Nach "Traum" verliebt

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
I

ImperatorBob

Gast
Hallo,

Ist euch schoneinmal passiert dass ihr nach einem Traum aufgewacht wart und plötzlich verliebt wart?

Mit ist das heute passiert, jedoch mit einer kleinen abänderung .... diese Person gibt es garnicht, gab es wie gesagt nur im Traum (oder es gibt sie und ich weiss es bloß nicht).

Naja, ich kanns kaum erwarten bis es wieder Nacht ist :smile:


Grüße
 
I

ImperatorBob

Gast
mir ist das vor 1 jahr auch schonmal passiert, da habe ich übern mädchen aus meiner klasse geträumt (die mir noch nie vorher aufgefallen ist so richtig) und wollte am tag darauf total etwas von ihr!

ich finds ja auch eigenartig.

Und heute wieder :smile: jedoch in ein Mädchen das ich nicht kenne (und das wahrscheinlich nich existiert)
 

Loomis  

Meistens hier zu finden
Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. :gluecklic
Ich hab in der Nacht von einem Kerl geträumt, den ich unheimlich toll fand, den es in Wirklichkeit aber gar nicht gab - schade eigentlich. :zwinker:
Aber ich träume ohnehin immer sehr intensiv. Hab mal geträumt, ich würde jemanden aus meiner Klasse küssen und hatte zwei Tage lang ein schlechtes Gewissen. :smile:
Cheerio
 

Rennschnecke   (32)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir noch nicht passiert, aber dann kann man 100% sagen, dass das ein/der Traumpartner ist
:bier:
 

cbh  

Verbringt hier viel Zeit
Verliebt bin ich immer nur, wenn ich die Person kenne und schon eine gewisse Zuneigung bestand.

Hatte auch schon ab un zu Träume, mit Frauen, die ich noch nie gesehen habe! Aber verliebt war ich in die dann nach dem Aufwachen nie!

Einmal hatte ich auch nen schönen Traum und traf am nächsten Tag eine Frau die fast genauso wie die Frau aus meinem Traum aussah! :smile:

War aber eher Zufall oder ich hatte sie schonmal gesehen und im Unterbewusstsein registriert! :smile: Aber im ersten Moment kippte ich fast aus den Latschen :tongue:
 

Dilara-Zoé  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon schöne Träume und am nächsten Tag hatte ich auch ein gewisses Kribbeln für diese Person, aber um zum Verliebtsein hats nicht gereicht. Da gehört meiner Meinung nach echt mehr dazu, als ein paar Wunschvorstellungen in der Nacht.
 

[instin(c)t]  

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar, hab n Mann getroffen, mit dem geflirtet und er hat mich so am Hals gestreichelt. Und in der Nacht dann habe ich halt geträumt dass wir beide irgendwie mitten in der Stadt sind, alles um uns rum total im Vakuum ist und er mich genau dort streichelt. War unheimlich. Auch am nächsten Tag.
Dann ging er mir erst mal nicht mehr aus dem Kopf und wie es weitergeht weiß keiner... *gg*
 

~~>Muchel<~~  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Ist mir auch einmal passiert, hab mir nie was bei gedacht.

Aber nach einer Woche hab ich das Mädchen was ich nie zuvor gesehen hab

getroffen. *lol*

Hab ich selber net geglaubt aber...


Viel Spaß in deinen Träumen... :zwinker:
 

leer   (57)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch schon ab und zu solöche Träume. ist aber schon gut 20 Jahre her.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren