• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nachbarn beim Sex belauschen?

H
Benutzer27571  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr!

Kennt ihr das auch? Dünne Wände, dünne Türen - und ihr kommt nicht umhin, eure Nachbarn beim Sex akustisch "mitzuerleben"?

Ich muss gestehen, dass mich das sehr ... na ja: erregt hat: neben mir wohnt eine kleine süsse Belgierin, die sehr hingebungsvoll sein kann, wenn ihr Freund zu Besuch ist.

:rolleyes2

Und eine etwas ältere Spanierin auf dem Stock schreit manchmal das Haus völlig hemmungslos zusammen.

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Wie geht ihr damit um? Schämen, ignorieren, (mit)genießen?
 
B
Benutzer27434  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es kann durchaus sehr antörnend sein, anderen beim Sex zuzuhören oder gar zuzuschauen. Jedoch sind die lieben Nachbarn recht selten so attraktiv, das man wirklich in Wallung gerät. Dennoch ist es eine nette Spielart - solange das Gestöhne einen nicht um den Schlaf bringt...
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Solche Nachbarn habe ich die noch miten in der Nacht afangen zu poppen und mich aus dem Schlaf holen, das kann ganz schon nervig sein. Gotteseidank brauchen die nie so lange.
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Na super bei uns sind die Wände zu dünn! :frown:
Würde mir dieses Spektakel auch gern mal anhören! lol

mfG
 
N
Benutzer Gast
  • #5
Ich fände es absolut geil!

Würde zwar nicht unbedingt da sitzen und mir es selbst machen, oder ständig zu hören was sie gerade jetzt ausprobieren, aber ich würde ( wenn ich Single wäre ) mich mal dezent an eine von beiden ran machen...

Mehl oder Milch oder sonstiges kann man immer gebrauchen...
Oder Sahne.... ;-)
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
und ich wohn in einem einzelhaus ...

also --> keine ehrfahrungen gemacht :zwinker:

naja ... man weiß ja nie ... aber die phantasie regt es sicherlich an :zwinker:

LG X
 
P
Benutzer Gast
  • #7
KRANK!
Meine Nachbarn sind über 40 , wenn ich die hören würde müsste ich Kotzen!
 
D
Benutzer2214  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
PatrickMellow schrieb:
KRANK!
Meine Nachbarn sind über 40 , wenn ich die hören würde müsste ich Kotzen!
Wieso, hast Du etwa das Gefühl, dass über 40-jährige keinen Sex mehr haben oder dürfen die dabei keine Geräusche mehr von sich geben? :angryfire :madgo:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich habe noch nie einen meiner nachtbarn gehört aber ich denke sie mich gg*
 
H
Benutzer27207  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wohn auch in nem einzeln stehenden Einfamilienhaus...da gibts keine Nachbarn, denen man zuhören kann.

Okay...meine Eltern oder mein Bruder haben mich sicherlich schonmal gehört...aber das is dann halt so...
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Dino schrieb:
Wieso, hast Du etwa das Gefühl, dass über 40-jährige keinen Sex mehr haben oder dürfen die dabei keine Geräusche mehr von sich geben? :angryfire :madgo:

Das habe ich nicht gesagt, aber ich kann es mir nicht vorstellen mit 40 eine über 40jährige Frau zu haben.
Sie müsste dann schon so 20 sein.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
meine nachbarinnen (lesbisch) gehn auch immer gut ab :smile:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
ich hör jedes we meinen bruder und seine freundin und find das nicht sehr geil weil die mich dadurch wecken und ich es nicht ausstehen kann mitten in der nacht geweckt zu werden. außerdem sollte ich es bei meinem bruder wohl auch nicht erregend finden...
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Nachbar hat die Angewohnheit immer dann zu poppen wenn es am unpassendsten ist. Meist Freitag Nachts wenn ich vom feiern kaputt bin und einfach nur schlafen will. Ich empfinde es als störend.

Es kommt aber immer darauf an wie laut seine jeweilige Partnerin ist, die einen sind laut die anderen leise, ich hoffe er bringt sich demnächst nur noch leise Frauen mit nach Hause :zwinker:
 
L
Benutzer13666  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe seit einem halben Jahr ein Pärchen als Nachbarn. Deren Schlafzimmer grenzt genau an meines...und ich habe des öfteren sehr nette Unterhaltung, manchmal auch schlaflose Nächte.
 
H
Benutzer27571  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
@ illina:

Also das musst du jetzt natürlich genauer erzählen, das mit dem gehört werden. :smile:

Bin ja höchst gespannt, wie das so von der "anderen Seite" aus gesehen wird.
 
F
Benutzer Gast
  • #17
Wenn ich bei meinem Freund bin und wir dann aktiev sind, hören uns seine Nachbarn mit Sicherheit auch, denn oft ist es so, dass die selber kurzdanach Sex haben. Scheint die dann ja auch anzutörnen :tongue:

Mich törnt sowas auch an, da wir aber meist schon fertig sind, wenn die beginnen, macht mich dass nicht mehr an. Ich weiß glücklicherweise auch nicht, wie die aussehen, da unser Schlafzimmer an das Nachbarhaus grenzt.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
In unserer vorigen Wohnung haben wir im zweiten Stock gewohnt. Unsere Nachbarn im Erdgeschoss (!!!) haben manchmal so einen Lärm gemacht, dass sie uns damit wachgepoppt haben. Von ihm hat man kaum was gehört, sie hat aber ziemlich affektierte, alberne, gefaked wirkende Schreie ausgestoßen. :rolleyes2
 
B
Benutzer12603  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei mir im Haus ist es auch recht hellhörig. Meine Nachbarn waren vor einem Jahr sehr häufig sehr laut beim Sex. Seit einigen Wochen höre ich von dort keine Sexgeräusche mehr, sondern ein schreiendes Baby... Kondome schützen...
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Von unserem Badfenster kann man in die Küche der Nachbarn schauen, und auch andersherum. Letzt hab ich ihn und seine Frau in der Küche erwischt. Das war spannend :zwinker: sie haben sehr abwechslungsreichen Sex... *fg*
lg, étoile
 
T
Benutzer Gast
  • #21
PatrickMellow schrieb:
KRANK!
Meine Nachbarn sind über 40 , wenn ich die hören würde müsste ich Kotzen!

Meinst Du tatsächlich es gebe diesbezüglich ein Exclusivrecht für junge Leute!

Wir haben doch tatsächlich mit einem Greisenalter von 54 Jahren immer noch Sex. Und damit keiner kotzen muß, treiben wir es nicht in der Öffentlichkeit :zwinker:
 
S
Benutzer19125  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Da ich hier im Studentenwohnheim wohne, ist es gar nichts ungewöhnliches. Auch gibt es keine spezielle Tageszeit, man kann praktisch sehr oft irgendwo was hören, am meisten hört man das dann direkt im Treppenhaus.
Erstaunlich finde ich, dass die Leute, die sich so am schüchternsten geben, so hemmungslos abgehen, aber dennoch tun als sei nichts gewesen. :smile:

seb
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
PatrickMellow schrieb:
Das habe ich nicht gesagt, aber ich kann es mir nicht vorstellen mit 40 eine über 40jährige Frau zu haben.
Sie müsste dann schon so 20 sein.
*kopfschüttel* wart einfach ab bis du das Alter hast
 
H
Benutzer27571  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hmmm *überleg*: Wieso ist das eigentlich so erregend, jemandem zuzuhören... Vielleicht, weil wir mal was authentisches haben - von Sex-Bildern sind wir ja überflutet. Und vielleicht ist es ja was besonderes, weil man eben nichts sieht - sondern nur hört, was die Phantasie anregt.

Und: haha - mal was rechtliches: Wenn ich meine Nachbarn beim Sex fotografiere, ist das verboten. Wenn ich ihre Gespräche aufnehme und verwerte, ist das auch verboten. Aber wie sieht das mit ihrem Lustgestöhne u. -geschreie aus? Akustik-Voyeurismus als Straftatsbestand? Ein Massage-Board, diesmal nicht für Exhibitionisten oder Spanner-Bilder, sonder für Sex-Lärm...

:smile: Ja, die Welt ist noch voller Fragen und Möglichkeiten
 
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also ich persönlich hab noch niemand von meinen Nachbarn gehört, liegt wohl auch daran, das die fast alle schon ein stolzes Alter erreicht haben :grin:

Wenn jemand im Haus gehört wird sind das wohl eher noch wir ^^
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich habe noch nie meine Nachbarn gehört. In der alten Wohnung habe ich nur immer meinen saufenden Nachbarn gröllen hören un nun bin ich umgezogen in ein kleines Dorf und unabhängig davon, dass ich meine dass jeder Sex haben sollte egal in welcher Altersliga er spielt, so möchte ich ich meine einzige direkte Nachbarin mit ihren 86 Jahren doch nicht mehr erleben....:zwinker:

LG misoe
 
F
Benutzer27319  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Das einzige was wir hören ist die grässliche Musik von Nachbars Sohnemann. Sonst sind die Wände entweder zu dick, oder wir die einzigen im Haus die es noch miteinander treiben :zwinker:
 
A
Benutzer27888  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
studentenwohnheime sind wohl die ideale umgebung zum mithoeren und gehoert werden. also ich habe schon ca. 10 paare gehoert und fand es teilweise recht nett (z.b. als ein maedel ihren freund beschimpft hat, weil er schon wieder zu schnell gekommen ist). meine freundin und mich hat man sich er auch schon gehoert, obwohl wir nicht sooo laut sind. die waesche, die zum trocknen auf dem flur hanegt, ist natuerlich auch ganz anregend... leider hab ich noch nie "mehr" erlebt als zuhoeren, kein beobachten, kein mitmachen, nix :-(
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #29
ich hatte mal 'ne nachbarin ein stockwerk unter mir, die hat so laut geschrien und gestöhnt das wir uns in meiner wohnung manchmal ziemlich erschreckt haben... am anfang haben wir mal die tür zum treppenhaus aufgemacht um besser zu hören, da is' sie so abgegangen daß wir sie erschreckt wieder zugemacht haben weil wir dachten die stehen direkt im treppenhaus....

m.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
zuhause bei meinen eltern haebn unsere nachbarn ihr schlafzimmer neben unserem wohnzimmer... das is doof, wenn man abends mit seinen eltern zusammen tagesthemen guckt und die nachbarn anfangen zu poppen...man hörte es wenn der fernseher bei uns an is zwar nur wenn sie extrem laut wurde, aber... war mir trotzdem irgendwo peinlich... :schuechte

edit: ein em, ein em / wär nicht plemplem ;:smile: *g
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren