Nach wievielen Dates ins Bett?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
E

Elischen

Gast
Wenn man jemanden schon eher länger kennt, aber halt nur aus Berufs-Basis, und dann entwickelt sich das ganze langsam zu einer Beziehung,....:

nach wievielen Dates würdet ihr da im Bett landen???

LG
 

abcdefg123  

Verbringt hier viel Zeit
HI,

also ich hab so die Regel nach frühstens 2 Wochen Beziehung Sex... Obwohl auch da bestätigen die Ausnahmen die Regel, aber so 2 Wochen sind es schon ca.
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Noch vor der Beziehung und beim ersten oder zweiten Date!

Mach doch einfach das worauf du Lust hast, wenn du beim ersten schon wuschig auf ihn bist dann geh halt da mit ihm ins Bett, ich erkenne das Problem nicht ganz :grrr:
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Dann, wenn beide Lust drauf haben...

Mit meinem jetzigen Freund bin ich beim 3. Date zusammen gekommen und das 2. Treffen danach hab ich mit ihm geschlafen.
 

Stonic   (45)

Grillkünstler
Muß es dafür ne Regel geben ....wenn es beiden gefällt ist doch egal man ist doch erwachsen
 

die_venus  

Meistens hier zu finden
Es reicht doch, wenn man sich im Geschäft an gewisse Regeln halten muss ... wenn er mich will und ich ihn, dann gibt es bei mir keine Wartezeitregeln!
 

It-Girl   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Noch vor der Beziehung und beim ersten oder zweiten Date!

Mach doch einfach das worauf du Lust hast, wenn du beim ersten schon wuschig auf ihn bist dann geh halt da mit ihm ins Bett, ich erkenne das Problem nicht ganz :grrr:


Eben. Denk nicht soviel nach. Es müssen danach nur klare Regeln für den Arbeitsplatz geschaffen werden.
 

Tinnitus  

Verbringt hier viel Zeit
So wie wir beide Lust haben!
Wenn ich vorher schon denke "Nä, lieber erstmal ein bisschen kennenlernen und dann ins Bett", dann bekomme ich auch keine Lust dazu bzw. nur eingeschränkt halt unter dieser Bedingung.
Und wenn ich nicht drüber nachdenke und einfach pure Lust sich zwischen beiden breitmacht, dann geht's halt dann in die Kiste wenns passiert...
 
D

Dreamerin

Gast
Keine Ahnung... kommt doch auf die Stimmung an.

Ich könnt mir vorstellen, dass das schon sehr bald der Fall wäre.

Kann aber nicht mitreden, ich hatte erst 1 Sexpartner, den kannte ich vorher 1,5 Monate, aber es war mit dem auch mein 1. Mal und es hat net gleich geklappt... Aber "sexuelle Handlungen" gabs ab dem 4. Date :smile: Im Bett war ich mit ihm schon nach dem 3. Date, aber nur zum Kuscheln.
 
D

deepimpact

Gast
Nun ja

Es gab Zeiten da bin ich gleich am ersten Abend mit einer ins Bett.
Dann hat es auch mal ein paar Monate gedauert.
Zusammen bin ich mit keiner dieser Frauen mehr.
Das hat also auf jedenfall schonmal nichts damit zu tun wie lange man wartet :smile:
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
hab da keine genaue zahl,ich kann nur mit sicherheit sagen,dass es sehr oft zu früh war :frown:!!

dito...

Und ich war auch jedes Mal wuschig - aber hinterher weiß man, dass es doch nicht so toll ist, so schnell... :geknickt:
 

Ostsee-MV   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Noch vor der Beziehung und beim ersten oder zweiten Date!

Mach doch einfach das worauf du Lust hast, wenn du beim ersten schon wuschig auf ihn bist dann geh halt da mit ihm ins Bett, ich erkenne das Problem nicht ganz :grrr:
Eben!!! Für sowas gibts´& sollte es auch keine Regel geben. Wenn es soweit ist, wird es schon passieren oder eben auch nicht.
 

Recon   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kann man allgemein nicht sagen. Hängt halt vom Partner und der Situation ab.
 

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
bevor wir zusammen kamen, kannten wir uns 3 Monate so lala und so ein bissi besser haben wir uns in der Woche vor unserm zusammenkommen kennengelernt. Und als wir zusammen waren dauerte es eine woche, weiß net wie oft ich ihn davor gesehen hab so ca. 30 mal, hab echt keine Ahnung mehr
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
bei meiner letzten beziehung waren es 48 stunden (hatten in der zeit 3 dates) :grin:
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
erst nach 2 wochen, 5 tagen und 10 stunden :grin:

quatsch... wens's passt, dann passiert es halt... ich würd mir da keine gedanken drüber machen, ob die 2 wochen nun um sind und ich endlich mit ihm schlafen kann... nee, find ich blödsinn...

edit: bei mir war das völlig verschieden... von vor dem 1.date über das 1.date bishin zu 2 monaten :grin:
 
A

AustrianGirl

Gast
Das kann ich so nicht beantworten...
Er sollte mein Freund sein und er sollte in meinen Augen im Moment der Richtige sein...wir sollten halt zusammen sein...nach wie vielen Dates das auch immer passiert...
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
kann man so nicht sagen.... bis jetzt ist es immer relativ schnell passiert... mit meinem exex nach 4 tagen und mit meinem ex eine woche bevor wir richtig fest zusammen waren...
muss halt passen und beide müssen wollen

wie meine vorredner schon gesagt haben :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren