bettwäsche haben will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren