Nach welcher Zeit Samenerguß ? wenn ihr nicht vorher entleert

C

Benutzer

Gast
He,

mich würde mal interessieren wann/ob ihr einen Samenerguß bekommt wenn ihr lange (wie lange) nicht euer Spermadepot entleert.

Wie geschieht das dann Nachts im Bett oder ... ?
 

Benutzer8028  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nach 4 bis 5 tagen enthaltsamkeit bahnt sich die geilheit im traum den weg ins freie - deshalb fleißig handarbeit.
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nie im Schlaf :schuechte is das jetzt gut oder schlecht ? :eek4:
 

Benutzer8028  (33)

Verbringt hier viel Zeit
weder gut noch schlecht...scheißegal, um es salopp auszudrücken ;-) .
wenn dus nie im schlaf hattest, hast ihn halt vorher gewürgt, oder?
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Nie gehabt, werde ich dann vermutlich auch nicht haben.
 

Benutzer42580  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas ist mir aber auch schon passiert.
Ich lag lange Zeit im Krankenhaus und da ist es ja nicht üblich nachts einen von der Palme zu schütteln.
Und da ist es dann auch so nach 14-15 Tagen bei mir nachts passiert.
War blöd, weil ja täglich das Bett gemacht wird von den Schwestern.
Zum Glück ist es nicht aufgefallen.
War aber peinlich.
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Calvin schrieb:
Ich lag lange Zeit im Krankenhaus und da ist es ja nicht üblich nachts einen von der Palme zu schütteln.

nachts nich, aber tagsüber kann man da schon mal so 5 minuten auf die toilette verschwinden. und manchmal gibts da ja auch schwestern die nich schlecht aussehen:zwinker:

zum thema: ich hatte das früher manchmal. wenn ich mal so 4-5 tage nicht geschnaggelt hab. ist aber schon so 3 - 4 jahre her. seit dem passiert mir das nich mehr. wahrscheinlich, weil ich vorher schon immer was dagege unternehme
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren