• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach was schmeckt ein Penis?

G
Benutzer Gast
  • #1
Jetzt mal unabhängig von der Hygiene (wobei mir schon klar ist, daß man die gerade bei der Frage nach dem Geschmack nicht ganz ausklammern kann) und auch unabhängig vom oft diskutierten Geschmack des Sperma:
  • Nach was schmecken unsere "kleinen Freunde" eigentlich?
  • Gibt es etwas bestimmtes, an was Euch der Geschmack erinnert?
  • Kann man den Geschmack mit etwas vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Rein geschmacklich, wenn man das vom Geruch trennt: nach Haut, nicht anders als an anderen Körperstellen. Je nachdem ein wenig salzig von Schweiß, auch wie überall sonst.

Und würde er anders schmecken ohne erotischen Einsatz vorher, an dem ich beteiligt war, wäre es auch das letzte Mal, dass ich dran lecke, dann ist er nämlich nicht sauber.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also erstmal finde ich das Wort Dödel ganz furchtbar, aber nun gut. Vom Geschmack her eher neutral. Nicht anders als wenn ich ihn am Hals Küsse oder mit der Zunge im Ohr lecke.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich hätte jetzt auch gesagt, leck dich mal am Arm... Ungefähr so, vorausgesetzt man hat da vorher noch nichts mit angefangen oder der Herr hat sich entweder zu wenig (mir gegenüber noch nicht vorgekommen) oder sehr gründlich gereinigt (dann kann noch eine Note Seife mit drin sein) :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Schmeckt nach Haut, möglicherweise leicht salzig vom Lusttropfen. Oder schmeckt halt nach mir, wenn er vorher in mir war. 🤷🏻‍♀️ Sonst nichts weiter, abweichender Geruch/Geschmack würde mich auch vom Blasen abhalten.
 
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Nach Nutella.
Ok, man muss vorher Nutella raufschmieren. Aber dann eindeutig nach Nutella. 😎
(denke ich mir zumindest. ich mach so einen schweinkram natürlich nicht:nope:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #8
Tatsächlich einfach nur nach Haut.
Leck über deinen Arm, dann weißt du es.

Ansonsten wenn gerade frisch geduscht nach Seife.

Wenn nicht frisch geduscht und geschwitzt, salzig.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Wasch dir die Hände und lutsch am Finger. Dann weißt du wonach ein Penis schmeckt bzw. schmecken sollte. Nach gar nichts, außer nach Haut. Ist also ziemlich geschmacksneutral.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Ansonsten wenn gerade frisch geduscht nach Seife.

Das kann ich nicht so bestätigen.
Wenn man nicht gerade unter der Dusche bläst und noch Restseife in dem Mund bekommt finde ich nicht, dass er dann sehr nach Seife schmeckt. Er riecht nur danach.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
also rein geschmacklich würde ich auch sagen sehr neutral
aber haptisch-geschmacklich finde ich schon, dass sich eine eichel im mund samtig-seidig anfühlt, der rest den penis eher normal wie ein finger oder so
nicht zu verwechseln mit dem geschmack von lusttropfen oder austretendem sperma, das kann von schleimig-neutral über smoothie-süss bis echt austern-salzig schmecken
 
D
Benutzer182159  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Schmeckt nicht anders wie jeder Teil vom Körper.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde, ein Penis schmeckt sehr unterschiedlich, je nachdem ob du ihn roh oder gekocht verspeisen willst. Auf jeden Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr wichtig ist, ihn gut zu kauen, bevor man ihn runterschluckt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren