Nachrichten

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wo seht/hört/lest ihr hauptsächlich Nachrichten, d.h. was ist eure Hauptinformationsquelle?

G

Benutzer

Gast
Hauptsächlich Zeitung, ansonsten aus dem Radio. Nachrichten im TV schaue ich komischerweise fast nie.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
meistens Radio, TV... aber ich hör da eh nie zu im Fernsehen... :ratlos:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
tagesschau... wenn zeit da ist dann in erster linie zeitung

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht gerade I-Net-Radio höre, hab ich im Hintergrund meistens n-tv oder EuroNews laufen, wenn's was weltbewegendes ist, schalte ich auch mal zu CNN rüber oder BBC ein. Um 20.00 Uhr gibt's natürlich die Tagesschau. In der Studienzeit hab ich mir regelmäßig zwei Tageszeitungen genehmigt, jetzt bezeihe ich weitere Nachrichten oder Berichte über die SZ.

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte man aus der Umfrage evtl. "Sat1/Pro7 usw" rausnehmen, weil diese Sender gerade die Nachrichten auf "News" umbennen um der mangelden Qualität der Berichtserstattung Rechnung zu tragen? Da kann man auch gleich das Bild-Magazin lesen, da wird man ungefähr gleich gut informiert.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Nen Frühstück ohne zeitung is ein schlechtes Frühstück :grin:
nahcrichten im TV zu schauen hab ich aber keine Lust zu, zumal ich keinen eigenen Fernseher habe

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Früher Radio und TV, inzwischen gar kein Radio mehr und vermehrt Internet. Ich klicke morgens immer die "Google News" an, lese die Schlagzeilen, bei den wichtigsten Sachen dann noch weitere Artikel dazu (Spiegel und so), klicke da auch tagsüber immer mal wieder rein und ein paar Mal die Woche abends im TV zusätzlich die Nachrichten bei ARD oder ZDF.

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Zeitung und Radio. Im Fernsehn dann nur die Nachrichten, die entweder gravierend sind und/oder sich lange in den medien halten....zB. World Trade Center oder so...

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Spiegel Online mehrmals am Tag...und die Nachrichten unseres eigenen Senders...

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
RTL meist punkt 9 und ein stück punkt 12 dann muss ich in die Arbeit

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
TV, Radio und Internet. Man muss sich ja umfassend informieren.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren