Nachts ganz plötzlich blasen

Z

Benutzer

Gast
also so etwas hab ich noch nie erlebt ist aber bestimmt eine schöne sache.

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hab ihm nachts noch keinen geblasen, aber wie er geschlafen hat hab ich ihn halt gestreichelt und so und dann is er aufgewacht und war geil ^^

M

Benutzer

Gast
*g* Immer wieder lustig wie man Männer nachts missbrauchen kann.
Hab da schon einige wissenschaftliche Versuche bei meinem Freund gestartet... :grin:

Er hat einen ziemlich festen Schlaf. Ich fummel da also n bisschen an ihm rum, sein kleiner Freund stellt sich langsam auf. Ich hör auf und seine Erregung geht wieder zurück. Ich fang wieder an rumzufummel, er richtet sich wieder auf, wird sogar n bisschen wach. Ich hör wieder auf und er wird wieder schlaff und mein Freund schläft wieder tief und fest. Ich wieder von vorne angefangen an ihm rumzufummeln, er wird langsam wieder geil, wacht wieder n bisschen auf, gibt mir sogar n Kuss aufn Mund, aber sobald ich aufhöre, ist er wieder total weg. Am pennen und absolut keine Erregung. :tongue: Hat schon Spaß gemacht und war auch ziemlich interessant. Danach bin ich dann aber auch endgültig über ihn hergefallen. :drool:

Mit meinem Freund kann man morgens aber auch noch lustige Sachen machen. Wenn er noch n bisschen schläft (oder abends grad am einschlafen ist) und man ihm n Kuss aufn Mund gibt, küsst er immer zurück, obwohl er schläft. Und wenn man ihn ganz schnell küsst und dann den Mund wegzieht, sieht man noch wie er seine Lippen zu einem Kussmund formt - allerdings zu spät. So lustig. Einmal hab ich ihn sogar soweit gehabt, dass er sein Sofa langgeküsst hat, weil er dachte, er würde meinen Arm küssen. Wollte er mir hinterher nicht glauben. :tongue:

Wenn der wüsste, was ich alles mit dem anstell, wenn der schläft. :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer30449 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Traum der hoffentlich mal wahr wird *fg* :drool_alt:

Benutzer54850 

Verbringt hier viel Zeit
hört sich sehr nett an :drool: mir würds bestimmt auch gefallen :zwinker:

Benutzer6105 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso kann meine Freundin da nicht drauf kommen :zwinker:

Würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen :drool:

Benutzer55219 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab meinen mal gefragt und er würde sich immer freuen, egal wie müde er auch ist... :smile:

Benutzer43741 

Benutzer gesperrt
Nachts will ich pennen und nicht Oral befriedigt werden.Nein danke.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es mal am Morgen !

Hallo!

Das würde ich Dir/Euch mal am Morgen empfehlen. Da sind die Hormone bei nem Mann richig auf 220 !

So geweckt zu werden ist bestimmt für alle Männer das größte ! ! !

Viel Spaß !

Benutzer43741 

Benutzer gesperrt
Rofl aber dein Post direkt hinter meinem ist einfach geil, also rein Inhaltlich gesehen.
icon_lol.gif

Benutzer55180  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Gott, mach das meine Freundin auch auf die Idee kommt :drool:

A

Benutzer

Gast
Liebe Threadstarterin!

Im Namen deines Freundes, den ich nicht kenne, TU ES !!!
Mir ist das vor Jahren bei einer Ex mal passiert, dass ich nachts aufgewacht bin und sie mir einen geblasen hat. Ich kann mich mittlerweile kaum noch an sie erinnern, weil wir nicht lange zusammen waren und das schon ewig her ist, aber ich glaube, dieses aufwachen werd ich NIE vergessen...

Es grüßt dich

Angus

P.S. An alle Mädels da draußen: DAS ist einfach eine geile Idee... :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren