nachricht bekommen: Musterung angst und wut zugleich

Benutzer35919  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin der gleichen Meinung wie schon meine Vorredner.
Jammer nich so rum. Ich war letzten Monat bei der Musterung und ich musste feststellen, dass an diesen ganzen Gerüchten nichts dran ist.
Bei der ärztlichen Untersuchung musst du zuerst Hör- und Sehtest machen.
Dann werden dir Fragen zu deinem Krankheitsbild gestellt. Also welche Krankheiten du schon hattest, irgendwelche Brüche, sowas eben. Dann wird dein Blutdruck gemessen. Dann darfst du 10 Liegestütz oder 20 Kniebeugen machen. Dann wird nochmal dein Blutdruck gemessen.
Danach fasst dir der Arzt/Ärztin kurz an die Eier, du musst dabei husten und dann ist es auch schon vorbei.

Ich weiß echt nicht was daran schlimm sein soll. Oder warum manche jeden erdenklichen scheiss machen, nur um ausgemustert zu werden.
Ein Klassenkamerad hat erzählt, dass ein Kumpel von ihm sich bei der musterung einen runtergeholt hat. Vor dem Arzt/Ärztin :tongue:
Der wurde dann erstmal zum Psychologen geschickt.
Das wäre mir entschieden zu viel aufwand :grin:

Also mach dir mal keinen Stress.

lg
neminis
 

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
Also,die Musterung is total easy,finde ich.Bei mir is es zwar schon n paar Jahre
her und ich hab Zivi danach gemacht (war der einzige Typ in der Einrichtung bzw. in dem Haus :grin: ;außer den Patienten,meine ich)
An die Eier fassen sie einem kurz,bei mir hat das auch ne Ärztin (ca.50-60 Jahre
alt) gemacht,das ganze hat mich auch nich groß gestresst,ich hab das ganze
einfach nich weiter Beachtung geschenkt.Die war eh total scheiße drauf und
die andere die die ganze Sache protokoliert hat genauso.
Die Musterung kannst du rauszögern,in dem du z.B. mit deinem Arbeitgeber
redest das du zur Zeit unentbehrlich bist.Hat bei nem Kolleg von mir geklappt,
der hat dann letzten Endes zwar trotzdem die Musterung machen müssen,aber
eingezogen haben sie ihn dann nie.
Das einzige was wirklich an der Musterung stört,is das man den ganzen Tag
dort rumsitzt,ansonsten hat mich eigendlich nix gestresst! :smile:
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was willst du eigentlich mal machen wenn du ne Freundin hast? Igitt, die könnte dich da ja auch anfassen.
Das ist sowas von peinlich, selbst kleine 14 jährige Mädchen gehen zum Frauenarzt und machen nicht so ein Gezicke wie du darum.
Sry wenn ich das so direkt ausdrücke, aber du hättest ja auch "normal" nachfragen können und nicht so schreiben müssen, als wenn das Ende der Welt kurz bevor steht...
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
neminis schrieb:
Ein Klassenkamerad hat erzählt, dass ein Kumpel von ihm sich bei der musterung einen runtergeholt hat. Vor dem Arzt/Ärztin :tongue:
Der wurde dann erstmal zum Psychologen geschickt.
Das wäre mir entschieden zu viel aufwand :grin:
neminis
*lach mich tot* so was geiles.nenene, hehehe und dann ab in die klapse^^ ne spass okeeeeee, dann mach ich mir mal net soo große sorgen, wenns nur nen halben tag dauert is ja jut, hab halt allgeim angst vor so untersuchungen....das ist halt naja, ne psychische störung.

danke

Daos-Mandrak schrieb:
Was willst du eigentlich mal machen wenn du ne Freundin hast? Igitt, die könnte dich da ja auch anfassen.
Das ist sowas von peinlich, selbst kleine 14 jährige Mädchen gehen zum Frauenarzt und machen nicht so ein Gezicke wie du darum.
Sry wenn ich das so direkt ausdrücke, aber du hättest ja auch "normal" nachfragen können und nicht so schreiben müssen, als wenn das Ende der Welt kurz bevor steht...
nene is schon in ordnung, bei meiner freundin wärs kir ja auch egal^^ da kann ich ja dann auch UNTERSUCHEN *löl* aber wenn da fremde leuz da rumfummeln naja...das mag ich halt net so

aber wird schon SENKRECHT gehen*grins*
 
C

Benutzer

Gast
ich habe die musterung mit 17 freiwillig vorgezogen.
in freiburg waren alle ganz locker. ne junge ärztin hat
dann meine eier begutachtet. war halb so wild.
außer das gespräch mit ner psychotunte (ich hasse solche leute)
war nervig. wenn du zeitsoldat werden willst machen sie noch
gleich so ein pc test. auch ganz einfach. :bier:
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Cordezza schrieb:
ich habe die musterung mit 17 freiwillig vorgezogen.
in freiburg waren alle ganz locker. ne junge ärztin hat
dann meine eier begutachtet. war halb so wild.
außer das gespräch mit ner psychotunte (ich hasse solche leute)
war nervig. wenn du zeitsoldat werden willst machen sie noch
gleich so ein pc test. auch ganz einfach. :bier:
gut zu wissen, denn ICH muss auch nach freiburg^^
 

Benutzer25171  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die einfachste Methode ausgemustert zu werden ist sich am Abend davor nenn ordentlichen Joint reinzuziehen. Führt in 75% der Fälle direkt zum Ausschluß wegen verdacht auf Suchterkrankung. In den 25% in denen Sies genau wissen wollen (Bluttest) gibts noch die Möglichkeit (vor dem Joint) was richtig fettes zu essen und ein paar Schnäpse dazu zu kippen damit die Leber etwas in Wallung kommt.

Auf die Frage ob man regelmäßig Alkohol konsumiert antwortet man halt mit "Ja". Thema erledigt. Auch wenns oft nicht so aussieht, aber drogensüchtige Alkoholiker wollen die beim Bund nicht. :zwinker:

Btw. das begrapschen mußte trotzdem über dich ergehen lassen, ist aber wirklich halb so wild.

CU
Balu
 

Benutzer48707 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Hi okay ein Arzt schaut dir auf die Familienplanung und packt auch mal zu , na und ...

Bei mir war es so das ich hinter einer Spanischen Wand meine Hose runterlassen musste. Der Arzt schaute dann halt mal.

Im selben Raum sitzen zwei sehr nett anzusehende Mädels und schrieben das auf was der Arzt sagte.

Ihr müsst euch das so vorstellen das rechts von mir diese aufgestellte Wand stand (ca. 1m) ich sollte mich halt dahinter stellen und besogte Hose runterlassen , links von mir stand ein Schrank über die ganze Wand.
Als der Arzt mir dann an die Nudel gepackt hat sah ich das sich die ganze Sache in der verglasten Türe vom Schrank spiegelte und die beiden alles beobachten könnten. Netter Job für die beiden , den ganzen Tag lang den Jungs auf die Nudel schauen.

Beim rausgehen schaute ich die beiden nur an und meinte "Man sieht sich!"

So wie die gegrinst haben, haben sie es verstanden ...

Das beste an der Musterung war allerdings die Urinprobe.

Könnt Ihr pinkeln wenn ihr sollt ? Ich nicht !

gruß euer
Verwirrter
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
derunglückliche schrieb:
die wollen mir anscheinend auch an den schw***, so wie es in dem brief steht, was ich NICHT zulasse, egal was die für welche sind, es geht doch nicht das die ir an den ***** fassen NUR um zu schauen ob alles seine richtigkeit hat, was soll das denn ich gehe WENN dann zivi aber ich gehe NICHT zum bund, kann mann da nichts machen??
Oh Du Armer. :link: Sei froh, dass Du keine Frau bist und immer zum Frauenarzt musst.
 
W

Benutzer

Gast
Karotte902 schrieb:
du pussy du, hör auf rumzuheulen! da bekomm ich ja ne krawatte wenn ich sowas lese!

ich stimm 100% zu, was bist du denn für eine heulsuse??? wie hast du denn so ne freundin abbekommen, du memme??? darf dir deine alte auch nicht an den schwanz packen oder was??? mann mann mann
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn alle hingehen mussten wirst du auch hingehen müssen, da führt kein Weg dran vorbei. Wenn du dir gar nicht auf den Schwanz greifen lassen willst (warum eigentlich nicht? :tongue:) dann sag das halt und bring ein Attest von denem Hausarzt mit. Wenn dort draufsteht, hat keinen Hodenkrebs oder sonstiges wird das denen sicher auch reichen

Raven48 schrieb:
Oh Du Armer. :link: Sei froh, dass Du keine Frau bist und immer zum Frauenarzt musst.

Wieso müsst ihr zum Frauenarzt? Dass er zur Musterung MUSS is klar, aber zum Frauenarzt wird doch keiner gezwungen
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Musterung ist nicht schlimm. Ich hab nen Ausmusterungsgrund (Rücken), aber der Vollspaten von ARzt hat das nich gerafft und erst nach ner halben Stunde Untersuchungen (alle, bis kurz vorm EKG (Eier-Kontroll-Griff) ) gesagt: "Oh. Hätte ich vor einer halben Stunde das Attest zu Ende gelesen, dann könnten sie jetzt schon wieder auf dem Weg nach Hause sein!"

Naja, der Sehtest war geil:
arzt: stellen sie sich da hin
ich: *boink* hau mir menen kopp voll am testprojektor an
er: lesen sie vor
ich: da wackelt alles
er (guckt auf sein blatt): lesen sie vor
ich: moment noch, wackelt immer noch
er: lesen sie vor (guckt hoch) ach nee, warten sie lieber noch nen bisschen

:zwinker:
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
einTil schrieb:
Musterung ist nicht schlimm. Ich hab nen Ausmusterungsgrund (Rücken), aber der Vollspaten von ARzt hat das nich gerafft und erst nach ner halben Stunde Untersuchungen (alle, bis kurz vorm EKG (Eier-Kontroll-Griff) ) gesagt: "Oh. Hätte ich vor einer halben Stunde das Attest zu Ende gelesen, dann könnten sie jetzt schon wieder auf dem Weg nach Hause sein!"

Naja, der Sehtest war geil:
arzt: stellen sie sich da hin
ich: *boink* hau mir menen kopp voll am testprojektor an
er: lesen sie vor
ich: da wackelt alles
er (guckt auf sein blatt): lesen sie vor
ich: moment noch, wackelt immer noch
er: lesen sie vor (guckt hoch) ach nee, warten sie lieber noch nen bisschen

:zwinker:
geiler sehtest, den will ich auch ma machen^^obowhl. ich habe ja erst nen sehtest beim optiker gemacht für den Führerschein reicht da auhc wenn ich den kopiere??
 

Benutzer32811  (34)

...!
Sverige schrieb:
Wieso müsst ihr zum Frauenarzt? Dass er zur Musterung MUSS is klar, aber zum Frauenarzt wird doch keiner gezwungen
Wie schön, ein Mann, der sein Leben lang nur Sex mit Kondom möchte :gluecklic
Wer die Pille nimmt ist auch zu halbjährlichen Kontrollterminen verpflichtet.
Ohne die Untersuchungen verschreibt jeder kompetente FA nämlich keine weiteren Pillenrezepte. :rolleyes2
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
derunglückliche schrieb:
Hallo, habe heute nen brief bekommen, das ich nächstes jahr im januar zur musterung MUSS ( das regt michs chon dermaßen auf das ...*arg*) jetzt habe ich 1. eine wut, 2tens aber auch eine angst was mann da mit mir macht, wer kann mir da vll was dazu sagen, die wollen mir anscheinend auch an den schw***, so wie es in dem brief steht, was ich NICHT zulasse, egal was die für welche sind, es geht doch nicht das die ir an den ***** fassen NUR um zu schauen ob alles seine richtigkeit hat, was soll das denn ich gehe WENN dann zivi aber ich gehe NICHT zum bund, kann mann da nichts machen??


extra,
2Fragen:

1= Was wird da auf mich zukommen (was muss ich amchen, tests, untersuchungen etc etc)

2= Düfen die mir einfach da an den P**** ran oder kann ich verweigern?

3= Kann ich die musterung irgendwie unterdrücken (ja, auser einer lehrstelle, aber ich finde keine.... :angryfire )

PS: habe auch bisl angst :geknickt: vor der musterung untersuchung weis gott was das ist, auch wenn die erst am 20.1.2006 ist.... :mad:

danke schonmal im vorraus

Oh Gott hör mir auf mit dem Thema, die werden dich wenn du es nicht erwartest in ihrem Raumschiff entführen dich auf einen kalten Stahltisch fesseln und dir ein 30cm x 5cm großes Stahlrohr in den Po stecken. Dann werden die eine Schnur an deinen Penis binden und ihn solange ziehen bis alle 12 Beteiligten ihre Hände gleichzeitig dranhalten können. Wenn du das tatsächlich überlebst werden die Bilder davon machen und die auf frecher.feigling@wehrdienst.tv online stellen.

DU MIMMI EY! Da sind wir alle durch und da werden noch viele nach uns durch. Und was zum Henker glaubst du? Das die da stehen und nur auf deinen Schwanz warten um ihn endlich zu sehen? Die haben den ganzen Tag so viele Typen vor sich das denen scheissegal wäre wenn das Teil bis auf den Boden reichen würde oder dick wäre wie ein Feuerwehrschlauch. Du bist da ne kleine Nummer unter tausenden Anderen. Sorry aber deine Anstellerei mit dem kleinen "ich bin so sauer" Anfall find ich echt albern. Wie alt bist du?

Am besten kommste mal runter und denkst in Ruhe über s.o. nach. Ausserdem wollen die dir keinen runterholen sondern tasten ob du Knoten oder sonstwas im, am, beim Hoden hast. *fassungslos*

@alle Mädels: Beim ersten Besuch beim Frauenartzt kann man wenigstens noch ne Person seines Vertrauens mitnehmen, oder? (ist ne ernste Frage ich weiss nicht wie es in der Praxis ist) Oder sagen wir so: Ich hab von FA´s gehört die sich beim ersten mal echt Mühe gaben eine schnelle "instant" Vertrauensbasis aufzubauen, das kann man beim Bund echt knicken da ist man eben nur die Nummer 63 an diesem Tag und je schneller die Hose unten ist desto schneller ist man wieder draussen. Total Herzlos :-( und meine Ärztin hatte eiskalte Finger *brrrr* :smile:
 

Benutzer7365 

Verbringt hier viel Zeit
Stranger20 schrieb:
<---------- T5 Ihr Pussys :grin:
T3 --> T5 --> T3 :cool1:

bei meiner musterung sah die ärztin geiler aus als die assistentin. die war max. 35 :drool:
aber das geilste war, musterung T3, dann zum bund. Beim bund wurde ich dann auf T5 herabgesetzt und nächsten tag wieder auf T3 hochgestuft, da über nacht T5 abgeschafft wurde :grin:
Freitag mittag war ich wieder zuhause. für 4 tage bund hab ich 350eur kassiert :blablabla
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
DerKeks schrieb:
@alle Mädels: Beim ersten Besuch beim Frauenartzt kann man wenigstens noch ne Person seines Vertrauens mitnehmen, oder? (ist ne ernste Frage ich weiss nicht wie es in der Praxis ist) Oder sagen wir so: Ich hab von FA´s gehört die sich beim ersten mal echt Mühe gaben eine schnelle "instant" Vertrauensbasis aufzubauen, das kann man beim Bund echt knicken da ist man eben nur die Nummer 63 an diesem Tag und je schneller die Hose unten ist desto schneller ist man wieder draussen. Total Herzlos :-( und meine Ärztin hatte eiskalte Finger *brrrr* :smile:
Bei der Untersuchung ist man allein. Man redet kurz mit ihr und dann muss man sich ausziehen und auf den tollen Stuhl und bekommt medizinische Instrumente und Finger reingeschoben. Was ist daran besser als bei der Musterung? Außerdem ist die Musterung nur einmal und das war's dann. Nicht alle 6 Monate.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren