Nach wievielen Tagen hattet ihr euren ersten Sex?

Benutzer67368 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

aufrund einer Diskussion nun eine Umfrage an die User des Forums...

Frage:
Wenn ihr jemand neuen kennengelernt habt, nach wievielen Treffen bzw. Tagen hattet ihr euren ersten Sex? Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten, wobei ihr bei der ersten die Anzahl der Treffen und bei der zweiten den Zeitpunkt nennt.

Nebenbei kann die Frage beantwortet werden, ob dieser erste Sex mit entscheidend war, ob ihr zusammen gekommen seid oder nicht.
 
M

Benutzer

Gast
Als fest stand, dass wir beide eine Beziehung wollen, sprich ineinander verliebt waren :herz: - vorher geht's bei mir nicht!

Aber wir kannten uns so 6 Monate und haben uns 2-3 Monate intensiv getroffen, bevor es so weit war!

Und ja ich warte absichtlich, aber nicht um den Mann "warten zu lassen", sondern ich brauche dieses Gefühl, dass ich wegen meiner Seele und nicht wegen meines Körpers gemocht bzw. geliebt werde! Da ich es schon viel zu oft erlebt habe, dass von mir gerne mal nur Sex gewollt wird...

LG
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben uns fast 3 Wochen jeden Tag getroffen, ehe wir im Bett gelandet sind.
 
V

Benutzer

Gast
Wir haben uns ein Jahr lang regelmäßig getroffen, kamen dann zusammen und ca. 3 Monate später hatten wir unseren ersten Sex.
 

Benutzer67368 

Verbringt hier viel Zeit
Also bis jetzt kann man sagen, dass es doch sehr ausgewogen ist. Wobei wir auch erst bei 9 Teilnehmern sind. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt und ob sich eine Tendenz auf einen bestimmten Zeitraum und Häufigkeit zeigt.
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich kannte meinen Freund etwa anderthalb Jahre (haben uns in der Zeit etwa sieben Mal gesehen), dann kamen wir zusammen und nach etwa drei Monaten sind wir im Bett gelandet.
 
L

Benutzer

Gast
Er hat mich nach 1.5 Jahren zum ersten Mal besucht, und gleich am ersten Abend hat es so gewaltig gefunkt, dass wir uns nicht mehr beherrschen konnten :ashamed:

2 Tage später waren wir offiziell zsm (inoffiziell schon viel länger :zwinker:), der Sex war nicht ausschlaggebend dafür, denn deswegen gehe ich keine Beziehung ein.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Einmal kannte ich den Mann vorher weitaus länger durch Kindergarten/Grundschule/Realschule, da dauerte es vier Monate bis zum ersten Sex.

Es kam auch schonmal vor, dass ich nach wenigen Tagen schon Sex mit jemanden hatte, das hielt aber nicht lang.

Zuletzt kannten wir uns auch schon Monate vorher durch gemeinsame Freunde/Hobby und hatten dann nach drei Wochen Sex.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir zum ersten Mal Sex hatten, waren wir bereits 3 Monate zusammen und hatten uns in dieser Zeit fast täglich gesehen.
 
G

Benutzer

Gast
Mit meinem jetzigen Freund waren's so 10-14 Tage, ich weiß es nicht mehr genau.
 
M

Benutzer

Gast
Wir kannten uns ca. 2 Wochen, beim ersten "realen" Treffen (eigentlich war es das zweite, wir haben uns 2005 schonmal gesehen) sind wir dann auch gleich im Bett gelandet.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich immer recht früh. Innerhalb der ersten Woche meistens...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wir haben uns über 2 Monate regelmäßig getroffen, sind dann zusammengekommen und ab dem Zeitpunkt hats noch 4 Monate gedauert. Ich war allerdings auch 16 und war sexuell recht unerfahren. Heute würde das wohl schneller gehen.
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle!

Also gefummelt haben wir ziemlich früh. Denke mal so nach dem 2. Treffen. Miteinander geschlafen haben wir nach 2 Wochen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach 4 Wochen. Vermutlich hätten wir aber ca. 1 Woche früher schon Sex gehabt, aber ich wollte erst mit der Pille anfangen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem ersten Freund war ich bereits ein Jahr eng befreundet, bevor wir zusammenkamen. Bis wir den ersten Sex (im Sinne von GV) hatten, sind nochmal drei Monate vergangen.

Bei meinem jetzigen Freund lagen zwischen dem Kennenlernen und dem Zusammenkommen nur 6 Wochen, bis es dann jedoch zum richtigen Sex kam, hat es nochmal zwei Monate gedauert (war aber ne Fernbeziehung).
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ca. 24 stunden nach dem wir geklärt hatten das wir eine beziehung eingehen wollen, also er wollte, ich war da noch nicht so sicher:grin:, ich wollte sex.:drool:
allerdings kannten wir uns vom sehen und smalltalk schon einige jahre udn etwas näher 1-2 wochen.

ich musste ihn aber massiv dazu überreden, er hätte mehr zeit gewollt und gebraucht.

nein, der sex war nicht entscheidend für die beziehung, wahrlich nicht.:grin: aber man hätte bereits damals rückschlüsse auf unser späteres sexualleben ziehen können, man merkte das da zwei menschen mit völlig unterschiedlicher sexualerfahrung und ansprüchen aufeinander prallten.:rolleyes:
aber sex war bei mir noch nie eine bedeutetende grundlage für eine beziehung, vermutlich weil ich es eh als selbstverständlich ansehe das man sich sex nicht nur in der beziehung holen kann, den anspruch habe ich gar nicht.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Beim ersten richtigen Date, kannten uns aber ca. 3 Monate und hatten uns zuvor schon ein paar mal zusammen mit anderen Leuten getroffen.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind schon beim ersten Treffen im bett gelandet. Eigentlich war es als ONS gedacht...daraus wurde dann viel mehr.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte schon nach 6 Stunden und auch nach 6 Monaten Sex. Bei letzten waren es 6 Wochen. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren