Nach was schmeckt ein Kuss?

  • Themenstarter IchHasseRegistrierungen2
  • Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Höchstens wenns Erdbeer oder Pfirsich vorher im Nund ghabt hat *ggg*. Ein Kuß schmeckt größtenteils nach dem, was vorhin im Mund war (Kaugummi, Zigarette,...), also kann man das net so global sagen.
 
S

succubi

Gast
kommt drauf an wo du sie hinküsst... *gg*

ansonsten muss ich mich teufelsbraut anschliessen - kommt immer drauf an was frau vorher im mund ghabt hat bzw. was sie im mund hat.
is ja bei männern das selbe in grün.
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
hm ... ich würde sagen ... sehr gut!!!

nee ... ich sehs wie die anderen, kommt halt drauf an, was man(n) bzw. Frau vorher im Mund hatten
 

Wolfsgirl  

Verbringt hier viel Zeit
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=[Juvia]=-:
<STRONG>
nee ... ich sehs wie die anderen, kommt halt drauf an, was man(n) bzw. Frau vorher im Mund hatten</STRONG>[/quote]

*gggg*
gibt ja viele möglichkeiten, was vorher im mund war.. :drool:
 

DocDebil   (46)

im Ruhestand
Meine geschmacklichen Favoriten:

*Maisküsse
*Erdbeerküsse
*Vanilleisküsse (süsse, kalte Küsse :drool: :herz: )

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Januar 2002 14:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
 
S

sexy-eyes

Gast
hm, also wie soll ich sagen. klar ein Kuss schemckt immer nach dem was man vorher imm Mund hatte, und das kann vieles sein... :drool:
aber Küsse schmecken auch anders, wenn man z.B. in jemanden so richtig doll verliebt ist, dann schmecken sie wunderschön.
oder der 1. Kuss mit jemandem schmeckt auch anders als mit wem anders... (naja kapiert jetzt eh keiner *g*)
:cool2:
 
P

Phantom

Gast
Wenn ich meinen Schatz küsse (wenn auch sonst :grin: ), schmeckt das nach tiefer inniger Liebe, Leidenschaft, Glück.
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Phantom: Wenn ich meinen Schatz küsse (wenn auch sonst ), schmeckt das nach tiefer inniger Liebe, Leidenschaft, Glück.
[/quote]

... und natürlich nach Essensresten
:grin:
 

BlueAngel  

Verbringt hier viel Zeit
Nach was schmeckt ein Kuss? hmmm ... nach MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR *g*

Kann davon nie genug bekommen, wenn mein Freund und ich uns küssen.
 
S

Suzie

Gast
Klar, je nachdem, was man im Mund hatte..
Allerdings: Meine Favoriten sind im Moment eiskalte Winterküsse! :tongue: Ist irgendwie ein ganz schön seltsames Gefühl, wenn das Gesicht und die Lippen eisig kalt sind und der Kuß ganz warm und weich... aber schööööööööööööööön!!! *dahinschmelz* :herz: :grin: (Merkt man, daß ich vorhin grad mit meinem Schatz Schlittschuhlaufen und im Schnee spazieren war? *gg* :grin:)

Suzie
 

Bärschen   (36)

Verbringt hier viel Zeit
SChmeckt der nicht immer nach mehr
wenn man sich gerade so schön in den armen hält und kuschelt? :grin: :rolleyes: :tongue: :zwinker:
 
S

superstar

Gast
ich mag es sehr, wenn ich eine warme lippe habe und meine freundin gerade aus der kälte kommt und sie mich dann küsst! ich küsse ihr dann immer die lippen warm!
 
D

Diamant

Gast
Hmmm ... nach Speichel und dem was der andere zuvor im Mund gehabt hatte ... :clown:
 

Schnucki  

Verbringt hier viel Zeit
...der mit dem ananasssaft war ja gar nicht mein letzter... :grin: da gabs ja noch mehr danach...und die haben nach...mh...nach... :rolleyes: ...auch nach mehr geschmeckt...aber eben jeder kuss für sich anders... :tongue: Nach totalem Verlangen!!! (jetzt is mir das richtige eingefallen :smile: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren