Kondom Nach Sex wietermachen?

Benutzer119431 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :smile: ist jetzt ne blöde frage und das weiß ich auch das es falsch war aber ich erzähl erstmal
Ich hatte vor 1 1/2 wochen sex mit meiner freundin und wir haben mit kondom verhütet. Nachdem ich gekommen war, habe ich noch ca 1 Minute weitergemacht. Ich weiß jetzt, das ich das nicht tun sollte :frown:
Als ich den Penis aus ihr rauszig, war so eine weiße Flüssigkeit am Kondom worauf ich total erschrocken reagierte. Meine Freundin sagte mir sofort das dies Vaginalsiskret sei und das dies normal sei. Es war auch noch im reservior viel Sperma vorhanden. Das blöde ist jez, das wir ca. 1 Tag nach ihrem Eisprung sex hatten laut Zyklusrechner.
Jetzt habe ich halt extrem Angst ob sie schwanger ist :frown:

Ich möchte jetzt keine belehrung hören, weil ich weiß, dass es falsch war weiterzumachen, aber ich bin sehr unerfahren.

Bitte um antwort :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Antwort? Auf welche Frage? :grin:

Solange dein Penis steif war, kann auch kein Sperma ausgetreten sein.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sperma konnte ja nur dann aus dem Kondom laufen, wenn das Kondom vom Penis gerutscht ist. Ansonsten ja nicht.
 

Benutzer119431 

Sorgt für Gesprächsstoff
also es ist leicht nach oben verruhtscht aber nur um millimeter und saß auch noch bis zum schaft auf dem Penis :smile: dachte halt das das Sperma irgendwie rausgedrückt worden sein könnte
 
L

Benutzer

Gast
also es ist leicht nach oben verruhtscht aber nur um millimeter und saß auch noch bis zum schaft auf dem Penis :smile: dachte halt das das Sperma irgendwie rausgedrückt worden sein könnte

Das ist ziemlich unwahrscheinlich, zumal sich der Penis ja auch nicht so schnell zurückzieht, dass das Kondom vollkommen locker sitzt.

Wenn ihr so unsicher seid und Angst habt, dann macht einen Test, aber wie gesagt, eine Schwangerschaft nur weil ihr weitergemacht habt, ist unwahrscheinlich.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann ist denn die nächste Regel deiner Freundin fällig?
 

Benutzer119431 

Sorgt für Gesprächsstoff
diesen donnerstag also am 28. aber sie sagt selber sie hatte viel stress in der schule und glaubt das die regel deshalb später kommt :/
 

Benutzer119431 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber weil ich mir gedanken mache sagte sie schon ich sollte mich nicht verrückt machen falls sie nicht am donnerstag kommen weil sie eben so viel stress hatte, aber trotzdem kriege ich das thema nicht aus dem kopf :/
 
L

Benutzer

Gast
ja aber weil ich mir gedanken mache sagte sie schon ich sollte mich nicht verrückt machen falls sie nicht am donnerstag kommen weil sie eben so viel stress hatte, aber trotzdem kriege ich das thema nicht aus dem kopf :/

Achso.

Na, jetzt hast du das Thema schon so lange im Kopf und mit ein bisschen Glück brauchst du dir schon in 2 Tagen keine Gedanken mehr zu machen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ihre REgel am 28. fällig ist und sich wirklich verzögert, dann kann sie einfach einen Test machen.
Der kostet ja nur 5 Minuten Zeit. :zwinker:
 

Benutzer119431 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja hoffe dann kommt das gewünschte ergebnis :zwinker: aber jetzt bin ich beruhigter als vorher :smile:
 

Benutzer119431 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Abschluss des Threads, meine Freundin hat heute ihre Tage bekommen :grin: zwar einen tag früher als erwartet, aber soll mir recht sein :smile:
Danke für die Antworten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren