nach wieviel Bier seid ihr betrunken

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kann ich mangels erfahrung nicht beantworten. ich hab nie mehr als 1 flasche getrunken oder 2 von den 0,3l-flaschen.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Wenn ich wirklich NUR bei Bier bleibe, dauert das recht lange. So über nen Abend (ich trink dann aber eher 0,2) und beim Schützenfest oder so...
Hochgerechnet auf die 0,5 liter komm ich da so an 5 oder 6.
Dann ist aber auch echt Ende und ich muss gut was gegessen und zwischendurch auch mal nen Wässerchen getrunken haben.

Mache ich genau EIN Mal im Jahr. Man wird ja auch älter und vernünftiger.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Bier zwar nicht so, aber wenn es nichts anderes gibt, dann trinke ich es halt. Also nach 5-6 Bier bin ich besoffen, würde ich sagen...^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren