Nachbarin beim Pinkeln hören

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Ich wohne in einem relativ hellhörigen Haus. Daher höre ich es manchmal, wenn das Mädchen, das über mir wohnt, gerade pinkelt. D.h. ich höre das "Plätschergeräusch". Ich finde das ziemlich geil und stelle mir dann vor, wie sie gerade mit entblößtem Unterleib auf dem Klo sitzt und sich dann abwischt. Geht es jemandem von euch genauso?

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Das ist geil, danke das du mich so kurz vorm schlafengehn zum lachen gebracht hast.
Bei uns im Haus hört man nur den dauerbesoffenen typen unter uns pinkeln und da mag ich mir gar net vorstellen wie der mit entblößtem unterleib dasteht!!! :wuerg:

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte solchen Geräuschen gar nichts abgewinnen, egal wer sie verursacht. :rolleyes:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, es ist zumindest mal das Wissen da, dass man seine Nachbarin gerade bei einer intimen Situation belauscht. Kommt natürlich noch auf das Aussehen der Nachbarin an, aber im großen und ganzen würde mich das auch nicht sonderlich berühren.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich kann dem überhaupt nichts Schönes abgewinnen, im Gegenteil!:wuerg:

Benutzer13666 

Verbringt hier viel Zeit
nein, also wirklich, das macht mich überhaupt nicht an.

B

Benutzer

Gast
ich hasse dieses pinkelgeräusch... zum glück muss ich das meiner nachbarn nicht auch noch anhören!! :ratlos:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mal eine WG-Mitbewohnerin, die ist immer erst kurz vor Blaseplatz zum anderen Ende des schon recht langen Flurs gerannt. Das hörte sich dann an, als würde sie die Schüssel sprengen oder - wie ein Regisseur mal über Marilyn Monroe gesagt haben soll "... sie pisst wie ein Pferd."
Was soll das aussagen? Da kann die Frau noch so umwerfend sein, der bloße Gedanke daran, wie das aussehen mag, lässt mich blau anlaufen. Was auf'm Klo passiert, sollte sich doch in überhaupt keiner Phantasie wiederspiegeln...

Benutzer53585 

Verbringt hier viel Zeit
also dem geräusch des urinierens kann ich auch nichts schöne abgewinnen.. egal wer da nebenan ist.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Das ist aber wirklich hellhörig :eek: Ne, danke, darauf kann ich verzichten.

Benutzer25478  (42)

Verbringt hier viel Zeit
wenn die Nachbarin richtig klasse aussieht, dann kann es schon die Fantasie beflügeln :engel:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich wohne in einem relativ hellhörigen Haus. Daher höre ich es manchmal, wenn das Mädchen, das über mir wohnt, gerade pinkelt. D.h. ich höre das "Plätschergeräusch". Ich finde das ziemlich geil und stelle mir dann vor, wie sie gerade mit entblößtem Unterleib auf dem Klo sitzt und sich dann abwischt. Geht es jemandem von euch genauso?

ihhhhhhhhhhhhhhhhhh :wuerg:

Off-Topic:
Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen... (finde es widerlich ,dass du "Pinkelgeräusche" geil findest....!!!)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm meine nachbarn können mich pinkeln hören und zwar unter ihrer küche,....lecker :smile:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Find ich nicht so prickelnd.

Wohne im DG und über mir pinkelt keiner. Und mich hört hoffentlich auch keiner. Reicht schon, dass die Badezimmertür so dünn ist und man es bis ins Wohnzimmer hört. :ratlos:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich jetzt auch nicht prickelnd finden. Höre nur durch unsere Toilettentür und naja.. toll ist es nicht.

S

Benutzer

Gast
1) frauen sind astralwesen und haben dementsprechen keine exkrementabsonderungen vorzunehmen.
2) es ist ihr 65-jaehriger mann, den du da hoerst. er ist alt, dick und behaart.

face it, du bist geil auf den mann!

zum thema :-D

ich hab mir mal gedacht, dass man damit nachbarn ganz gut angst einjagen kann. à la: kannst du nicht mal bitte leiser kacken? man hoert hier jeden furz! (obwohl man natuerlich nix hoert) :-D ich WETTE die frau wird sich nicht mehr trauen auf klo zu gehen, die kackt dann im garten :-D

grueße,
shabba

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre das bei meiner über mir wohnenden Nachbarin auch gelegentlich, aber es lässt mich absolut kalt!

S

Benutzer

Gast
Von Chuck Norris haette ich auch nichts anderes erwartet. Und im Notfall gibts einen roundhouse kick in the face :-D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren