Nachts ganz plötzlich blasen

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hab auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich bin selten wach wenn er schläft...aber falls es mal vorkommt werde ich das mal machen.

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
mein mann ist immer wieder begeistert davon :smile:
ich wach nur meistens nachts nicht auf :geknickt: aber wenn dann gehts rund..aber er wacht dann auch ziemlich schnell auf und nicht erst wenn er kommt :grin:

ich kanns nur empfehlen :grin:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
hm, das klingt mal wirklich geil! würd ich meinem schatz auch gern mal bei nächster gelegenheit "antun" :grin: allerdings hab ich die befürchtung dass er davor schon aufwacht, wenn ich mich wie ne fette seekuh im bett rumwälz und ihm die bettdecke und shorts entfernen muss. hmmm... versuch wärs wert, aber wenn er dann schon davor aufwacht is die überraschung hin. irgendwelche tipps? ^^

wegen fingern: könnte das nicht schmerzhaft werden, wenn der freund ohne vorwarnung da unten mit den fingern eindringt? da fehlt doch dann die nötige feuchtigkeit oder?? :grrr: :eek4:

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
:gluecklic hey, des is ne coole idee! ich denke das werde ich auch machen...na meins chatz kann was erleben :link: ...hehe...aber ich hoffe er wacht dann auf, sonst schläft er so fest das ich ihn schon fast haun muss damit er aufwacht.aber das klappt bestimmt... :smile: freu noch
41 tage...jeah

Benutzer42593 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist die geilste Art und Weise geweckt zu werden. Meine Frau macht das ab und an mal. Das ist echt absolut der Hammer, wenn ich dann so langsam dabei wach werde und sie ist da am blasen.

Benutzer47850 

Verbringt hier viel Zeit
Ist eine sehr geile Idee!!!! Meine Freundin hat mir auch schon "angedroht" sowas mal zu machen, allerdings wach ich Depp immer zu schnell auf :grin:

Ich glaube toller kann man gar nicht aufwachen... *träum*

Allerdings ist es bei uns auch schon vorgekommen, dass sie wohl nachts angefangen hat mit ihrer Hand an mir "rumzuspielen" und ich mich dann weggedreht habe :ratlos: Da muss ich zum einen völlig platt und zum anderen höchstens halb wach gewesen sein, konnte mich am Morgen nämlich an nix mehr erinnern :grin:

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal mitten in der Nacht versehentlich den Penis meines Freundes gestreift und der hat sich gleich wie wild gefreut ... da hab ich einfach weitergemacht. Mein Freund ist dann zwischendurch mal aufgewacht und heit ein verpenntes "He, ich schlafe doch" von sich gegeben ... aber ca. 10 Sekunden später hat er sich schon nicht mehr beschwert :zwinker:

Benutzer48272 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.......das is ja ma ne geile idee...........also wenn meine freundin es machen würde,hätte ich nix gegen!! :grin:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Berlin_Lover schrieb:
Allerdings ist es bei uns auch schon vorgekommen, dass sie wohl nachts angefangen hat mit ihrer Hand an mir "rumzuspielen" und ich mich dann weggedreht habe :ratlos: Da muss ich zum einen völlig platt und zum anderen höchstens halb wach gewesen sein, konnte mich am Morgen nämlich an nix mehr erinnern :grin:
Das macht mein Freund auch. Ich brauch ihm allerdings bloß über den Rücken zu streichen, wenn er schläft, und schon dreht er sich weg. Er hat mir zwar schon gesagt, dass es keine Absicht is, als ich ihn drauf ansprach (glaub's ihm ja auch), aber blöd isses schon. :zwinker:
Na ja, wie reagiert er dann wohl, wenn ich ihm mitten in der Nacht auch noch einen blas? Vielleicht rennt er dann davon...inklusive Bettdecke - eine grausame Vorstellung. :grin:
Ok, Schnaps beiseite - vielleicht werd ich's mal versuchen..hehe.. :link: :grin:

---
Pasonic schrieb:
war das warum an mich?

warum nich...........is doch cool :tongue: :tongue:
nee, bestimmt an oOShyEyesOo - deshalb:
oOShyEyesOo schrieb:
@pimplegionaer :eek: :ratlos: Muss ja n Traum geswesen sein :eek:
:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Was soll man noch grossartig schreiben was nicht schon andere geschrieben haben :grin:

Geile Idee! :zwinker:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
glaube auch nich das er erst beim orgasmus wach wird
aber eine schöne idee/überraschung :smile:
werd ich auch mal ausprobieren
schönes frühstück bestimmt :zwinker:

lg & viel sapß dabei
lily

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Aber muss der Mann dann nicht zufällig auf dem Rücken liegen? Mein Freund liegt immer so auf der Seite, da würde ich an seinen Penist gar nicht drankommen.
Ich denke ich werde es aber auch mal ausprobieren, wenn ich ihn mal auf dem Rücken erwische.

LG Diva

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Viech schrieb:
allerdings hab ich die befürchtung dass er davor schon aufwacht, wenn ich mich wie ne fette seekuh im bett rumwälz und ihm die bettdecke und shorts entfernen muss. hmmm... versuch wärs wert, aber wenn er dann schon davor aufwacht is die überraschung hin. irgendwelche tipps? ^^

wegen fingern: könnte das nicht schmerzhaft werden, wenn der freund ohne vorwarnung da unten mit den fingern eindringt? da fehlt doch dann die nötige feuchtigkeit oder?? :grrr: :eek4:

Zum ersten Punkt: Nackt schlafen! :grin: Dann sind keine Shorts mehr im Weg. Und: Unter einer Decke zusammen schlafen, dann muss man sich nur an ihn kuscheln und kommt meist an alle Stellen (besonders die Wichtigen..) ran. Dann einfach langsam an ihm runterrutschen oder noch besser, den Kopf auf seinen Bauch legen.. So kann man auch gut blasen :smile:

Und zum Fingern: Also, mein Freund hat mich schon mehrmals durch Fingern geweckt.. War ziemlich geil.. Er hat mich schon ne Weile gestreichelt und geküsst und dann erst mal an der Klit gestreichelt und ist dann eingedrungen.. da is man dann in der Regel schon feucht genug und aufgewacht bin ich vorher auch nicht :smile:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meinem Freund auch schon mal mitten in der Nacht, als er geschlafen hat, verwöhnt. :grin:
Klar hatte er einen Orgasmus, aber ist nicht aufgewacht. :frown: Leider!
Naja, am Morgen, als er wach wurde, fragte ich ihn, ob er irgendwas gemerkt hat. Er guckte mich nur blöde an, und fragte, was er gemerkt haben soll!
Als ich ihm erzählte, was ich mit ihm angestellt habe, schaute er mich nur verdutzt an, und meckerte:"Du kleine falsche Schlange! Wegen dir hatte ich also diesen Geilen Traum!" :cool1:
Einmal machte er es auch mit mir. Bin dafür erwacht und total rattig gewesen.
Seit dem kommt es manchmal vor, dass wir uns gegenseitig im schlaf verwöhnen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren