Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Immer ohne Socken...hab es halt lieber, außer an sehr kalten Nächten

mfg
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Zugegeben: Wenn mir schweinekalt ist und ich Eisfüße habe, JA dann trage ich dicke Wollsocken. :grin: Ansonsten niemals.
 
1 Woche(n) später

Benutzer118043 

Sorgt für Gesprächsstoff
da ich oft kalte füße habe, habe ich ab und zu meine kuscheligen selbstgestrickten socken an :grin:
 

Benutzer118146  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
JA...

Wenn es dann zu warm wird zieh ich sie aus :smile:
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Nie. Auch im Winter nicht.
Ich hab von klein auf die Angewohnheit, dass ein Fuß von mir rausgucken muss. Wenn beide unter der Decke stecken ist es mir zu warm, wenn beide rausgucken ist es mir zu kalt. Also ist es nur einer, der rauslinst. ^^
Mit Socken wäre mir das grundsätzlich zu warm an den Füßen.
 

Benutzer76962 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich kalte Füße habe, ziehe ich Socken an - ganz einfach.
 

Benutzer106552 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, um ehrlich zu sein, ich finde es auch nicht so toll, wenn man Socken im Bett anhat. Ist einfach nicht so ästhetisch, aber wenn es kalt ist, habe ich schon auch welche an. Sonst kann ich einfach nicht einschlafen.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei den derzeitigen Temperaturen spiele ich wirklich mit dem Gedanken, Nacht wieder Socken anzuziehen. Hab mein Sommerbett schon rausgeholt, aber ist zur Zeit doch (wieder) verdammt kalt
 

Benutzer117442 

Öfter im Forum
Ich kann mit Socken nicht schlafen. Ich hab immer das Gefühl, dass meine Füße anfangen zu glühen.

Lieber Barfuß :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren