• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nach Sperma schlucken Magenschmerzen? Märchen oder wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0
Benutzer67496  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute, mich beschäftigt auch mal wieder ein Thema. Ausnahmsweise geht es nicht um nicht sondern um einen Freund.

Er hat mir erzählt das seine Freundin nach dem Sperma-schlucken immer Magenschmerzen und Durchfall bekommt und sie das deswegen nicht mehr machen.
Ich denke das sie sich nur ekelt und das erfindet. Aber mein Freund beteuert, dass das blubbern und knurren des Magens manchmal so laut war das man es hören konnte.

So etwas habe ich noch nie gehört und ich kann es nicht glauben. Ich meine, dass ist so wenig Sperma und da sind auch keine besonderen Stoffe drin. Davon kann man doch kein Durchfall bekommen?!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ich denk mal das dies dann eher psychische ursachen hatt!
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hatte ich bisher noch nie was davon gehört.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also ich hab nach dem Schlucken noch nie was im Magen gemerkt. Ist ja eigentlich nur Eiweiß und auch keine Riesenmenge, das sollte man schon vertragen.

Ich denke eher, dass die Freundin von deinem Freund sich vielleicht wirklich ein bisschen ekelt und sich ihr Magen deswegen ein bisschen sträubt. Ich hab auch schon mal Lachs gegessen, obwohl ich gar nicht wollte und es eklig fand - mein Magen hat das irgendwie mitgekriegt und auch prompt darauf reagiert. :geknickt:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #5
Hab schon das ein oder andere Mal gelesen, dass einigen Mädels davon ein wenig flau wird. Aber Magenscherzen? Nein.
Wie die anderen auch schon gesagt haben, könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass sie daraufhin so auf sich achtet, bzw. Schlechtes mit dem Sperma verbindet, dass sie tatsächlich unangenehme Gefühle in der Gegend bekommt.
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Selbstversuch? :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
na ja.. wenn man gegen Sperma allergisch sein kann- wieso denn nicht auch sowas?

vana
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es haben hier schonmal ein paar Mädels wo geschrieben, dass ihnen schlecht wird von Sperma auf leeren Magen. Und wenn man mal so weit ist kann man davon sicherlich auch Magenschmerzen und Verdauungsstörungen kriegen.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich persönlich kenn das nicht... Das wär aber mal eine Idee für
eine großangelegte Feldstudie! Dann müsste man aber irgendwie
auch die Menge bestimmen, die geschluckt wurde, und was der
"Spender" vorher gegessen hat. Hey, vielleicht wär das n tolles
Thema für ne Doktorarbeit! :smile:

Ich kann's mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen... Ich mein,
der Magen wird doch eigentlich auch mit härteren Sachen als
mit dem bisschen Eiweiß fertig... Nicht umsonst gibt es die
Magensäure und die ganzen Verdauungsenzyme... :ratlos:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
jeder mensch reagiert halt anderes auf bestimmte sachen, also kann es gut sein das sie magenschmerzen etc bekommt. egal ob es jetzt physisch oder psychische ursachen hat, sie hat damit ein problem.

ich würde nicht einfach behaupten das es ein märchen ist. :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #12
ich muss nach jedem mal schlucken rülpsen. :grin: das ist die einzige nebenwirkung die ich habe :tongue:
 
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
also ich glaube ihr das! bloß weil es noch niemand gehört hat, kann es doch trotzdem sein? Mein Magen ist auch sehr empfindlich auf alles mögliche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer70813  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Vielleicht ist sie genau in dem zeitpunkt auch krank geworden. magendarm und erkältungen gehen ja auch garde richtig gut rum.

MFG schota :smile:
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
das als märchen abzutun, bloß weil mans noch nicht erlebt hat, finde ich ziemlich unfair!

hab eigentlich immer gerne geschluckt, aber mir wurde danach auch immer schlecht oder hatte magenprobleme, besonders wenns auf leeren magen war. ich habs dann nach vielen versuchen aufgegeben (bis auf wenige ausnahmen), das is es echt nicht wert.

und dass es so eine harmlose verbindung ist glaube ich irgendwie auch nicht. manchmal spür ich es auch im mund sehr aggressiv, bildet einen belag auf zähnen und so.

seid glücklich wenn ihr damit klar kommt, aber werft nicht anderen vor sich das einzubilden!
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
das als märchen abzutun, bloß weil mans noch nicht erlebt hat, finde ich ziemlich unfair!

hab eigentlich immer gerne geschluckt, aber mir wurde danach auch immer schlecht oder hatte magenprobleme, besonders wenns auf leeren magen war. ich habs dann nach vielen versuchen aufgegeben (bis auf wenige ausnahmen), das is es echt nicht wert.

und dass es so eine harmlose verbindung ist glaube ich irgendwie auch nicht. manchmal spür ich es auch im mund sehr aggressiv, bildet einen belag auf zähnen und so.

seid glücklich wenn ihr damit klar kommt, aber werft nicht anderen vor sich das einzubilden!
Genau, danke für dein Posting!
Ich find das nämlich auch echt unfair!
Wenn man aus bestimmten Gründen nicht mehr schlucken kann, wird einem gleich unterstellt, man ekelt sich...
Nicht gerade weitsichtig...
 
L
Benutzer66382  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Glaube schon das das möglich ist!
Hatte auch mal ne Zeit da hatte ich nach dem Schlucken(hatte auch schon was gegessen)immer ca. ne halbe Stunde bis Stunde später Durchfall bekommen, Magenbeschwerden allerdings nicht!
Glaube auch nicht das das psychisch bedingt war, denn ich schlucke eigentlich gerne und den Mann habe ich auch geliebt!
Bin mir aber sicher das es am Sperma lag, denn das Problem trat immer nur auf nachdem ich geschluckt hatte. :grin:
 
D
Benutzer27833  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ähm, das ist doch eigentlich bekannt, dass sich Sperma nicht gut mit dem Magen verträgt :ratlos: . Der Magen ist stark sauer, Sperma alkalisch. Wer einen empfindlichen Magen hat, reagiert mit Sicherheit darauf, besonders Morgens bei nüchternem Magen. Versteh gar nicht, warum das hier so viele als Märchen, Ausrede oder Einbildung halten.
 
0
Benutzer67496  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ähm, das ist doch eigentlich bekannt, dass sich Sperma nicht gut mit dem Magen verträgt :ratlos: . Der Magen ist stark sauer, Sperma alkalisch. Wer einen empfindlichen Magen hat, reagiert mit Sicherheit darauf, besonders Morgens bei nüchternem Magen. Versteh gar nicht, warum das hier so viele als Märchen, Ausrede oder Einbildung halten.

Säuren und Basen neutralisieren sich... Das dürfte völlig egal sein...

Da hier einige über diese Problem berichten scheint es kein Märchen zu sein...
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also davon hab ich noch nichts gehört und ich hatte dieses "Problem" noch nie!
Ich glaub eher, dass das Einbildung zusammen mit ekel und abstoßend ist.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Also davon hab ich noch nichts gehört und ich hatte dieses "Problem" noch nie!
Ich glaub eher, dass das Einbildung zusammen mit ekel und abstoßend ist.
Ich verstehe nicht, wie man das behaupten kann, obwohl hier schon mehrere bestätigten, dass sie sich nicht ekeln! :kopfschue
 
I
Benutzer43315  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
P
Benutzer110318  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
:winkwink:

:winkwink::hmm: also ich hab letztenz zum erstenmal geschluckt und es hat mir eigentlich *geschmeckt* :rolleyes: haha.. aber am nächsten morgen hatte ich kurtz durchfall .. kein plan warum .. denn ich war nich krank und hab normal gegessen und getrunken...
:hmm: Sperma besteht hauptsächlich aus wasser und Hormonen.. das bischen eiweis was darin enthalten ist, ist verschwindend gering. ne unverträglichkeit auf eiweis is mir so noch nie aufgefallen.. könnte mir nur vorstellen da ich ja auch die pille nehme das mein körper findet das es ein zu großer hormon cocktail is :ratlos:..
und bauchschmerzen hatte ich auch nich. :rolleyes: bis auf den leichten muskelkater im unterleib :grin: (weil wir halt nich oft zusammen sein können :tongue: wirds dann n bischen wild):herz:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
@Patty und dafür holt man einen Thread aus dem Jahre 2007 raus....
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
@Patty und dafür holt man einen Thread aus dem Jahre 2007 raus....
Wenn es gesagt werden muss, dann muss eben es raus. :tongue:

Übrigens kann einem von allem möglichen schlecht werden, wenn man nur fest daran glaubt. :wuerg:... :grin:
 
P
Benutzer110318  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
:tongue: hehe bin neu ..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #36

Auch für neue Forenmitglieder gibts eine "Iditotensicherung", die dir sagt, dass der Thread älter als 100 Tage alt ist und es höchstwahrscheinlich nichts mehr zu sagen gibt. Das kann man auch als Neuling lesen. :zwinker:

Aber schön, dass du die Smileys mal ausprobiert hast. :grin:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Nach Sperma schlucken Magenschmerzen? Märchen oder wahr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren