Nach Sperma schlucken Magenschmerzen? Märchen oder wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70813 

Verbringt hier viel Zeit
Vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Vielleicht ist sie genau in dem zeitpunkt auch krank geworden. magendarm und erkältungen gehen ja auch garde richtig gut rum.

MFG schota :smile:
 

Benutzer18564 

Verbringt hier viel Zeit
das als märchen abzutun, bloß weil mans noch nicht erlebt hat, finde ich ziemlich unfair!

hab eigentlich immer gerne geschluckt, aber mir wurde danach auch immer schlecht oder hatte magenprobleme, besonders wenns auf leeren magen war. ich habs dann nach vielen versuchen aufgegeben (bis auf wenige ausnahmen), das is es echt nicht wert.

und dass es so eine harmlose verbindung ist glaube ich irgendwie auch nicht. manchmal spür ich es auch im mund sehr aggressiv, bildet einen belag auf zähnen und so.

seid glücklich wenn ihr damit klar kommt, aber werft nicht anderen vor sich das einzubilden!
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
das als märchen abzutun, bloß weil mans noch nicht erlebt hat, finde ich ziemlich unfair!

hab eigentlich immer gerne geschluckt, aber mir wurde danach auch immer schlecht oder hatte magenprobleme, besonders wenns auf leeren magen war. ich habs dann nach vielen versuchen aufgegeben (bis auf wenige ausnahmen), das is es echt nicht wert.

und dass es so eine harmlose verbindung ist glaube ich irgendwie auch nicht. manchmal spür ich es auch im mund sehr aggressiv, bildet einen belag auf zähnen und so.

seid glücklich wenn ihr damit klar kommt, aber werft nicht anderen vor sich das einzubilden!
Genau, danke für dein Posting!
Ich find das nämlich auch echt unfair!
Wenn man aus bestimmten Gründen nicht mehr schlucken kann, wird einem gleich unterstellt, man ekelt sich...
Nicht gerade weitsichtig...
 

Benutzer66382  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube schon das das möglich ist!
Hatte auch mal ne Zeit da hatte ich nach dem Schlucken(hatte auch schon was gegessen)immer ca. ne halbe Stunde bis Stunde später Durchfall bekommen, Magenbeschwerden allerdings nicht!
Glaube auch nicht das das psychisch bedingt war, denn ich schlucke eigentlich gerne und den Mann habe ich auch geliebt!
Bin mir aber sicher das es am Sperma lag, denn das Problem trat immer nur auf nachdem ich geschluckt hatte. :grin:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, das ist doch eigentlich bekannt, dass sich Sperma nicht gut mit dem Magen verträgt :ratlos: . Der Magen ist stark sauer, Sperma alkalisch. Wer einen empfindlichen Magen hat, reagiert mit Sicherheit darauf, besonders Morgens bei nüchternem Magen. Versteh gar nicht, warum das hier so viele als Märchen, Ausrede oder Einbildung halten.
 

Benutzer67496 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, das ist doch eigentlich bekannt, dass sich Sperma nicht gut mit dem Magen verträgt :ratlos: . Der Magen ist stark sauer, Sperma alkalisch. Wer einen empfindlichen Magen hat, reagiert mit Sicherheit darauf, besonders Morgens bei nüchternem Magen. Versteh gar nicht, warum das hier so viele als Märchen, Ausrede oder Einbildung halten.

Säuren und Basen neutralisieren sich... Das dürfte völlig egal sein...

Da hier einige über diese Problem berichten scheint es kein Märchen zu sein...
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also davon hab ich noch nichts gehört und ich hatte dieses "Problem" noch nie!
Ich glaub eher, dass das Einbildung zusammen mit ekel und abstoßend ist.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Also davon hab ich noch nichts gehört und ich hatte dieses "Problem" noch nie!
Ich glaub eher, dass das Einbildung zusammen mit ekel und abstoßend ist.
Ich verstehe nicht, wie man das behaupten kann, obwohl hier schon mehrere bestätigten, dass sie sich nicht ekeln! :kopfschue
 
4 Jahr(e) später

Benutzer110318 

Sorgt für Gesprächsstoff
:winkwink:

:winkwink::hmm: also ich hab letztenz zum erstenmal geschluckt und es hat mir eigentlich *geschmeckt* :rolleyes: haha.. aber am nächsten morgen hatte ich kurtz durchfall .. kein plan warum .. denn ich war nich krank und hab normal gegessen und getrunken...
:hmm: Sperma besteht hauptsächlich aus wasser und Hormonen.. das bischen eiweis was darin enthalten ist, ist verschwindend gering. ne unverträglichkeit auf eiweis is mir so noch nie aufgefallen.. könnte mir nur vorstellen da ich ja auch die pille nehme das mein körper findet das es ein zu großer hormon cocktail is :ratlos:..
und bauchschmerzen hatte ich auch nich. :rolleyes: bis auf den leichten muskelkater im unterleib :grin: (weil wir halt nich oft zusammen sein können :tongue: wirds dann n bischen wild):herz:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
@Patty und dafür holt man einen Thread aus dem Jahre 2007 raus....
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Auch für neue Forenmitglieder gibts eine "Iditotensicherung", die dir sagt, dass der Thread älter als 100 Tage alt ist und es höchstwahrscheinlich nichts mehr zu sagen gibt. Das kann man auch als Neuling lesen. :zwinker:

Aber schön, dass du die Smileys mal ausprobiert hast. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren