Nachts im Bett: Habt ihr Socken an?

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mittlerweile sind meine füße wieder nackt. socken kommen echt nur bei knackigen minusgraden in betracht
 

Benutzer114919 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage solche Kuschelsocken, weil ich immer an den Füßen friere. Strampel sie aber nachts wieder ab!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
zumindest während ich lese hab ich zur zeit (noch) stricksocken an - kann mit eisfüßen partout net einschlafen.
 

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trage niemals Socken im Bett. Irgendwie unangenehm.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ich trage höchstens socken im bett, wenn ich richtig doll krank bin und nur am abfrieren und das kommt nur alle paar jahre mal vor.
mein freund hingegen geht ab gefühlten um die 25 grad ohne socken ins bett und da er eher der kälteempfindliche von uns beiden ist, dauert das bis mindestens ende frühling, bis dann mal eine hand voll monate sockenfreie zeit für mich angesagt ist..
..ich finde das nämlich grade bei kuscheln doch etwas störend, aber naja, es gibt schlimmeres :zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ich hab nie Socken im Bett an, außer ich bin total blau nach hause gekommen und hab einfach vergessen sie auszuziehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren