Nachbarin beim Pinkeln hören

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich wohne in einem relativ hellhörigen Haus. Daher höre ich es manchmal, wenn das Mädchen, das über mir wohnt, gerade pinkelt. D.h. ich höre das "Plätschergeräusch". Ich finde das ziemlich geil und stelle mir dann vor, wie sie gerade mit entblößtem Unterleib auf dem Klo sitzt und sich dann abwischt. Geht es jemandem von euch genauso?

Hallo? Bin ich da fast die Einzige hier, die das n bisschen wiederlich findet? Ich stell mir doch nich vor, wie jemand da sonst was macht und sich irgenwas abwischt?! Find ich schon ziemlich pervers :ratlos:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
ich hab mir mal gedacht, dass man damit nachbarn ganz gut angst einjagen kann. à la: kannst du nicht mal bitte leiser kacken? man hoert hier jeden furz! (obwohl man natuerlich nix hoert) :-D ich WETTE die frau wird sich nicht mehr trauen auf klo zu gehen, die kackt dann im garten :-D

Da kann ich ja froh sein DICH nicht als Nachbarn zu haben :-D (bei der Vorstellung musst ich nichts schlecht lachen,du Schlawiner :tongue: *fg*)

Ich würde vermutlich soooo rot anlaufen :schuechte und versuchen alles zu tun, um NICHT aufs WC zu müssen... :grin:

Benutzer56054  (34)

Kurz vor Sperre
Das war das lustigste was ich seit langem im Web gelesen habe. Aber gut.. solls geben.Find nur warum lernst deine Nachbarin nicht persönlich kennen statt deiner"phantasie" freie Bahn zu lassen geh zu ihr hin :ratlos: viel. lässt sie dich mal zu guckn ?!

(Also wenn mein Freund mich"Lulu " hört dann ist für ihn das normalste auf der welt er wird da nicht geil oder sonst :wuerg: )

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also geil würd ich sowas nit finden! :ratlos: :wuerg:

zum glück hör ich sowas nit..bei unsrem haus ghet das nit!

Benutzer17015 

Verbringt hier viel Zeit
Besonders finde ich es auch nicht meiner Freundin beim Pinkeln zu hören, aber ich finde es nicht widerlich wenn das jemand toll findet. Sonst ist das Forum doch auch immer so schön tolerant warum nicht jetzt? ^^ Ihr gebt dem Threadersteller das Gefühl, dass er ein Perverser ist. (zumindest einige)

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass ihr es etwas übertreibt. Pervers ist diese Art der Fantasie ja nun nicht. Da gibt es weit schlimmere Sachen.
Außerdem erregt ihn glaube ich nicht mal unbedingt das Pinkeln selbst, sondern der Gedanke, dass da über ihm (in nicht mal 4m Entfernung) eine hübsche junge Frau entblößt auf der Toilette sitzt. Ich meine... welcher Mann mag keine untenrum nackte Frau?

Und slebst, wenn er auf Natursekt steht, wäre das ja nu auch nicht so schlimm, oder?
Mein Freund ist auch so ein kandidat ;-)
Er guckt mir auch gerne beim Pinkeln zu.

Und irgendwann hat er extra mal die Musik im Wohnzimmer laut aufgedreht, damit unser gemeinsamer Kumpel mir nicht beim Pinkeln zu hören kann. (Bei dem Klogang davor fand der Kumpel es nämlich sehr "reizvoll" mir zuzuhören *g*)

Ansonsten hat mir mein Freund auch mal erzählt, dass er auf nem gemischten öffentlichen Klo mal einer Frau beim Pinkeln zuhören konnte und ihn das ganz scharf gemacht hat. Und das, obwohl die Frau nicht mal wirklich gut aussah und 30 Jahre älter war als er ;-)
Er ist halt in die Richtung schon ganz "interessiert" ;-)
Jedem das seine :smile:

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hehe, ich wette, das ist gar nichtimmer das mädchen sondern ihr freund...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns verstehen :zwinker: das geräusch macht mich jetzt auch net sooo an... aber so zugucken und sowas kann sehr nett sein ;b

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohne in einem relativ hellhörigen Haus. Daher höre ich es manchmal, wenn das Mädchen, das über mir wohnt, gerade pinkelt. D.h. ich höre das "Plätschergeräusch". Ich finde das ziemlich geil und stelle mir dann vor, wie sie gerade mit entblößtem Unterleib auf dem Klo sitzt und sich dann abwischt. Geht es jemandem von euch genauso?

Nein, gibt wirklich erotischeres :tongue:

Benutzer52505 

Verbringt hier viel Zeit
Also, als meine Freundin und ich mal im Bett lagen und uns über ernsthafte Dinge unterhalten haben (kommt vor) gings bei meinen Nachbarn rund und es kam da so ein dauerstöhnen durch die Wand... wir fandens eher lustig als das uns das zu irgendwas inspiriert hätte (gut, es hat meinen Schatz zum lachen gebracht, und schatz war vorher ganz traurig, also danke liebe Frau nachbarin, dass ihnen das Wohl meiner Freundin so nah am Herzen liegt :tongue: ) die Nachbarn heißen bei meiner Freundin und mir nur noch die Ficknachbarn. Hab sie allerdings noch nie bewusst gesehen.

S

Benutzer

Gast
Ich fände das nicht wirklich erotisch oder prickelnd, weiß nicht...
Ich kann eine Toilette und meine Erregnung nicht so direkt in Verbindung bringen :ratlos:

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
*soulfly*
Ich fände das nicht wirklich erotisch oder prickelnd, weiß nicht...
Ich kann eine Toilette und meine Erregnung nicht so direkt in Verbindung bringen

Da schließe ich mich voll und ganz an!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, also mein Fall wäre es jetzt nicht.
Ich würde es vermutlich eher als störend/nervig empfinden.
Kann aber auch daher kommen, dass ich noch nie in dieser Situation war.

3 Woche(n) später
T

Benutzer

Gast

Yep, mir geht es genauso! Magst du nur das Geräusch oder stehst du auch auf Natursekt?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
also unsere wg ist auch recht hellhörig, und ich habe das zimmer neben dem bad. so das 'plätschern' höre ich jetzt nicht direkt. cih höre halt den wasserhahan, die spühlung oder das abrollen der klopapierrolle, weil die halterung genau an 'meiner zimmerwand' ist (nur bene von der anderen seite :zwinker: ).
aber die vorstellung, dass meine mitbewohnerin gerade auf dem klo sitzt und pinkelt hat mich noch nie geil gemacht, ne ganz sicher nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren