nach was schmeckt ...

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi also wer kann mir den sagen wie es schmeckt wenn ich meine Freundin lecke???
Mal rein zur Interesse... ;-)
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Probiers doch einfach aus, ich find es schwer zu beschreiben, ausserdem ist die Praxis das Wahre :zwinker:
 

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man so nicht beschreiben und es ist auch ständig anders. Zu mindest empfinde ich das so.
Probiers einfach aus, wenn sie sich regelmäßig wäscht kann ich dir versprechen, dass es nicht ecklig oder so schmeckt.
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
jede frau schmeckt irgendwie anders...... :zwinker:
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber es muss doch so n art "grundgerüst" geben wie frau schmeckt
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz meint immer ich schmecke nach O-Saft :grin:
MFG Katja
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
der tom schrieb:
Hi also wer kann mir den sagen wie es schmeckt wenn ich meine Freundin lecke???

Sorry ... aber wie bitte soll jemand hier aus dem Forum Dir sagen können, wie Deine Freundin schmeckt ?? :grin:
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
gut naja es hat aufjeden fall bis zu dir noch keiner falsch verstanden...
;-)
 
G

Benutzer

Gast
Wieso leckst du sie nicht einfach mal. Dann weißt du´s.
 
L

Benutzer

Gast
Wenn du deine Freundin und alles an ihr liebst, dann "schmeckt" es dir sicher nicht schlimm.. Doch realistisch betrachtet, schmeckt es nich sehr berauschend.
Wenn du es nicht magst, dann beschäftige dich mit deiner Zunge eher an ihrer Clit. Dann bekomst du von dem Zeugs kaum was ab.
LL
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich will sie natürlich mal lecken (sonst hätte ich ja nicht gefragt) aber ich weiß nicht ob sie des auch will... ( sie ist 13)
 

Benutzer3433 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns schmeckts hinterher meistens nach Sperma :link:
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hähä jaja...
Des is natürlich auch ne gute antwort...
Muss sagen hier kanns seh amüsant zugehen !! bigGrin
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Evi behälst du jetzt etwa Details für dich :zwinker:?
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
der tom schrieb:
ja ich will sie natürlich mal lecken (sonst hätte ich ja nicht gefragt) aber ich weiß nicht ob sie des auch will... ( sie ist 13)
Ich würde es probieren, es gibt kaum eine Frau die das ablehnen würde. Fang einfach an dich weiter runter zu arbeiten, wenn sie es nicht wollen würde, würde sie dir das schon zeigen. Aber wer verzichtet schon freiwillig auf Gutes, nae?!^^ :grin:
 

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
Also beschreiben kann man das echt nicht ich habe meine freundin am letzten sa zum ersten mal geleckt und ich muss sagen wow!!! nicht zu beschreiben und nicht zu vergleichen! einfach nur geil! ich liebe es und freu mich schon darauf das sie morgen wieder bei mir schläft! *sabber*
probiers aus und du wirst begeistert sein!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren