Nach was lockerem Fragen?

G
Benutzer Gast
x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fragen kannst du natürlich. Aber du solltest mit einer abfuhr rechnen
Denn wenn sie dich sexuell attraktiv fände, dann wäre sehr wahrscheinlich mehr gelaufen.

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Find ich nicht verkehrt, freundschaftlich kann man ja auch auseinander gehen.

Aber für eine F+ anfragen und ob sie dem zustimmt nach 1 Monat Funkstille, Zweifel ich.
Davor lief ja auch nichts in der Richtung

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Wenn man das Thema unmittelbar danach angesprochen hätte & es vorher eine gewisse sexuelle Anziehung gegeben hätte, hätte man finde ich schon darüber reden können. Nach einem Monat wirkt das irgendwie etwas "verzweifelt", deswegen würde ich es wohl eher nicht tun.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
x

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
x

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich hatte auch ehrlich gesagt bisher noch nie sowas lockeres und konnte es mir nie vorstellen aber mittlerweile eben schon
Frag ruhig, nur was macht sich so sicher, dass du das kannst ? Ich meine, du wirst ja nicht grundlos nach einer Beziehung gesucht haben.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
x

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nach einem Monat Funkstille und nur zwei Dates ablehnen wird, aber ganz ehrlich - Fragen kostet doch nix und zu verlieren hast du auch nix, also mach es.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
noch nie sowas lockeres und konnte es mir nie vorstellen aber mittlerweile eben schon
Dann kontaktiere sie doch nochmal, denn das ist ja ein Anknüpfungspunkt, wenn Du vorher klargestellt hast, nur die Feste Partnerschaft im Blick zu haben.
Du könntest jetzt sagen- wie es anscheinend ja auch ist- in diesem Monat hast Du Dir viele Gedanken gemacht und das hat Deine Einstellung gelockert und dass Du öfter noch an die zwei schönen Dates mit ihr denkst.
So vergibst Du Dir nix und kommst auch nicht „ bedürftig „ rüber.
Viel Glück

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Also : beim ersten Date wart ihr spazieren habt euch unterhalten dann lädt sie Dich zu sich ein… das macht doch eine Frau nicht, wenn die beim Spaziergang denkt: oh Mann der Typ geht garnicht. 🤷‍♀️
Eine gewisse Chance besteht, wenn die Ausschließlichkeit der Festen Partnerschaft aufgelöst wird.
Leider muss man sagen: Restrisiko : sie hat schon jemanden gefunden.. That‘s Life

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
x

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube die Chance auf Sex hast Du beim zweiten Date verspielt denn normalerweise ist das Filmschauen eigentlich eine Botschaft für Körperlichkeit (nicht zwangsweise GV), aber dass man sich zumindest näher kommt

Aber wenn Du verzweifelt genug bist und das Dating so schlecht läuft..... Wahrscheinlich ist es für sie nicht das erste Mal dass einer angekrochen kommt und dann noch auf einmal Sex will

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer229064  (50) Ist noch neu hier
Mittlerweile denke ich, wenn man jemanden hat mir dem man sich eigentlich gut versteht und dann noch was lockeres hat

ist es ja kein Problem parallel dazu weiterhin zu daten, solange man alles klar kommuniziert.
Als Überlegung.
Es ist dann für dich als Mann OK, wenn die Frau, die du dann für "was Festes" parallel neben deinem "Lockeren" datest und per Online Dating suchst, auch wiederum noch "was Lockeres" aktuell am Laufen hat?
Mit einem anderen Mann. Sprich - mit einem Anderen gerade schläft?

Eine feste Partnerin ist gewünscht und gesucht. Diese Frau hat möglicherweise auch mit einem Mann "was Lockeres" im Bett. Diese wäre dann als feste Partnerin aber OK für dich?
Nur zum Verständnis.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
x

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
und hatten seitdem auf keinen Kontakt mehr. Das ganze ist jetzt ziemlich genau einen Monat her. Ich hab jetzt überlegt ob ich ihr nochmal schreiben soll ob sie Interesse an etwas lockeren hat oder richtung f plus, da wir beide keine Beziehung haben und uns eigentlich ganz gut verstanden haben.
Nach einem Monat ohne Kontakt und zwei Dates, bei denen es (klingt hier jedenfalls so im Thread) zu nichts körperlichen miteinander gekommen ist und auch nicht diese spezielle Art der sexuellen Spannung in der Luft lag, ist die Chance extrem gering, dass sie sich darauf einlässt.
Würdet sagen, das käme komisch und ich soll es einfach abhaken oder kann man das machen?
Es wäre definitiv strange und ich würde dir raten, dass nicht zu machen. Es wirkt im Thread, als ginge es dir generell darum, überhaupt wieder Sex zu haben und nicht darum, explizit mit ihr Sex zu haben.
Das könntest du auch mit anderen Frauen erleben, die dir keinen Korb gegeben haben :smile:

Vielleicht hat sie gehofft, dass ich was probiere und ich hätte jetzt noch ne Chance.
Wenn sie an dem Tag bei ihr unbedingt gewollt hätte, dass was Sexuelles mit dir läuft, hätte sie sicherlich was gestartet, sorry :smile:

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Es wäre definitiv strange und ich würde dir raten, dass nicht zu machen. Es wirkt im Thread, als ginge es dir generell darum, überhaupt wieder Sex zu haben und nicht darum, explizit mit ihr Sex zu haben.
Absolute Zustimmung.
Ich wäre mir dafür zu schade.

D
Benutzer229064  (50) Ist noch neu hier
Tatsächlich hätte ich damit kein Problem. Man sollte es hakt klar kommunizieren mit allen und sobald man in ne Kennenlernphase kommt, bzw. Man merkt nach ein/zwei Dates, dass man das lockere beendet.
Das ist sehr selbstbewusst von dir. Du bist also auf jeden Fall der bessere Typ. Ja?
Weil : Du gehst davon aus, dass sie den Typen mit dem sie gerade "was Lockeres" in ihrem Bett hat, was ihr Vergnügen bereitet, dann verabschiedet.
Und mit dir ehrlich und ohne was Lockeres nebenbei, zusammen ist.
Gut.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Das ist sehr selbstbewusst von dir. Du bist also auf jeden Fall der bessere Typ. Ja?
Weil : Du gehst davon aus, dass sie den Typen mit dem sie gerade "was Lockeres" in ihrem Bett hat, was ihr Vergnügen bereitet, dann verabschiedet.
Und mit dir ehrlich und ohne was Lockeres nebenbei, zusammen ist.
Gut.
Keine Ahnung, ob du schon mal in einer derartigen Situation warst, aber sobald man jemanden kennenlernt, wo es auch tatsächlich funkt, ist es ja völlig natürlich, dass sich der Fokus auf den Mann verschiebt, in den man sich verguckt hat. Das von dir gezeichnete Szenario ist daher nicht realistisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren