Nachhaken bei Singlebörse?

M

Benutzer

Gast
Wenn es online sein soll und mehr als Sex bei rauskommen soll, empfehle ich übrigens Interessengerichtete Communities. Da ist man zumeist erfolgreicher, zumal man schon eine Gemeinsamkeit hat.

Benutzer120141  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du da Tipps oder Anlaufstellen, bei denen ich da eine Übersicht finde? :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Welche Dinge interessieren dich denn? Ich bin da eben in Communities unterwegs zu Themen, die mich interessieren. Meine Ex hab ich auch bei animexx kennengelernt und das ist nun eine recht un-flirtige Plattform. :grin:

Benutzer120141  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Achso, dachte jetzt es gibt direkt so Singlebörsen passend zu Interessen :grin:

Schwer zu sagen, mich interessiert Fußball, ich bin ein totaler Film- & Serienfreak, ich sammel Biere und Flaschen. Denke, dass sind so die wichtigsten Dinge neben Freunde treffen & den üblichen Basics :grin:

M

Benutzer

Gast
Nee, also Interessenspezifische Singlebörsen sind mir nicht bekannt. :grin:
Communities haben meiner Meinung nach den Vorteil, dass da alles etwas lockerer ist und man nicht krampfig versucht einen Partner zu finden oder zu flirten.

Benutzer120141  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay da hast du recht - ich werde mich mal umschauen, was ich so finde :zwinker: Danke dir

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, bleib erstmal dran. wenn ihr erst ca 1 woche schreibt, ist sie vielleicht was vorsichtig, was
nummern austauschen angeht. vielleicht hat sie schlechte erfahrungen gemacht.

ich hab meine jetzige freundin auch aus dem internet kennengelernt. haben dann erstmal bei facebook geschrieben,
weil es da besser war und haben uns dann getroffen.

Ich kann dir z.b. diese Seiten empfehlen:
jappy.de
lablue.de

gruß
stefan

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schwer zu sagen, mich interessiert Fußball, ich bin ein totaler Film- & Serienfreak, ich sammel Biere und Flaschen.
Das sind natürlich genau so Hobbies, die alle Frauen direkt feucht werden lassen im Höschen :grin:

Ernsthaft meine Erfahrung: Bei den Singlebörsen macht es, wenn man kein extremer "Pro" ist was das anschreiben angeht, am meisten Sinn ein gutes! Profilbild zu haben und dann einfach auf Masse alles anzuschreiben, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Schnelles Treffen ist erste Priorität, viel hin- und hergeschreibe zu 90% ein Fail.

Benutzer120141  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und bei Friendscout meinen Account zum nächsten Termin gekündigt (wegen Premium noch 2 Monate offen) und spätestens dann werde ich auch meinen badoo-Account nur noch ganz selten benutzen.

Die Zeit werde ich jetzt lieber verwenden, meinen Körper gut in Form zu bringen und alles dafür zu geben, dass Mädchen K., das am Wochenende aus dem Urlaub wiederkommt, für mich zu gewinnen :zwinker: Zur Not lass ich dann auch meine Hobbies, die "Frauen direkt feucht werden lassen", außen vor :grin: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren