Nachts ganz plötzlich blasen

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir würde das bestimmt auch gut gefallen glaube ich aber auf sone idee kommt meine freundin auch net mädels wie siehst bei euch aus würde euch sowas gefallen???

A

Benutzer

Gast
Werdsch mal meiner Freundin vorschlagen, stell ich mir als eine seeehr schöne Art aufzuwachen vor! :link:

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß garnicht ob ich sowas bei meiner Freundin bringen könnte.... :schuechte
Wenn sie da so unschuldigt liegt denk ich ich würd mir bischen blöd vorkommen wenn ich anfange sie zu küssen und zu streicheln. Und sie würde wohl auch etwas skeptisch wirken denk ich. Außerdem hätte ich angst davor was falsches zu machen und ihr weh zu tun :rolleyes2
allerdings würd ich mic schon freuen wenn meine Freundin auf die Idee kommen würde :zwinker:

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde heute um 2.30 Uhr vergewaltigt :grin:

es geschehen doch noch Wunder
(sofern das kein Traum war, muss das erst
noch klären :link: )

Benutzer48324  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hach ja...das war was, was ich mir von meiner ex auch mal gewünscht hab, aber die alte schlafmütze hat nunmal immer gepennt wie ein stein... :schuechte

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
:drool: bin auch schon so geweckt worden! Dauerte zwar einen Moment bis ich verstand was da vor sich ging (mein Freund hat mich wahrscheinlich im Tiefschlaf erwischt :zwinker: ), aber es war einfach nur geil :bandit:
Hab mich dann bei Gelegenheit mal revanchiert :engel: Und er fands auch klasse....

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich mal gemacht als er morgens noch geschlafen war und ich schon wach war. auch manuell, wie oral

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich, wenn meiner mitten in der Nacht anfangen würde an mir rumzuschrauben, würde ich mich wegdrehen und irgendwas in mich reinmurmeln das keiner versteht :zwinker: . Bin in der Nacht eher grummelig als alles andere, kann auch schon gefährlich werden, wenn man mir die Decke klaut oder es versucht ... :zwinker:

Allerdings ist das was anderes, wenn Wochenende ist. Dann kann ich ja später noch weiterschlafen ... aber unter der Woche würde ich es nicht wollen.

Fazit: Für´s Wochenende ne schöne Idee ...

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn morgens ich die rimola von meinem freund sehen, werde ich auch immer ganz kribbelig.. aber wirklich drangetraut hab ich mich noch nicht. höchstens mal ein bischen drübergestrichen...

Benutzer48325 

Verbringt hier viel Zeit
Berlin_Lover schrieb:
Ist eine sehr geile Idee!!!! Meine Freundin hat mir auch schon "angedroht" sowas mal zu machen, allerdings wach ich Depp immer zu schnell auf :grin:

...ich hoffe ich kann mein Vorhaben bei der nächsten Gelegenheit endlich in die Tat umsetzen :smile:

Darauf freue ich mich ja jetzt schon, darf gar nicht daran denken... :gluecklic

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also von der Idee her find ich das auch prima.

Aber meint ihr net, es gibt auch Männer, die dann eher sauer sind, weil sie geweckt werden? Glaub, meiner würde so reagieren...

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Fl3r schrieb:

Nun ja, so völlig ausschließen möchte ich das nicht. Wenn man echt völlig fix und alle ist und dann nachts geweckt wird, sind wohl nicht alle glücklich. Auch wenn man wohl auf keine schönere Art geweckt werden kann :grin:

Ist glaube ich am besten, wenn man(n) am nächsten Morgen eh ausschlafen kann.

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Ganz ehrlich, wenn meiner mitten in der Nacht anfangen würde an mir rumzuschrauben, würde ich mich wegdrehen und irgendwas in mich reinmurmeln das keiner versteht :zwinker: . Bin in der Nacht eher grummelig als alles andere, kann auch schon gefährlich werden, wenn man mir die Decke klaut oder es versucht ... :zwinker:

DAS passiert mir bei Meiner Freundin auch. Wenn ich da auf "Tauchstation" unter die Bettdecke gehe, muß ich aufpassen, daß ich kein Knie vor die Nase kreige. Aber wenn sie dann wach IST, findet sies toll.

Ach ja, sowas würde ich mir auch von ihr wünschen...

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
hmm, könnte geil sein, könnte aber auch total nerven, wenn ich wirklich pennen will. geil überwiegt trotzdem! :zwinker:

Benutzer48325 

Verbringt hier viel Zeit
Kerowyn schrieb:
hmm, könnte geil sein, könnte aber auch total nerven, wenn ich wirklich pennen will. geil überwiegt trotzdem! :zwinker:

Wie könnte das denn total nerven? :ratlos:

Ich wäre sehr davon begeistert so geweckt zu werden, nur werd ich leider immer viel zu schnell wach... :schuechte

Benutzer27682 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das schon öfter bei meinem schatz gemacht, er war immer total begeistert, aber er wird immer so schnell wach... jedenfalls bettelt er immer, dass ich es nochmal mache... :cool1:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
Freiburg_Lover schrieb:
Wie könnte das denn total nerven? :ratlos:

Ich wäre sehr davon begeistert so geweckt zu werden, nur werd ich leider immer viel zu schnell wach... :schuechte

na wenn ich z. b. am tag wie ein blöder geackert habe und dann abends wie ein ausrangierter zuchtbulle ins bett falle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren