Nachts ganz plötzlich blasen

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Idee ist SUPER!!!

Leider habe ich keine PErson an der ich das mal versuchen könnte(fingern)

Aber ich würde mich riesig freuen und das Gefühl erstmal bestimmt so
geil
man weiss bestimmt nicht ob es echt ist oder nur ein traum

Sven

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich werde es am wochenende mal ausprobieren!!! Denke mal wenn ich so geweckt werde würde ich total cool finden mal schaun das wochenende ist ja lang

C

Benutzer

Gast
Also ich pers. finde die Idee auch super schön jedoch wird das bei meinem Freund bissl schwierig *g*.

Sobald er schläft und ich tipp ihn nur unabsichtlich an zuckt er IRGENDWIE und schlägt um sich... das wär ein bissl gefährlich für mich - außer ich steh auf blaue Augen .. soll auch ganz lasziv wirken ;-)

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wie soll man der frau dann eigentlich eine fingern?

ich meine wenn sie seidlich liegt die beine zusammen.
kommt man net so einfach ran

Sven

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Stemmeisen :grin:

Die Antwort hat mich doch zum schmunzeln gebracht...

Man(n) kann ja auch einfach solange warten, bis die Frau sich "richtig" hingedreht hat ;-)

Benutzer48175  (33)

Verbringt hier viel Zeit
frage an die mädels, wie soll des klappen wenn die jungs des bei euch machen wollen? (also cih mein zweks der lage, was sven angesprochen hat)
wer von euch fände es nicht schön?

T

Benutzer

Gast
nems schrieb:
frage an die mädels, wie soll des klappen wenn die jungs des bei euch machen wollen? (also cih mein zweks der lage, was sven angesprochen hat)
wer von euch fände es nicht schön?
Geht!
Wenn ich ehrlich bin hat mein Männes als erstes angefangen.
Ich lag auf der Seite mit angezogenem Beinen. Aber ich hab es dann irgedwann gemerkt und habe es ihm einfacher gemacht dran zu kommen! Jetzt ist es so:
Sorry klingt blöd, wenn er anfängt damit drehe ich mich automatisch und spreize die Beine!
Ansonsten meinem Bettpartner gefällt es! :gluecklic

Gruß

Benutzer40408  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ Bankwaermer00

joar kann gern ein feedback geben ob es geklappt hat, probiere es wohl heute nacht oder morgen nacht aus :tongue:

bin echt ma gespannt wie mein schatz reagiert^^

lg pumagirl89 :grin:

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
fingern

Das ganze ist noch Steigerungsfahig Kerle haben es da etwas einfacher also ich hab schon im traum :kiss: öfters mal abgespritzt bekomme im Bett einfach nunwahrscheinlich schnell eine dicke nudel :grin: :grin: .
Ne ehemalige Freundin :cry: hab sie leider nicht mehr die hat das echt gut drauf gehabt( gut eines gehört dazu frau darf kein Langschläfer oder siebenschläfer sein)Also sie hat die Nudelin die Faust genommen hat sie ordentlich ein zwei mal gewichst :tongue: hat sich dann auf mich geschwungen hat dann zum hoppeln angefangen und ich bin dabei wach geworden :cool1: und ihre großenhin und her wackelndenmöpse haben mich total hypnotisiert.

:tongue: Blanke ritze macht männer spitze :tongue:

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fände das total geil, hoffe daß meine Freundin einmal auf diese Idee kommt :grin:

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... klingt echt interessant, dooferweise wird mein Süßer ziemlich schnell wach... :schuechte

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant wärs schon, aber ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde...

Benutzer47173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pumagirl89 schrieb:
@ Bankwaermer00

joar kann gern ein feedback geben ob es geklappt hat, probiere es wohl heute nacht oder morgen nacht aus :tongue:

bin echt ma gespannt wie mein schatz reagiert^^

lg pumagirl89 :grin:

und wie siehts aus? :zwinker:

Benutzer40408  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also das versprochene feedback^^
also, mein freund hat sich hammer gefreut und fand es auch sehr schön^^
danach wa ich dann dranne und es wa hammer :smile:

also kann es nur empfehlen es mal auszusprobieren :zwinker:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Rodriguez schrieb:
Vorsicht...das kann teuer werden :link:

klick
hehe...mit Hilfe dieses Artikels hab ich meinem Freund vor ein paar Tagen mal auf den Zahn gefühlt - hab ihm die Geschichte einfach mal erzählt, um zu schaun, wie er reagiert. Er sagte irgendwas wie "Hö? Is doch 'ne coole Idee..." - also stünde so 'ner Aktion theoretisch nichts mehr im Wege. :grin:
Hab dann heute Nacht mal 'n bissl angefangen (zuerst per Hand), aber er hat 'nen ziemlich leichten Schlaf und is dann aufgewacht. :/ Der Überraschungseffekt wäre also hinüber gewesen, weshalb ich's dann gelassen habe.
Na ja, ich probier's bei Gelegenheit nochmal..vielleicht, wenn er vorher 'n Bierchen getrunken hat oder so. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren