Nach Sex>Schmerzen an den Hoden !

Benutzer30064  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe das Problem nun zum zweiten mal!

Nach dem Sex ist alles gut, nur 5 minuten später fangen meine Hoden an zu schmerzen von normallaufen ist dann keine rede mehr von normal liegen auch nicht mehr was zur hölle ist das ! Könnte es am Kondom liegen, wir müssen z.z. mit Kondom und gewohnt war ich es lang nicht mehr !?
 
K

Benutzer

Gast
Ich weiß ja nicht in welcher Stellung ihr das sonst treibt!? :zwinker:
Hab gehört das sowas (ernsthaft) davon kommen kann. :eek:

Das mit der Allerige kannst du jederzeit einmal Testen, wenn du nur mal so ein Kondom in deinen Slip mit reinpackst. 20 min sollten reichen, wenn du bis dahin nichts verspührst, dann liegts wohl an der oben beschriebenen Vermutung!
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das hat mein Schatz auch öfters er war auch schon beim Arzt aber der konnte nichts feststellen...
Mfg Katja
 

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn das Problem nur, wenns zwar eine enomre Erregung gegeben hat, aber nicht zur Ejakulation gekommen is... dicke Eier quasi
 

Benutzer30064  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dicke Eier ? Nagut gestern war nicht viel mit kommen aber vorgestern bin ich gekommen und hatte gleiche schmerzen !

Gestern bin ich nicht nicht gekommen, geil war ich ja :smile: schmerzen hatt ich auch :smile: !

Muss mal schauen gleich mal Kondom inne Hose pack :smile: !
 

Benutzer30064  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute mit Kondom aber ich habs mal laufen lassen :smile:

Keinerlei Probleme also eindeutig Dicke Eier !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren