G
Benutzer
Gast
x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum?Jetzt denke ich da ein bisschen anders drüber
Musst du doch nichtDeshalb bin ich auch hin und her gerissen
Frag ruhig, nur was macht sich so sicher, dass du das kannst ? Ich meine, du wirst ja nicht grundlos nach einer Beziehung gesucht haben.Ich hatte auch ehrlich gesagt bisher noch nie sowas lockeres und konnte es mir nie vorstellen aber mittlerweile eben schon
Dann kontaktiere sie doch nochmal, denn das ist ja ein Anknüpfungspunkt, wenn Du vorher klargestellt hast, nur die Feste Partnerschaft im Blick zu haben.noch nie sowas lockeres und konnte es mir nie vorstellen aber mittlerweile eben schon
Ich drück die Daumen das brauchstprobieren und schreib ihr nachher
Mittlerweile denke ich, wenn man jemanden hat mir dem man sich eigentlich gut versteht und dann noch was lockeres hat
Als Überlegung.ist es ja kein Problem parallel dazu weiterhin zu daten, solange man alles klar kommuniziert.
Nach einem Monat ohne Kontakt und zwei Dates, bei denen es (klingt hier jedenfalls so im Thread) zu nichts körperlichen miteinander gekommen ist und auch nicht diese spezielle Art der sexuellen Spannung in der Luft lag, ist die Chance extrem gering, dass sie sich darauf einlässt.und hatten seitdem auf keinen Kontakt mehr. Das ganze ist jetzt ziemlich genau einen Monat her. Ich hab jetzt überlegt ob ich ihr nochmal schreiben soll ob sie Interesse an etwas lockeren hat oder richtung f plus, da wir beide keine Beziehung haben und uns eigentlich ganz gut verstanden haben.
Es wäre definitiv strange und ich würde dir raten, dass nicht zu machen. Es wirkt im Thread, als ginge es dir generell darum, überhaupt wieder Sex zu haben und nicht darum, explizit mit ihr Sex zu haben.Würdet sagen, das käme komisch und ich soll es einfach abhaken oder kann man das machen?
Wenn sie an dem Tag bei ihr unbedingt gewollt hätte, dass was Sexuelles mit dir läuft, hätte sie sicherlich was gestartet, sorryVielleicht hat sie gehofft, dass ich was probiere und ich hätte jetzt noch ne Chance.
Absolute Zustimmung.Es wäre definitiv strange und ich würde dir raten, dass nicht zu machen. Es wirkt im Thread, als ginge es dir generell darum, überhaupt wieder Sex zu haben und nicht darum, explizit mit ihr Sex zu haben.
Das ist sehr selbstbewusst von dir. Du bist also auf jeden Fall der bessere Typ. Ja?Tatsächlich hätte ich damit kein Problem. Man sollte es hakt klar kommunizieren mit allen und sobald man in ne Kennenlernphase kommt, bzw. Man merkt nach ein/zwei Dates, dass man das lockere beendet.
Keine Ahnung, ob du schon mal in einer derartigen Situation warst, aber sobald man jemanden kennenlernt, wo es auch tatsächlich funkt, ist es ja völlig natürlich, dass sich der Fokus auf den Mann verschiebt, in den man sich verguckt hat. Das von dir gezeichnete Szenario ist daher nicht realistisch.Das ist sehr selbstbewusst von dir. Du bist also auf jeden Fall der bessere Typ. Ja?
Weil : Du gehst davon aus, dass sie den Typen mit dem sie gerade "was Lockeres" in ihrem Bett hat, was ihr Vergnügen bereitet, dann verabschiedet.
Und mit dir ehrlich und ohne was Lockeres nebenbei, zusammen ist.
Gut.