• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach wie vielen Cocktails seid ihr betrunken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alkimalki
Benutzer190381  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Nach wie vielen Cocktails seit ihr betrunken und hattet ihr gute oder schlechte erfahrungen damit?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Das kommt auf den Cocktail an
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Warum meldet man sich für diese Frage mit dem Nick in ausgerechnet diesem Forum an?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Mittlerweile vermutlich von einem halben leichten Cocktail. 😉
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
erstens das und auf die Definition von betrunken.

Das außerdem noch. Ich hatte mal n Cocktail , den ich mit 2-3 Tütchen Zucker gepimpt hatte , da zu bitter , da hat’s nach dem einen schon gedreht 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei meiner bisher einzigen Cocktail-Party in meinem Leben vor ca. 15-20 Jahren habe ich nach 3 verschiedenen "Gesöffen" komplett schlapp gemacht.

Blöd war, dass meine Ex und ich die Gastgeber waren. Mir war das egal. Ich habe mich ins Bett gelegt und bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen. Ich erinnere mich noch an die Aussagen meiner Ex, dass ich dass jetzt nicht machen könnte (mich ins Bett legen) und an den fürchterlichen und ganztägigen Brummschädel am nächsten Tag.

Immerhin habe ich daraus gelernt: 1x und nie wieder :thumbsup:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
So ein Long Island Ice Tea würde mich schon bei einem vermutlich ganz gut knülle machen.

Aber habe ich schon länger nicht mehr ausprobiert. Könnte man mal wieder. Also, Cocktails, nicht gezielt betrunken werden. :grin:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
naja z.b long iland ice tee oder zombie
Na bei sowas brauche ich nur einen. Dann bin ich durchaus angetrunken aber mittlerweile bin ich in einem Alter wo ich ab dem ein Wasser zum Ausgleich trinke anstatt weiter zu ballern.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Heute: Ein Bier geht noch.
Früher in dieser Reihhfolge: Long Island, Zombie, Planters Punch
 
G
Benutzer Gast
  • #12
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ein normaler Cocktail würde mich da gut an die Grenze zu betrunken bringen. Ein Long Island macht mich definitiv schon besoffen und damit über meiner Wohlfühlgrenze.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #14
Nach 2-3 würde ich sagen.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #15
42, eindeutig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #38
Von diesen Virgin Magaritas vertrag ich gefühlt 20 und mir gehts noch super.
Ein ordentlicher Longisland Icetea kann ausreichen um danach schlafen zu wollen.

Wie so oft im Leben sind es immer die guten und die schlechten Erfahrungen, aus denen man lernt.

Verstehe Dir Frage nicht …
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #39
Ich habe eine sehr geringe Toleranz was Alkohol angeht (trotz Übergewicht 🤔).

Bisher war ich nach einem Cocktail merklich beschwipst und nach einem zweiten ziemlich k.o.
 
S
Benutzer190362  dauerhaft gesperrt
  • #40
Bekomm beim nippen schon nen Brumschädel
Nix für mich
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Von diesen Virgin Magaritas vertrag ich gefühlt 20
Wäre auch komisch, von einem alkoholfreien Cocktail betrunken zu werden 👀

Früher konnte ich definitiv mehr trinken, da waren es schon mal 3-4 Cocktails und ich war angetrunken, aber nicht total betrunken. Heute reicht mir ziemlich sicher ein Cocktail und ich merke es sofort 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Das kommt in erster Linie auf den verwendeten Alkohol an. Aber nach zwei gut gemischten Cocktails werde ich meistens lustig.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Im Gerichtssaal. Staatsanwalt zum Zeugen: "War der Angeklagte vollständig betrunken?" Zeuge: "Nein, denn während er im Rinnstein lag, bewegte er noch ab und zu den kleinen Finger der linken Hand." :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • #45
nach einem wahrscheinlich, trinke ganz wenig alkohol.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Ich trinke auch kaum Alkohol, wundere mich aber schon über die Angaben „nach einem halben oder einem“ 🙈. Ist es eigentlich so dass „leichte“ Menschen weniger vertragen als „schwere“ - oder ist das nur ein Gerücht?

Also die wenigen Male in meinem Leben, in denen ich Cocktails getrunken habe, habe ich nach einem ein bisschen was gemerkt, nach zweien war ich leicht beschwipst und nach dreien dezent angetrunken, aber noch lange nicht betrunken.

Betrunken war ich aber auch noch nie in meinem Leben, denn mehr als drei Cocktails hab ich noch nie getrunken 🙃.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Ab wann ist etwas eigentlich ein Cocktail? 🤔 Zählen da nur so Sachen mit Obst oder Schirmchen drauf? Und Strohhalm und so?
Oder zählt jetzt zum Beispiel auch so eine Bagalutenmischung wie Fanta/Korn?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #48
Kommt auf den Cocktail an, aber da ich sehr wenig Alkohol trinke, reicht manchmal schon ein Bier, maximal zwei :tongue:
Je nach Cocktail dann auch nur einer oder zwei, maximal...
 
J
Benutzer190704  (18) dauerhaft gesperrt
  • #49
Nach einem....Vertrag gefühlt gar nichts 😂
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #50
Angetrunken meist schon nach 1-2, betrunken eher nach 3-4... :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #51
Angeheitert nach einem, beschwipst nach 2, betrunken nach 3-4, maximal 5. Spätestens dann höre ich auf zu trinken.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #52
null, weil ich keinen Alkohol trinke
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Nach wie vielen Cocktails seid ihr betrunken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren