nach wieviel Bier seid ihr betrunken

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist unterschiedlich! Kommt darauf an wie meine Tagesverfassung ist, was und wieviel ich vorher gegessen habe und wie sonst meine Stimmung so ist.
Achja, desweiteren trinke ich nur Radler. Bier pur schmeckt mir nicht.
 

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich echt nur Bier trink und nix anders zwischendrin, gehn schon so an die 8-10 Stück
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zu der Umfrage "nach wieviel Cocktails seid ihr betrunken?" wollte ich jetzt fragen nach wieviel Bier ihr betrunken seid?
Kommt auf meine Stimmung an, wie ich grad drauf bin, aber so durchschnittlich wenn ich gut drauf bin und viel Spaß beim fortgehen ist so ca. 7-8Bier. Kommt halt drauf an. :tongue:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist Betrunkenwerden immer ein günstiges Vergnügen. :tongue: Nach der zweiten 0,5l Flasche Bier bin ich schon total gut drauf und lasse es meistens dabei bewenden. Eine weitere Flasche hilft mir dann im Laufe des Abends den Pegel zu halten. *g*
 

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich so pauschal nicht sagen, aber Bier kann ich eigentlich trinken soviel ich will. Davon werd ich kaum betrunken.
Ich konnt schon an einem Abend 7 Liter Bier getrunken. Da hab ichs auch schon ein bisschen gespürt
 

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Betrunken kann man unterschiedlich auslegen.

Also Wießn, Volksfeste, sonstige Veranstaltungen, wo man vllt. mal n bisschen was trinkt, da gehen schon 3-4 Maß also so zwischen 6 und 8 Halbebier.


WO sind denn hier die ganzen Kollegen aus Bayern ??
 

Benutzer73935 

Verbringt hier viel Zeit
Weiss nicht wie das definiert ist, ich hab mal 3 getippt, dann merk ich eben was. Und ich bezweifle das es wer schafft 5L Bier zu trinken ohne angetrunken zu sein :tongue:
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
nach 4-6 halben litern fühl ich mich schon recht "beschwingt", richtig besoffen wären es wohl so 3-4 bier später, aber das strebe ich nicht an.
außerdem kommt es ja auch immer auf den zeitraum an über den man den konsum verteilt, denn auf festivals gehen im laufe des tages doch locker um die zehn 0,5er und ich bin dennoch nicht betrunken.

15 liter allerdings (siehe chimaira)? *puh!
die bayern wiedern mal!
ich hab da auch sofort an den letzten "bier-thread" denken müssen! :-D da war ich auch schon so...hm...:eek_alt: :-D
 
A

Benutzer

Gast
aber hier in bayern aufm land ist das ja normal.
:bier:
Was ich den Hammer fand, als ich nach Bayern zog waren nichtmal die riesigen Gläser, sondern die Frauen. Ich war es einfach nicht gewohnt, dass mich eine Frau unter den Tisch säuft. :grin:
Aber man paßt sich ja den Landessitten an und man kann sicherlich viel über Bayern lästern, Aber ne Maß im Kloster Andechs und man weiß, wie gut ein Bier schmecken kann.

Zur Frage, also nach vier Halben würde ich sagen, merke ich deutlich was. Aber variiert natürlich mit Essen und Uhrzeit, in meiner Ex-Firma gab es Freitags immer Weißwurst-Frühstück mit Weissbier. Da ich Weißwürste hasse, trank ich nur zwei Halbe, hat echt gereicht, war froh, wenn der Arbeitstag rum war.

Nach 6-8 bin ich definitiv prall oder kann einfach kein Bier mehr sehen.
 
S

Benutzer

Gast
Unterschiedlich...

Kommt drauf an was ich vor dem Trinken gegessen hab, wie meine Verfassung ist und in welcher Zeitspanne ich die Biere trinke.

Ist ein Unterschied 4 Bier in 1 Std zu trinken, als dafür 4 std anzuhängen. Allgemein trink ich gern und viel Bier. Meißt Weizen, da gehen schon so um die 10 Biere, mal mehr mal weniger. Kommt immer auf die Zeitspanne drauf an und die Stimmung. Bei guter Stimmung passt immer mehr als sonst rein.

mfg
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Merken tu ich nach 2 was, angetrunken bin ich nach 3 und betrunken ab 4.
Kann aber je nach Tagesform variieren.
 
J

Benutzer

Gast
Also ich bin sehr schnell betrunken (3 flaschen), kann dann aber ewig weitertrinken. Weiß dann aber auch, wann ich aufhören muss.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich teste es gerade... Bin inszwischen bei der 6.Flasche.. (0.5L 5,4%) und ganz nüchtern bin ich sicherlich nicht mehr, aber noch zurechnugsfähig.. :grin:

PS: Bin gegen 20 Uhr angefangen..
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab jetzt die siebte Flasche am start und merke das ich langsam ins Bett muss.. :zwinker:
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
ma will ich nach 3 nich mehr, andermal gehn 5 und 2 wisky (pur, nich son cola gepansche) rein ohne nennenswerte ausfall erscheinungen.
letzten samstag hab ich auf nem geburtstag ne halbe flasche jack daniels getrunken und hab nix gemerkt.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an, bei Guinness geht das wesentlich schneller als bei Becks.
 
0

Benutzer

Gast
Hmm...

Da ich selten wenig trinke reichen mir 1-2 auf nüchternen Magen...
 

Benutzer81186  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nach 3 ist absolut Feierabend! Nach 1 bin ich schon lustiger als normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren