• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nachbar´s beim sex zuhören?

M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ich hab heut morgen vielleicht augen (und ohren gemacht) als ich aufgewacht bin. heut morgen so um 6 (hab extra auf die uhr geschaut) habe ich total lautes stöhnen und so "pochen" in der wohnung übermir gehört das is schon dachte: " hat da jetzt nen puff aufgemacht? :grin: naja, und da wurde mir dann klar das das halt meine nachbarn beim poppen sind :grin:. was mich nur überrascht hat das man(n) oder frau sooo laut stöhnen kann, das hätte ich echt nicht gedacht. naja, nun wollt ich mal von euch wissen ob ihr auch schonmal sowas hattet das ihr gehört habt wie andere leute (in der nachbarwohnung, im nachbarzimmer oder so) "lauten sex" hatten oder bin ich da der einzige in mitteleuropa?
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was hast Du während dessen gemacht?

nein, mir noch nicht untergekommen.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich lag im bett, da ich gerade aufgewacht bin und da ist mir das aufgefallen. war natürlich alles ganz still, sonst hätte ich das sicher nicht mitbekommen.
 
K
Benutzer1853  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
achso :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Ich habe es noch nie gehört, denn hier wo ich wohne, stehen die Häuser ein paar Meter auseinander und die müssten dann schon wirklich brüllen, bevor ich die hören würde. Allerdings würde ich es ekelhaft finden, denn ich weiß ja wie unsere Nachbarn aussehen und die Vorstellung ist grausig! :grin:
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
naja, ich wohne in nem appartmenthaus. da is die wahrscheinlichkeit höher als wenn man mehrere meter auseinander wohnt. naja, hoffe nich das es, wenn ich hier mal loslege, auch so laut ist das das halbe haus mirhört :grin::grin::zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also ich kenne soetwas auch nicht, da ich mit meinen Eltern in einem Haus wohne. Naja ich fände es nicht so toll, wenn jem. anderer dann einfach so "mithören" kann.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
hey da fällt mir ein.... wo du grade von eltern sprichst....
hat jemand von euch schon mal seine eltern dabei erwischt/gehört???
wär interessant zu wissen was es da für geschichten gibt :grin:

regards
Scorpien
 
M
Benutzer1769  (38) <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
  • #9
also ich würd mir ne videokamera schnappen und dann ab zu den nachbarn und die dann darum bitten nicht so laut zu stöhnen beim sex!
Ich würd mich totlachen! Und sie würden glaub ich rot wie ne tomate werden! Hoffentlich! Naja und wenn nicht dann haste wenigstens deine Ruhe! Hoffentlich :zwinker:

*brüll*Mondmann*/brüll*
 
S
Benutzer Gast
  • #10
ich hatte mal das fragliche vergnügen meinen eltern zuhören zu dürfen... mein damaliger freund hat da bei mir geschlafen und wir sind beide bald eingschlafen weil wir ziemlich müde waren.
und um ca. 4 uhr morgens bin ich aufgwacht, weil da eben so geräusche waren... tja... ich hab mich dann so weit es ging unter meinem freund vergraben, damit ich mir das net anhören muss... *wuah*

joah... und einmal hat eine ehemalige freundin bei mir übernachtet und auch ein freund. hab ein hochbett und drunter ne ausziehbare couch. meine freundin wollt unbedingt das ich unten bei ihnen schlaf, weil sie mich noch knuddeln wollt :smile:ratlos:smile: - hab ich halt ja gsagt und mich zu den zwein runtergezwängt. sie is in der mitte gelegen, ich links von ihr, er rechts... und ja, ich bin dann eingschlafen...
und irgendwann bin ich aufgewacht, weil's so komisch geruckelt hat... und ich schau so im halbschlaf rüber... und seh nur wie meine freundin ihr t-shirt fast überm kopf hatte und wie der freund unter der decke gewerkt hat...
muss dazu sagen, unter normalen umständen hätt ich mich umgedreht und weitergeschlafen... aber... ein paar tage vorher hat mein ex-freund schluss gemacht und mir gesagt das er nach bolivien geht, d.h. mir isses eh schon scheisse genug gegangen.
naja, bin voll ausgerastet... (meines erachtens verständlicherweise)

naja, und ein die selbe ehemalige freundin hatte ein monat später heftiges petting neben mir mit nem andren typen - allerdings isses mir da schon wieder gut gangen und ich hab net gwusst wo ich hingehn soll. und es war mir egal... *g* der typ hat's vorher bei mir versucht - ich hab ihn abblitzen lassen, also is er zu meiner freundin gegangen. und die dumme pute is voll drauf eingstiegen... *g* nachdem ich neben den beiden gelegen/gesessen bin, hat der grauslige typ dann auch 3x versucht zu mir rüberzufassen und wollt das ich mitmach... *wäh* hab ich natürlich NICHT gemacht.
wieso ich net gwusst hab wo ich hin soll? - weil wir da nämlich bei nem goa-fest waren und wir hatten das auto auf nem "berg" stehn... es war saudunkel und wir hatten net mal ne taschenlampe dabei... sonst wär ich den waldweg runtergegangen und hätt mich unten wo hingesetzt, bis die beiden fertig sind...

und aus ganz frühen zeiten kann ich auch noch was bieten... da haben s'teuferl und ich nach ner party (oder war's ein oktoberfest? - na egal) bei ner freundin geschlafen... und diese freundin hat nen typen mitgenommen... und ja, teuferl und mir is dann nach ner zeit der BH unsrer freundin um die ohren geflogen... und das geschmatze war auch nicht zu überhören... wie weit das gegangen is mag ich net wissen... *gg*

tja, also mit gestöhne und sonstigen geräuschen neben mir hab ich schon einige erfahrungen gemacht... *lol*
 
T
Benutzer Gast
  • #11
unser haus hat extrem dünne wände

unsere nachbarn hör ich nur immer streiten

aber meine schwester und ihr freund, direkt neben meinem zimmer


das nervt
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Also mit meinen Nachbarn hatte ich in dem Sinne noch nie "Probleme", da wir bis jetzt immer in nem Haus gewohnt haben.
Aber bei meinem Ex war das mal schlimm, da hab ich bei ihm gepennt und bin dann nachts aufgewacht, weil es halt etwas lauter war (hab eh nen leichten Schlaf).
Und naja da hat es gepoltert und gestöhnt und ich weiß net was die gemacht haben, aber unsere Heizung hat gewackelt.
Mein Ex meinte, dass die sich bestimmt an der Heizung festgekettet haben.
Naja mag vielleicht ulkig klingen, aber mir ist da echt alles vergangen, vor allem als ich das Päärchen den nächsten Tag gesehen hab :rolleyes:
Naja und ne Freundin von mir hat auch mal im Nebenzimmer (auch bei meinem Ex) mit ihrem Freund gepennt und da hat man das Bett nur noch quietschen gehört.
 
I
Benutzer3682  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich hatte auch schon mal dass "vergnügen" den nachbarn (die über uns wohnen) beim sex zu zuhören. meine mutter hat volle kanne rumgemeckert, ob die nicht leiser sein können und so....ich fands sehr lustig. ich hoffe mal sie hat meinen freund und mich dabei noch nicht gehört...das wäre mir dann doch etwas unangenehm.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
is mir sogar schon 3x so gegangen:
1. als ich mal abends mit dem hund unterwegs war, stand bei einem haus das fenster auf (oberes stockwerk) und was auf die straße drang war lautes stöhnen.
2. als ich neulich abends am fenster stand und noch eine geraucht hab, hab ich unsere nachbarn von gegenüber gehört. auch wieder bei offenem fenster (UNGELOGEN!!)
3. im urlaub habe ich im nachbarzimmer regelmäßig das bett quitschen hören (und wir waren keinen deut besser :grin: )

der kleine indianer
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
meine Wohnung grenzt auch an die einiger extrem sexuell aktiver Leute.. *gg*

das sieht dann in etwa so aus, dass sie immer genau dann streiten u. mit dem Porzellan werfen, wenn ich lernen -
und den Versöhnungsex dann haben, wenn ich schlafen will. *gg*
schrecklich.. *seufz* :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Diesen Sommer hatte ich mal das fragwürdige Vergnügen, das Treiben eines Paares im Nachbarhaus zu "belauschen". Wobei man kaum von lauschen reden kann... :grin:
Es war helllichter Tag, und sie hatten alle Fenster offen. Ich stand unten an der Strasse bei meinem Auto, und da gings dann los...
Das war kein Stöhnen mehr, sondern richtige Schreie! Ich hab fast rote Ohren bekommen, und rundherum stand mal für ne Minute alles still. Das hat die halbe Siedlung mitbekommen! :grin:

Ich schätz mal, das hat ihnen noch nen zusätzlichen Kick gegeben hat, zu wissen, daß es jeder hört, sonst wär es vielleicht doch ein wenig ruhiger zugegangen :drool:
 
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja, ist mir auch gerade so gegangen.

Ich war in einem Hotel und nebenan imZimmer ging die Post ab. Erst hab' ich nicht geschnallt was los war, weil ich den Fernseher laufen hatte. Aber dann ist mir die Sach blitzschnell klar geworden. Nach dem rhythmischen Quietschen des Bettes, kamen auch die Schreie der Dame hinzu - zum Ende immer kürzer und schriller.

Eigentlich nicht so doll, aber es ist eben menschlich.....
 
J
Benutzer Gast
  • #18
Geil ist das, hast im Sommer alle Fenster auf und dann schreit ein Kerl, als ob er abgestochen wird und das schallt durch den ganzen Hof. Ich bin nicht geil geworden, sondern stinksauer, weil ich früh raus muss und nicht schlafen konnte. Und mein Nachbar, im Haus neben mir. Hab immer gedacht, der sei schwul. Entweder hat seine Braut nur so getan, oder es war ihr Fick des Jahrhunderts. Die hat geschrien, gebettelt und gejammert, ich konnts nicht mehr hören. :link:
 
C
Benutzer Gast
  • #19
ich werde immer von links und rechts zugepoppt, da meine wohnung im dachgeschoss mitte ist. links wohnt n junger kerl und rechts n äußerlich ziemlich spießiges pärchen. da gehts ab, ey *g*. dank der dünnen wände höre ich immer, wie sie erst rumbalzen, flirten, sich anmachen und dann poppen ;-)
 
J
Benutzer14573  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich bin ja weder empfindlich noch prüde, aber einmal hab ich einer besonderen Session eines Nachbarn zuhören dürfen.
Das ganze ging bestimmt mehrere Stunden, natürlich mit Pausen und klang einer Mischung aus Vergewaltigung und SM-Session.
 
B
Benutzer Gast
  • #21
@Joe76: ich hab mich vor lachen fast auf dem boden gekullert! einfach nur "geile" geschickte :tongue: ("Fick des Jahrhunderts")

Ich kenne das nur von meinem jetzigen WG mitbewohner. Der hat zuvor mit jemand anderem in ner WG gewohnt, und da gings im nebenzimmer schon gut ab. die (fick-)freundin des ehemaligen mitbewohners ist glaub ich für nichts anderes gekommen, dann haben die sich in ihr zimmer eingesprerrt, und man hat das bett gegen die wand klopfen hören.

Ich find solche geschichten echt zum brüllen.
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
hab auch scho meine nachbarn über mir poppen gehört. finds eigentlich nich so toll. deswegen hab ich dann einfachn fernseher ángemacht ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren