nach sex, weiter rumfummeln?

Tata  

Verbringt hier viel Zeit
Hätte da mal ne Frage, hauptsächlich vll. an die männlichen Leser...bin aber natürlich generell über alle Antworten dankbar...nun zu meiner Frage:
was für erfahrungen habt ihr gemacht bezüglich fummeln nach dem Sex?findet ihr Männer es schön nach dem Sex noch weiter etwas verwöhnt zu werden? oder sollte Frau dann lieber die Finger von euch lassen?
Hoffe auf zahlreiche Beiträge... :zwinker:
 

texx  

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an was du genau dadrunter verstehst :smile: direkt an der Eichel bin ich danach immer erstmal ein paar Minuten sehr empfindlich, aber Kuscheln etc. mach ich sehr gern nach dem Sex.. und wenn die paar Minuten rum sind.. :grin::grin:
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kann solange weiter gehn wie es beide möchten ! ich hätte kein Probleme sie danach weiter zu verwöhnen oder gar noch verwöhnt zu werden !
 

Tata  

Verbringt hier viel Zeit
ja war eigentlich kuscheln etc. mit gemeint...gut zu wissen :zwinker: hätt ja auch sein können dass ich dannach erstmal eure ruhe haben wollt :smile2:
 

der_Rocker  

Verbringt hier viel Zeit
Hm also nach dem Sex mit Orgasmus bin ich auch erstmal ziemlich empfindlich... da ist es besser, mal ne halbe stunde zu warten...

Wir verzichten aber sowieso meißtens auf eine zweite runde, da es meiner Flamme exakt genauso geht... Wir kuscheln uns dann aneinander und früher oder später fahren wir noch was essen einwerfen :grin:

Ciao, der Rocker
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex gleich sense? Nene! Nur das nicht. Dann kommt doch der schönste Teil...
 

revo  

Verbringt hier viel Zeit
also, ich verwöhne dann meist, aufgrund meiner eigenen eingeschränktheit :zwinker: , am liebsten meine Freundin noch ein wenig weiter, bis sie nochmal kommt. Danach bin ich meist auch wieder fit *fg*. Aber so am Schwanz mag ich eigentlich nur bei OV, wenn sie weitermacht...
 
C

Christine1980

Gast
Ich nehme danach meistens seinen Penis in meine Hand und massiere ihn.
 

Ickebins  

Verbringt hier viel Zeit
nach dem Orgasmus brauche ich erstmal 10 min Ruhe. danach kann er gerne wieder berührt werden. In den 10 min nach dem Orgasmus ist es sogar fast unangenehm.
 
W

Wolfshirte

Gast
Nähe und zärtlichkeit danach gehören für mich einfach dazu, heisst aber nicht, dass man die ganze Zeit am kürzlich noch harten Stück fummeln sollte. :smile:
 

Sinalco   (37)

Benutzer gesperrt
ich finds schon ganz cool, wenn sie dann erstmal von mir ablässt und ich mich ohne jegliche berührungen entspannen kann... vor allem küssen geht dann gar nicht.
 

sashbu   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also nach unserem letzten Sex vor drei Wochen (Fernbeziehung :cry: ) lag sie nachdem zuerst sie (einmal durch OV, einmal durch GV *angeb* :link: ) und dann ich gekommen sind einfach nur da und atmete tief und ruhig. Ich hab sie weiter am ganzen Körper gestreichelt, und sie war unglaublich sensibel. Da hat sogar ein feines Anhauchen seine Wirkung nicht verfehlt.
Jedenfalls habe ich mich dann irgendwann (das dauert immer seeehr lang bei uns *sichZeitlass*) zwischen ihre Beine geküsst und sie noch einmal kommen lassen, bis wir an einander gekuschelt eingeschlafen sind.

Das "Nachspiel" (IMO ein blöder Ausdruck...) gehört doch einfach dazu.
Sich einfach so wegzudrehen nachdem man so etwas Tolles miteinandergeteilt hat?
Vieleicht geht das ja bei nem ONS, aber nicht in ner Beziehung, find ich.
Ausserdem hab ich meine Süsse viel zu gerne, da stell ich auch oft ihr Vergnügen in den Vordergrund.
 
1 Woche(n) später
M

mike79

Gast
kommt bei uns eigentlich nur vor, wenn wir noch ne runde wollen.
ansonsten eigentlich nicht...
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
"Gefummelt" wird bei uns eigentlich nie ... :grin:

Nach dem Sex noch weiter etwas verwöhnt zu werden ist ein unglaubliches Gefühl, das ich früher nie "abhaben" konnte.

Seit ein paar Monaten ist das ganz anders ...

Lg

magic :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren