Nachbarin ansprechen!!!brauche hilfe

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Boah, Junge, nu' komm' mal zu Potte, wenn du dich ewig so zierst, sie anzusprechen,
wird das nie was. Und dass du sie nicht anlächeln kannst ist ja wohl auch
Käse; bei mir im Bus fährt oft ein gut aussehendes Mädchen mit, dass
grimmiger als ein Metaller guckt und das find' ich wiederrum so witzig, dass
ich einfach gar nichts anderes machen kann, als breit zu grinsen... oder
zumindest verhalten.
Und zum Hallo sagen: Halloho, ihr seid Nachbarn !?! Da macht man sowas
einfach ! Stell dir mal vor, wenn du sie freundlich grüßt und sie dich darauf
hin böse anguckt oder gar auslacht... wer macht sich da wohl lächerlich,
du oder sie ?

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*lol* nein, weil man eine freundliche oder zumindest höfliche Reaktion
von einem normalen, zilvilisierten Mitteleuropäer bei einem freundlichen
"Hallo" erwarten kann.
Und noch was: Scheiß drauf, wie deine Freunde es finden, schließlich
ist das deine Sache. Oder hast du etwa vor dein Leben von anderen
bestimmen zu lassen, anstatt das zu machen, wonach dir eigentlich ist ???

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
hm... ja recht haste... wenn ich ihr mal zufällig übern weg lauf, dann tu ich so ganz erstaund und sag
HEY dich kenn ich doch oder?
und dann halt ins gespräch kommen... aber am bahnhof werd ich die nich ansprechen...

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
nosquii schrieb:
1. post updatet... :/

das tut mir leid für dich...

Ich kenne das, gerade wenn man in die Nachbarin verliebt ist tut es besonders weh, man hat sie ja ständig vor der Nase. Aber wenigstens ist deine Nachbarin ehrlich und sagt dir was Sache ist. Meine tut das nämlich nicht.

Und die anderen Mädels genauso wie deine Nachbarin scheinen ja Oberflächlich zu sein. Das Äußere ist nicht alles!

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
ja scheisse ist das :/
die guggt jetzt immer voll blöd wenn sie mich sieht..
und ich weiß immer noch nicht wie sie heißt :frown:

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Sie findet dich....?
Was hast du sie denn gefragt, also wie kam es dazu? Das interessiert mich jetzt mal.

nunja, ich sag dir nur, wenn du dich verliebst und sie dir nen Korb gibt. Dann entwickelt sich die Sitaution zur absoluten Hölle auf Erden

/agree

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
nosquii schrieb:
ja scheisse ist das :/
die guggt jetzt immer voll blöd wenn sie mich sieht..

jo das kenne ich auch. Meine schaut auch so als hätte ich sie mal vergewaltigt oder so. zu mir hat sie auch gesagt ich wäre hässlicher unreifer depp. Hat sich aber paar Tage drauf entschuldigt.

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
sie findet mich widerlich sagte sie, nachdem ich hi zu ihr gesagt habe...
hab hi gesagt
und sie fragte mich was das soll
ich hab das erstma gar nich gecheckt und meinte
hey wir sind doch nachbarn!
sie : ja und?
ich : ja nix und wollte nur hi sagen, macht man doch unter nachbarn?
sie : ja mir egal du bist widerlich kannst wieder gehn
das war scheisse mensch...
text ist nicht oton aber so inetwa wars

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann sei froh, dass du nicht mit so einer stark neurotischen Person zusammen
kommst. Wenn sie sich wirklich so verhalten hat, hat sie wirklich einen an der
Klatsche :rolleyes2

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
nosquii schrieb:
sie findet mich widerlich sagte sie, nachdem ich hi zu ihr gesagt habe...
hab hi gesagt
ich hab das erstma gar nich gecheckt und meinte
hey wir sind doch nachbarn!
sie : ja und?
ich : ja nix und wollte nur hi sagen, macht man doch unter nachbarn?
sie : ja mir egal du bist widerlich kannst wieder gehn
das war scheisse mensch...
text ist nicht oton aber so inetwa wars

normalerweise hättest du ihr gleich eine auflegen müssen :mad:
ne, weinigsten ein bissl respekt vor dem anderes sollte man schon haben! Ist schon ein Beleidigung. Aber vielleicht vergisst du sie dadurch schneller, ich weiß es ist scheisse wenn man in die Nachbarin verliebt ist :rolleyes2

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Die ''Alte'' kannst du getrost vergessen. Von sozialem Verhalten scheint die nichts zu verstehen.

hässlicher unreifer depp

Ich seh das anders, nur weil ein Weib so eine Meinung von dir hat, (und dich wahrscheinlich noch nichtmal mag) heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist.

Menschen gibt es:

Ich kann nicht mehr. ^^

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
slaughterer schrieb:
Ich seh das anders, nur weil ein Weib so eine Meinung von dir hat, (und dich wahrscheinlich noch nichtmal mag) heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist.

nunja, wenn man verliebt ist/war und viel spaß miteinander hatte und plötzlich so ein "Umschwung" kommt tut das weh und man nimmt sich sowas schon zu Herzen :frown:
Vielleicht war dies der Ursprung meiner Selbstzweifel oder so
:cry:

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
das problem ist
ich weiß nicht wann ich hier auszieh ich seh die jeden tag *wein*

ich weiß jetzt vorallem nicht mehr was ich tun soll das macht mich fertig
weil jetzt nimmt sie mich erst wahr und zeigt mich ihren freundinnen und wenn ich demonstrativ wegschau is das nochschlimmer...
fuck

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit

Sie fragen was das soll, und das sie gefaelligst nicht so mit dir zu reden hat.
Ob sie zu anderen Leuten genauso ist. Aber, erst freundlich ''fragen'', wenn sie patzig antwortet genauso zurueck antworten. So wie jemand den Ball abgibt, kommt er auch zurueck. An deiner Stelle wuerde ich die Tussi ansprechen, sonst bereust du es, wenn du einmal da weggezogen bist.

@Rob19: Wenn man sich sonst immer verstand, gut miteinander auskam, kann ich mir nicht vorstellen das die Person das ernst meinte. Man selber sagt ja auch oft Sachen in der Wut (innere Wut..)
Ein Beispiel:

Wenn eine Person, die dich nicht leiden kann erst einmal auf dein
mangelndes Selbstbewusstsein aufmerksam geworden ist. Dann kann sie dich
am besten verletzen mit solchen Worten. Muss ja noch nichtmal wahr sein, aber du nimmst es dir aufgrund dessen so zu Herzen, frisst es in dich rein etc.
Spreche da aus Erfahrung, wurde frueher immer gemobbt...hab mich nie gewehrt usw.

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
oh man jetzt kommt auch noch das thema mobbing mitrein da hab ich auch gute erfahrungen mit :frown:

ne die sprech ich nich nochma an, ich will das auch nicht, je näher ich ihr komme desto schlimmer wird es

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
slaughterer schrieb:
@Rob19: Wenn man sich sonst immer verstand, gut miteinander auskam, kann ich mir nicht vorstellen das die Person das ernst meinte. Man selber sagt ja auch oft Sachen in der Wut (innere Wut..)

hmm, dabei hab ich gar nichts gemacht :frown: (glaub ich)
der Kontaktabbruch kam ja von ihr :mad:

das problem ist ich weiß nicht wann ich hier auszieh ich seh die jeden tag *wein* ich weiß jetzt vorallem nicht mehr was ich tun soll das macht mich fertig weil jetzt nimmt sie mich erst wahr und zeigt mich ihren freundinnen und wenn ich demonstrativ wegschau is das nochschlimmer... fuck

ich weiß es ist grausam, es gibt aber noch eine Steigerung! Wenn du sie mit einem Kerl sieht, knutschend im Garten dann ist es die absolute Hölle!

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, dabei hab ich gar nichts gemacht

Das sagte ich mir damals auch. ''Indirekt'' ging ich ihr irgendwie auf den Keks.
Vielleicht hat sie das sauer gemacht oder so...blick da mal einer durch..
Das Schlimmste...sie hat mal in einer Mail geschrieben das ''da eventuell mal mehr war..'' Aber das werde ich wohl nie rauskriegen.
Aber ich nehm das mittlerweile gelassen...bin sogar gut mit ihr befreundet, auch wenn ich zur Zeit keine Lust auf sie und ihren.....habe.
Ich sag einfach ich hab keine Zeit uns so...wenn ich dann mal komm, nicht ohne eine halbe Flasche Brandy intus...sry, aber nur so kann man das aushalten.

Ok back to topic:

Sprich sie an, was hast du zu verlieren. Wenn du mal nicht mehr da wohnst, dann kannst du dir sagen ''der hab ich die Meinung gesagt'' Wenn ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) so antwortet, hat er es nicht anders verdient.
Sie kennt dich ja nichtmal, sagt aber dennoch solch einen Mist zu dir.
Es ist zwar schwer, aber da musst du durch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren