Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenn ich krank bin, ist mir egal, ob irgendwer über Sockentragen im Bett herzieht, dann "brauche" ich Socken. Gesund bin ich im Bett aber splitterfasernackt :zwinker:.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nö, ich hab zwei Federbetten über mir, das reicht um die Füße zu bedecken, selbst bei meinen stolzen 1m82 Körperlänge.:smile:
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich ziehe nachts immer so Flauschsocken an....extra fürs Bett....sonst wird mir zu kalt ...


so gehts mir auch, allerdings wirds mir im Laufe der nacht zu warm und dann zieh ich sie aus :zwinker:
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise nicht, es sei denn ich bin krank und friere. Allerdings habe ich ganz oft eine Wärmflasche mit im Bett. Am liebsten eine lebendige. :drool:
 

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
MIT socken. Ohne kann ich nicht schlafen.

hab auch so Flauschi-Socken.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Hin und wieder, wenn mir einfach zu kalt ist, um schlafen zu können.:schuechte
Allerdings nur, wenn ich alleine bin.:zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein.
Das wäre mir viel zu warm...

Nur wenn im tiefsten Winter meine Heizung kaputt ist und es in meinem Zimmer unter 0° hat :grin: , könnte ich mir so was evtl. überlegen...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf eh immer nackt - also auch ohne Socken.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab immer dicke warme Hello Kitty Socken an, da ich generell immer kalte Füße habe. :engel:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Socken! Auf jeden Fall Socken!
Mit kalten Füßen kann ich nicht schlafen.
 

Benutzer14348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein extra Paar Nachtsocken, denn meine Tagessocken lasse ich ja sicher nicht an. :grin:
Dennoch, Socken kommen für mich nur an sehr kalten Tagen zum Einsatz. Mag die Kälte gar nicht.

lg Dasding
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch nie Socken im Bett aber meine Freundin schon. Jeder wie er will.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Normalerweise friere ich im Bett nicht. Es kann aber vorkommen; besonders in der kalten Jahreszeit bevor ich die Winterdecke verwende (ab Dezember). Dann ziehe ich eine Flauschsocke drüber weil mein Fuß dann schon mal kalt werden kann; in jedem Fall reicht bei mir eine Socke.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
*g* Ich geh immer mit Socken ins Bett um sie dann automatisch kurz vorm schlafen auszuziehen - nur mit den Füßen ^^.

Ohne Socken wärs mir zu kalt... und mit Socken einschlafen außer im tiefsten Winter zu warm ^^. Ist irgendwie so ein Ritual geworden.

*Biene*
:eek: Ich auch!
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter lass ich auch öfter meine Socken an -> wenn mir kalt ist. Aber nicht ganze Nacht, bevor ich verschlafe, ziehe ich sie meistens aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren