Nach unfall nur 1 Hoden

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwei Bekannte, die Hodenkrebs hatten.
Einer ist in einer festen Beziehung, der andere nicht.
Dennoch entschieden sich beide gegen ein Implantat.
Beide meinen, dass sie nichts "Nachgemachtes" brauchen, denn es ändert nichts an den Umständen und verheimlichen kann man es auch nicht.

Damit meine ich, dass es jeder Betroffene selbst entscheiden muss.
Ist sich dein Freund selbst unsicher oder leidet darunter, dann wählt er vielleicht selbst eine OP. Aber nur für sich!

Ich würde es als Besonderheit von meinem Partner lieben :zwinker: und wenn sich eine Frau daran stören sollte, dann ist auch keine Liebe im Spiel!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Es würde mich überhaupt nicht stören, wenn ein Mann nur 1 Hoden hat...

Auf der andern Seite kann ich den Freund aber etwas verstehen... Meine Großtante hatte Brustkrebs und ihr wurde eine Brust amputiert. Sie hat sich auch ein Implantat machen lassen, damit sie "normal" aussieht. Ich würde das wohl auch machen lassen in so einem Fall...
 
G

Benutzer

Gast
Lenny85 schrieb:
Also bei Hunden wird das gemacht, damit sie sich wieder gut fühlen nach der Kastration. Wenn er sich mit besser fühlt, soll er es machen.
Nein, stimmt nicht ganz.
die Halter lassen es machen, um _sich_ zufriedenzustellen. ("Mein Hund, diese Hoden!") Nicht zu selten werden viel zu grosse Implantate eingesetzt, die dem Hund Schmerzen bereiten.
 

Benutzer32695 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Auf der andern Seite kann ich den Freund aber etwas verstehen... Meine Großtante hatte Brustkrebs und ihr wurde eine Brust amputiert. Sie hat sich auch ein Implantat machen lassen, damit sie "normal" aussieht. Ich würde das wohl auch machen lassen in so einem Fall...

aber zwischen hoden und brust besteht noch ein kleiner unterschied. Brust sieht jeder Täglich, ausser man versteckt sie unter grosser weiter kleidung...

aber bei ihm sieht man es eigentlich nicht, ausser wenn man "genau" drauf achtet unter der Dusche im Schwimmbad oder in der Sauna. aber richtig angesprochen hat ihn noch keiner drauf.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mir ist das auch so was von egal ob ein Mann 1 oder 2 Hoden hat. Von mir aus bräuchte er gar keine zu haben :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren