Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich's nicht mache wache ich am nächsten morgen lebensunfähig auf.

Der Hals ist dicht und die Nase auch. Zumindest im Winter. Deshalb zusätzlich noch ein hässliches Shirt drüber (den Oberkörper).
 

Benutzer79073 

Verbringt hier viel Zeit
Aber sicher!
Socken sind ein MUSS, gerade bei kälteren Temperaturen :smile:
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise schlafe ich ohne Socken, wenn mir aber zu kalt ist dann ziehe ich mir meistens socken an:zwinker:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ganz selten, ich mag eigentlich keine Socken anhaben wenn ich schlafe
 
4 Jahr(e) später
R

Benutzer

Gast
Im Winter trag ich Socken. In die Socken stecke ich meine Schlafanzughose und in diese das Oberteil. Schön warm und kuschelig :smile:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wenn es kälter ist kommt es öfters vor, dass ich weite Flauschsocken im Bett trage :ashamed:. Ich habe aber auch kein Problem damit, mit Socken zu schlafen.
 

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne....keine Ahnung vielleicht hab ich so nen unruhigen Schlaf, aber irgendwann ist es unvermeidlich das die Socken verrutschen und dann Falten werfen die mich stören! :grin:
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im Winter zieh ich auch so Flauschsocken an so richtig plüschige :grin: Aber die hab ich höchstens 15 Minuten an, dann zieh ich sie wieder aus, mit Socken könnte ich nicht schlafen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
So eine alte Umfrage, aber was solls. :grin:

Ich trage auch immer Socken. Einzige Ausnahme ist der Hochsommer. Wenn also draußen 25 Grad und mehr sind, kann ich auf Socken verzichten. Zum Einschlafen brauche ich aber so gut wie immer Socken, da ich eine ziemliche Frostbeule bin.
 

Benutzer103898 

Benutzer gesperrt
Nur wenn es gaaaaanz kalt ist, oder wenn ich krank bin.
Ansonsten besinn ich mich lieber auf die Erkenntnis, dass es zu zweit wärmer ist als allein :zwinker:
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Im Winter hab ich manchmal schon Socken im Bett an, je nachdem wie kalt mir ist. Aber sonst schlafe ich meist barfuss.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Nur ausnahmsweise wenn ich krank bin und das Gefühl habe andernfalls zu erfrieren :grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren